Z
zäsch
Guest
@isoO dann wird das leider auch nichts mehr. Beim drücken der laut/leise Tasten wurde auch nicht angezeigt, dass die Lautstärke geändert wurde...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit entsprechender anpassung der apps ja
Größtes Manko bleibt das pixelige Display ...
Seh es positiv und freu dich über deine überdurchschnittlich guten Augen. Selbst 110% Sehfähigkeit machen schon viel aus...
Ich hab 150 % ...
... und das Display ist wirklich das größte Manko für mich. Die vorgänger konnten ja alle drauf verweisen, dass sie jedenfalls bei 4 zoll konkurrenzlos scharf sind, aber bei den 4,7 zoll befindet man sich mitten im niemandsland der konkurrenz bei android und windows phone.
Klar: ein iPhone ist immer mehr als technik-Einzelteile aber auch das hat irgendwo seine grenzen ...
gibts denn überhaupt jemanden der sein 6er wieder zurückschickt? oder gehn nur die großen brocken zurück
Hab mir jetzt erstmal noch eine fitbag und ein Spigen Capsule Case bestellt Ist mir zu schade für direkt in die Hosentasche
Ich vermute von vorneherein mit 60Werden die Videos mit 1080p 30 Bildern aufgenommenen?
Finde nichts zum umstellen auf 60 Bilder
Werden die Videos mit 1080p 30 Bildern aufgenommenen?
Finde nichts zum umstellen auf 60 Bilder
Einstellungen > Fotos und Kamera > "Videos mit 60 FPS aufnehmen"