[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das iphone 6 64GB GOLD, von meiner Schwägerin, sollte zum 26 kommen, wurde aber heute bereits verschickt.
Aus China per UPS
Shanghai, China 09/19/2014 8:33 P.M. Pkg shipped; delivery being scheduled
09/19/2014 8:28 P.M. Your package is in transit. We're updating plans to schedule your delivery.
09/19/2014 3:09 P.M. Departure Scan
09/19/2014 2:21 P.M. Origin Scan
China 09/19/2014 2:49 A.M. Order Processed: Ready for UPS

Mal gespannt wann es da ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Um 15 Uhr war ein 6er 16gb schwarz endlich da. Zum Vergleich zu meinem Nexus 4 schwerer aber dünner und gleich groß.

Jetzt muss ich mich erst wieder umgewöhnen.

Btw meins hat keine Mängel.
 
Wenn man schon so ein Ring hinpflanzt, dann hätte man auch gleich optischen Zoom nehmen können :coffee: :xmas:
 
Sind das wirklich Kratzer im Kameraring?
 
Nein sind Fusel, hat er doch grad geschrieben^^'
 
Das iphone 6 64GB GOLD, von meiner Schwägerin, sollte zum 26 kommen, wurde aber heute bereits verschickt.
Aus China per UPS
Shanghai, China 09/19/2014 8:33 P.M.Pkg shipped; delivery being scheduled
09/19/2014 8:28 P.M.Your package is in transit. We're updating plans to schedule your delivery.
09/19/2014 3:09 P.M.Departure Scan
09/19/2014 2:21 P.M.Origin Scan
China 09/19/2014 2:49 A.M.Order Processed: Ready for UPS

Mal gespannt wann es da ist...

Hmm, am 26.?
 
Frag mich ja, ob IPad Sachen zumindest auf dem 6+ laufen?
 
:d

In den Menüs und den Apple-Apps bin ich mit der Auflösung der Schrift sehr zufrieden - hab aber auch keinen Vergleich hier. In anderen Apps sieht das schon anders aus, WhatsApp ist da besonders schlimm. Und wie ich die kenne, dauerts auch nur 'n halbes Jahr bis da ein Update kommt.
 
So richtig Spaß machen wird das 6+ wohl erst in paar Monaten wenn die meisten Apps nen Update bekommen haben schätze ich.
 
Ich finde die cam vom 6er auch ok
bc7b5fb80aa445635741374fb8c64b04.jpg

beim 6er stehen alle Haare der Katze zu berge...:fresse2:
 
Ich habe das iPhone 6 4,7" gerade mal angeguckt. Fühlt sich soweit ganz gut an. Allerdings fehlt mir da gewisse etwas bei dem Gerät. Wenn ich mein iPhone 4 in der Hand habe bin ich ganz froh, dass ich es noch nicht verkauft habe.
 
Was habt ihr bis jetzt so getestet?

Habt ihr mal die Aufnahme des 6/6+ vom Tisch liegend probiert?
Man muss wirklich aufpassen, dass man es richtig packt.
Denn durch die geringe Dicke und die runden Kanten lässt es sich meiner Meinung nach nicht super sicher aufnehmen.

Und sind diese Focus-Pixels immer aktiv oder muss man die separat aktivieren?
Denn Aufnahmen mit dem 6 Plus sehen wesentlich besser aus, da etwas entferntere Objekte immer noch scharf dargestellt werden
 
hab mich nun doch für das 6 Plus 64GB Spacegrey entschieden. lade grad meine apps.

und OMG ist das teil riesig! mir gefällts!
 
Mein 6+ geht zurück, weil es defekt ist. Eingeschaltet und auf dem Display wird alles angezeigt, aber ich kann es nicht einrichten, Display nimmt keine "Befehle" an, keine Gesten, nix. Ausschalten geht auch nicht, weil defekt. Wiederherstellen brachte auch keine Besserung. [emoji34] Apple angerufen, neues geht raus, Lieferung zwischen 17-24.10, nochmal angerufen, jetzt soll es zwischen 3-5 Werktagen dauern, bin gespannt.

Ach ja während des Aufladens und/oder wiederherstellen hat es auch willkürlich einfach immer mal wieder neugestartet, als es dann zurückgesetzt wurde, war das Problem leider immer noch da

Update
Bevor die Frage kommt, ob ich die Folie abgemacht habe, selbstverständlich...
Vllt. ist es ja auch eine wie die üblichen Schutzfolien mit der es geklappt hätte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange es anstandslos getauscht wird ist das okay.
Ist zwar ärgerlich!


MfG Jaimewolf3060
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh