[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

So, heute des 6er in der Hand gehabt.

Passt soweit alles. Meine Hände sind grad noch groß genug :fresse2: Ansonsten 2x den Homebotton gerühren und schon ist alles noch näher am Daumen :fresse:

Mal schauen was die Telekom nettes im Repertoire hat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Übrigens ist grad bei ebay ein iPhone 6 16GB für 715 Euro weg gegangen, bei kostenlosem Versand.
Das ist ein fettes Minusgeschäft für den Verkäufer. Ich finde das nach den "Aktionen" am 19.09. gut.

Gruß klasse

Es gab ganze Clans und Familien die dort gecampt haben. Ziel: Weiterverkauf.
Und ganz dreist: in die Schlange gestellt, zwei iPhones abgegriffen. Dann wurde "ausverkauft" durch Apple-Store gemeldet, die anderen Schlangesteher waren enttäuscht. Gleichzeitig wurden die "doppelten" iPhones in der Restschlange zu deutlich überhöhten Preisen angeboten.

Gruß klasse

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Haufen Assis - lol..^^'

Ein toller Kommentar zum Thema IPhone 6 plus verbiegen:

http://youtu.be/s3QcOSyD38M

:) :) :) Iphone 6 vs Internet:

http://youtu.be/2uVOADwONfU

Ich freue mich total aufs iPhone. Ich werde es angemessen behandeln und bei engen Jeans\Hosentaschen würde ich auch jedes andere grosse Smartphone beim setzen aus der Tasche nehmen :) das habe ich damals beim S3 auch so gemacht....

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Apple reagiert auf das Bentgate und bietet endlich ein Reparaturkit an:

byswrpcigaa_20eltyvg.jpg

:d

iPhone5 nach 1Jahr und 3 Monate.

CycleCount: 605
DesignCapacity: 1430
FullChargeCapacity: 800
Status: Success

Das sind ca.55,5% Akuhealth.

Das 6er wird auf jeden Fall ACP+ bekommen.

MfG Jaimewolf3060

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt ob mein 6er den zweiten Tag hält heute. Gestern Morgen um 6 abgestöpselt und jetzt noch 47%. Relativ viel benutzt aber auch mit WLAN im Büro.

Was ich bei den Apple Fans immer wieder merkwürdig finde das sie alles gut finden, paar beisbiele ,

1. Kein gurillia Glas , display zerkratzt leicht
2. IPhone verbiegt sich zu leicht durch zu dünne Bauform
3. IOS 8 extrem vebuggt das sie sogar ios 8.01 zurückziehen mussten
4. Kamera steht raus
5. Uvm.

Wen das Samsung oder HTC gemacht hätte würde keiner so ein Gerät kaufen. Aber Apple verzeiht man alles. Das zum Hardcore Preis. Habe selber ein 6+ und kann die festellungen alle bestätigen . Apple hat mit den iPhone 6 eines der schlechtesten iphones rausgebracht die es für mich gab.

Bei Samsung hätte es niemanden interessiert, weil eh alle schon ein alternatives ROM geflashed hätten :)

Na dann hast du sicher eine Empfehlung für ein Gerät ohne Macken, oder?

Gruß klasse

Macke kann man nie ausschließen aber in den großen Ausmaß bei ein Premium Hersteller zum exorbitant hohen Preis verzeiht man einfach keine solchen massiven Fehler. Ein htc One m8 kostet deutlich weniger und kann fast alles besser. Das iPhone ist einfach viel zu dünn gebaut dazu ein Alu Gehäuse was nunmal sehr weich ist, da weis jeder was passieren wird. Hätte ich nicht so viel Geld in Apps gesteckt wäre das Telefon verkauft wurden. Für mich ist es das schlechteste iphone aller Zeiten, leider und ich bin Apple Fan. Ich wenigstens die bekommen ios 8 noch zum laufen. Nach dem gestrigen 8.01 Fehlversuch habe ich keine Worte mehr ..

Warum wird denn auf andere Hersteller gezielt nur weil Apple mist baut?

Also aufgrund der Rundungen fehlt dem iPhone 6 natürlich etwas Stabilität, auch durch die dünnere Bauweise... Aber je nach Platz sollte man durch Verstrebungen im Backcover hier schon entgegen wirken können, oder noch besser z.b ein Verbundbackcover.. Leider ist der Austausch keine Kleinigkeit ;)

Die Nippelkamera stört mich nicht.... Aber die die Reduzierzung der Haptik...

Und wer von hohen Preis redet aber selbst nen Galaxy Plastikbomber kauft mit riesigen Wertverlust hat nicht aufgepasst ;)

Wenn ich P/l will nehme ich nen Nexus oder nen Lumia... Der Rest ist raus ....

Aber das hier ist mal wieder eine Diskussion von vielen... Du hast kein iPhone und redest es schlecht ;)
Ich habe das 6er und bin auch nicht hin und weg... Nur bin ich sonderlicherweise in der Lage das eigene Produkt sachlich zu bewerten ohne haltlos alles Androide zu verdammen....

Zuletzt bearbeitet:
Was ich bei den Apple Fans immer wieder merkwürdig finde das sie alles gut finden, paar beisbiele ,

1. Kein gurillia Glas , display zerkratzt leicht

Gorilla Glas 3 wurde verbaut.

2. IPhone verbiegt sich zu leicht durch zu dünne Bauform

Das ist ein Punkt dem man Apple wirklich ankreiden kann. Ich denke aber mal, die meisten werden ihr iPhone gut behandeln und sich nicht drauf setzen.

3. IOS 8 extrem vebuggt das sie sogar ios 8.01 zurückziehen mussten

Passiert, ich denke mal dafür werden bei Apple auch Köpfe rollen. Zum Glück hat Apple aber recht schnell reagiert.

<°)))))<

Das update wurde mir nicht mal von Handy angeboten sorry wenn du sofort alles installieren musst was neu ist kann man dir nicht helfen...Klar sollte es funktionieren aber,da so viele Länder Version angepasst werden passiert halt auch mal was...

Mein s2 ging damals nach einem update nicht mehr an auch neuflashen ging nicht... Rma gehabt Gerät ungesehen zurück bekommen und es hat angeblich keinen Fehler XD beim zweiten Mal wurde es getauscht.

Das one kann genau was besser? OS ist mmn nicht so toll... Sense ist zum kotzen... Ich hab diese Geräte immer zum testen als Zweithandys aber keines konnte bei mir das iPhone ablösen zumindest seit dem 5er (na ja eigentlich 4s)

Das man das iPhone 5 und 5s biegen konnte interessierte keinen... Auf einmal ist es interessant auch wenn es sich im Alltag nicht zeigen wird :d Apple hat es wiedermal geschafft :) volle Aufmerksamkeit auch von den Androidnutzern :)

Zuletzt bearbeitet:
Das one kann genau was besser? OS ist mmn nicht so toll... Sense ist zum kotzen...

Wann hast du denn zuletzt Sense getestet? Schon mal Sense 5/6 gesehen?

Sense ist mittlerweile unter Android-Geräten mit abstand das beste. Wenn du iPhone liebst, dann müsstest du eigentlich auch Sense lieben

Vorletzte Woche? Ich finde jedes Android sieht einfach zusammengewürfelte aus.. Nicht aus einem guss.

Sense und ios zu vergleichen ist schon fast Rufmord xD

Also ich persönlich mag Windows phone ... Aber jedem das seine ;)

Das derzeit wirklich ärgerliche sehe ich am IOS Update, sowas darf nicht passieren und dennoch geschieht sowas regelmäßig. Ich setze jetzt mal voraus dass es bei einem Einzelfall bleibt... Ansonsten, immerhin kann man das Ganze wieder relativ einfach beheben.
Einmal ist keinmal und dabei sollte es die nächsten Jahre bleiben und der funktionierende Hotfix sollte bestmöglich heute rauskommen und trotz der Schnelle diesmal sauber sein.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist halt Apple. Was immer sie neues rausbringen, jeder muss was dazu sagen. Dazu gehören positive Dinge, als auch schlechte Eigenschaften. Es stürzen sich alle Berichterstatter, inklusive der Selbsternannten, auf den Hype und machen was draus. Es kann ein total verbuggtes Smartphone von LG, HTC oder Samsung released werden, da liest nur der Interessierte mit. Der Hype ist weit weniger stark.

Das was als Probleme genannt wurde, ist alles kein KO-Kriterium. Mich stört auch die die dünne Bauweise, weil es aus der Hand rutschen will. Das Softwareupdate hat mich auch am gestrigen Abend beschäftigt. Aber so ist das heute nun mal. Es gibt keine elektronischen Geräte mehr, die allen Anforderungen gerecht werden. Dazu wird zuviel verlangt. Die Geräte müssen heute alles können. Früher fanden es einige Leute geil, wenn man Bierflaschen mit dem Handy aufmachen konnte.

Gruß klasse

Vorletzte Woche? Ich finde jedes Android sieht einfach zusammengewürfelte aus.. Nicht aus einem guss.

Sense und ios zu vergleichen ist schon fast Rufmord xD

Immer diese Vorurteile

Für dich ist wohl jedes Handy mist außer ein Apfel.. Sense ist einfach schlicht, nicht zugemüllt und läuft flüssig daher der vergleich

Könnt Ihr nicht einen eigenen Android VS iOS oder Samsung,HTC VS Apple Thread aufmachen? Langsam nerven diese ständigen Missionierungsversuche.

Also die Übersichtlichkeit haben Androiden wirklich nicht gepachtet, da ist das gehasste Windowsphobe deutlich intuitiver aufgebaut.
Auch ist die Preisleistung besser...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh