fromhell101
Enthusiast
Sagt mal welche Cases habt ihr? Ich hatte mir jetzt das Spigen Capsule bestellt, aber das sitzt mir viel zu locker.
Für mein sechser cellularline ultra slim transparent und auch Folie vorne von cellularline.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagt mal welche Cases habt ihr? Ich hatte mir jetzt das Spigen Capsule bestellt, aber das sitzt mir viel zu locker.
Danke Komm mir schon blöd vor, den alle 3 Seiten zu posten
Aber was heißt schwören, also ab 470 seht ihr es scharf? Denn für mich, ja auch ich habe schon öfters diese Displays begutachten, sind auch 450/470 nicht perfekt. Da muss noch mehr gehen. 5XXppi habe ich leider noch nicht selbst gesehen.Das ist hier sehr unstritten. Constantine, KingKill und ich schwören auf deutlich über 400 PPI, also zB 450 (Nexus5) oder 470 (HTC One M7), andere sehen keinen Unterschied. Es kommt ganz auf deine Gewöhnung an. Ich sage mal: wenn du 2 Monate ein 450+ PPI Gerät genutzt hast, dann stört der Rückschritt auf 320 PPI schon sehr.
Wenn du bisher nur Apple hattest, wirst du mit dem Display aber sejr zufrieden sein.
Wird gemacht
In deiner Sig. ist noch Platz
Sitzt bei eurem 6 Plus der An/Aus Knopf zu 100% fest oder hat der auch ein bisschen Spiel?
Wie wärs mit sowas?
Leider arg von Twitter komprimiert...
Stark vergrößert sieht man alles, klar.Wie wärs mit sowas?
https://pbs.twimg.com/media/Bx5qXF2IAAAogoD.jpg
Leider arg von Twitter komprimiert...
Bei mir wackelt der An/Aus schalter für den Ton, hat das Problem noch wer?
Das ist hier sehr unstritten. Constantine, KingKill und ich schwören auf deutlich über 400 PPI, also zB 450 (Nexus5) oder 470 (HTC One M7), andere sehen keinen Unterschied. Es kommt ganz auf deine Gewöhnung an. Ich sage mal: wenn du 2 Monate ein 450+ PPI Gerät genutzt hast, dann stört der Rückschritt auf 320 PPI schon sehr.
Wenn du bisher nur Apple hattest, wirst du mit dem Display aber sejr zufrieden sein.
Wird gemacht
Aber was heißt schwören, also ab 470 seht ihr es scharf? Denn für mich, ja auch ich habe schon öfters diese Displays begutachten, sind auch 450/470 nicht perfekt. Da muss noch mehr gehen. 5XXppi habe ich leider noch nicht selbst gesehen.
Da zählt sehr viel der Sehabstand.
Ich halte das iPad meist 35cm entfernt und kann die Unschärfe erkennen. Das iPhone ist bei mir 25cm entfernt und kann ebenfalls Unschärfe erkennen. Jeweils keine Pixel. Ich würd sagen beides eine ähnliche starke bzw schwache Unschärfe.
Deshalb: Große Devices hält man üblich etwas weiter weg(Skalierung und angenehmer), es wird automatisch weniger ppi für die gleiche Schärfe benötigt.
Bei mir ist er richtig locker, stört mich schon ein bisschen bei einem 800€ Gerät!
Kotzt mich auch an bei meinem 5S! Wie kann man sich denn einfach ALLE Fotos anzeigen lassen?Rest überzeugt mich aber bis jetzt in ganzer linie ausser das neue Foto Album anordnung menue
@Akkulaufleistung hab leider verschwitzt nen Screenshot zu machen. Die zweite Akkuladung/Laufzeit war deutlich besser (iPhone 6).
Benutzung ~ 7h20 min
Standby 1 Tag
Whatsapp, Tapatalk, Fotos schießen, Safari, Runtastic, Spotify (20 min über 3G/LTE)
[..]
Wie gesagt, euer Monitor müsste euch eigentlich sehr viel mehr stören.
Wenn da nicht die Gewohnheit wäre...
[..]
also die Telekom überansprucht dann doch ein wenig meine Gedult.
Mittlerweile steht meine Lieferung auf die erste Oktoberwoche und ist damit um 2 Wochen nach hinten verschoben worden -bis einschließlich Freitag war diese auf bis zum 20.09 avisiert.
Dieses Hin- und her ist natürlich aus Absicht, mit Verfügbarkeiten werden die Kunden gelockt, aber am Ende decken diese sich nicht mit dem Bestand. Die Reservierungungen sind ja auch mehr ein Lockmittel als Nutzen (schon wiederholt erlebt). Bevor die Kundencenter explodieren, passen sie dann doch die allgemeine Verfügbarkeitsprüfung an...
Ich setze mal ende Oktober an ... und dass bei Reservierung vor dem Marktstart
Der Großteil der Margen ist der Telekom natürlich vorher bekannt, so mystisch ist das alles nicht... Und bei mehr Lieferungen verzögert sich auch nichts, da gehts nur schneller
Auf höchster Zoomstufe kann man beim Safari Text keinerlei Pixel erkennen.
Welches genau? Ich habe hier das Spigen Capsule Soft Flex in schwarz liegen, welches ich als Alternative für das Pixelskin HD Case gekauft habe.Sagt mal welche Cases habt ihr? Ich hatte mir jetzt das Spigen Capsule bestellt, aber das sitzt mir viel zu locker.