[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Christian, geht das auch in deutsch?

Schonmal was von Legasthenie gehört ? ...liegt hier wohl nahe....

@Topic die OtterBox sieht ja schön solide aus, aber hässlich -.- 50€ fürn sehr gutes Case ist absolut in Ordnung, allerdings haut mich das zumindest nicht um ;) jedenfalls auf'm ersten Blick.

Mal was positives zu iOS 8.0.1, ich habe (mit dem iPhone 6) eine signifikant bessere Akkulaufzeit als mit iOS 8.

iOS 8 hat bei mir über Nacht ca. 7-9% am Akku genagt,
mit iOS 8.0.1 war es nur 1%.
Mit funktionierender Simkarte usw ? .... *hust* Ansonsten liegt der Ursprung ja nahe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich liebe einfach so Schwachsinn :d
ZW09g0u.jpg

@JPbold wann hast du es reklamiert? Ich meins letzten Freitag und Status ist immer noch in Bearbeitung. Meins hat erst gar nicht funktionIert. Display hat alles angezeigt, liess sich aber nicht bedienen...

Gestern reklamiert, heute kam das neue. Heute das neue wiede reklamiert

@°!°: Bitte pass deine Wortwahl an und beschimpf keine Nutzer. Der Tonfall hat hier nix verloren.

Das gilt für alle: Reißt euch am Riemen, sonst gibt es ein paar Ermahnung und der Thread macht Zwangspause.

@°!°: Bitte pass deine Wortwahl an und beschimpf keine Nutzer. Der Tonfall hat hier nix verloren.

Das gilt für alle: Reißt euch am Riemen, sonst gibt es ein paar Ermahnung und der Thread macht Zwangspause.

Wovon redest du ? Muss ich hoffentlich nicht verstehen oder ... und falls es um den Hinweis um Legasthenie ging verstehe ich es noch weniger...

@Matze ... das hört sich ja richtig gut an, dachte nach der News gestern, dass es ein generelles Problem bei allen Iphone 6(+) ist.
Ansonsten mach der Akku einen etwas besseren Eindruck als beim 5er (aber der ist auch 1 Jahr im Betrieb gewesen ;) ).

Zuletzt bearbeitet:
Das Updateproblem tritt dann NICHT auf, wenn iOS 8 auf dem Device per DFU Mode neu installiert wurde. Hatte man dies getan, konnte man ohne jegliche Probleme per OTA auf 8.0.1 updaten.

Ich bekomme mein 6+ wohl erst in 3 Wochen, aber dieses Bendgate macht mir echt Sorgen, bei nem 1000€ Handy erwarte ich das sowas nicht passiert...

Ein Handy darf sich nicht biegen [...]

Ist unmöglich. Jedes Handy lässt sich mehr oder minder stark biegen (nicht VERbiegen). Ein völlig verwindungssteifes Handy wäre ziemlich dick und schwer.
Und wenn die verwindungen schon ausreichen ein sprödes saphirglas zum brechen zu bringen, wird es eben nicht verwendet.
Das hat nichts mit unverschämten gewinnen zu tun.

Selbst ist der Mann :d

Das Nexus X(6) soll wohl knapp 6'' bekommen, wo soll das enden? Bald ist das iPad mini, the next Generation of iPhone :d

Ein Handy darf sich nicht biegen oder Runderfallen , wen dich geht es meist so oder so gaputt. Daher wäre Saphireglas das einzig wäre. Warum Apple es nicht verbaut hat liegt eindeutig am Preis. Apples herstellungkosten liegen bei ca 200€ siehe Berichte. Und Apple will halt unverschämt viel gewinn machen. Saphireglas wäre ein großer fortschritt gewesen. Aber da die Handys sich ja wie das böse biegen lassen ohne größeren Kraft Aufwand wollte Apple Qualitäts Retorten vermeiden. Die haben Saphireglas nur nicht verbaut da sich die Handys biegen und somit das Glass splittert .und somit teure Umtausch Aktionen zu vermeiden.

Ein iPhone hält mehr aus, als man das denkt. So schnell geht es nicht kaputt. Mit dem bruchempfindlichem Saphir ist das ganz anders.

Aber gut, es ist kein Saphirglas verbaut. Es steht dir frei ein Smartphone mit diesem Frontglas zu kaufen. Ich fühle mich als Außenstehender nicht in der Lage zu beurteilen, ob der Einsatz beim iPhone technisch möglich bzw sinnvoll wäre. Du scheinst ja ganz tief in der Materie der Hardwareentwicklung von Smartphones zu stecken und kannst sogar die betriebswirtschaftliche Seite beurteilen.

Gruß klasse

Naja das Iphone 6 Plus hat ja total auch fast 7 inch. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der Rahmendicke. Wird aber beim Nexus nix weltbewegendes passieren denk ich, auch wenn die Gerüchte wieder hochkochen.

@Topic die OtterBox sieht ja schön solide aus, aber hässlich -.- 50€ fürn sehr gutes Case ist absolut in Ordnung, allerdings haut mich das zumindest nicht um ;) jedenfalls auf'm ersten Blick.

naja, wie es mir wirklich gefällt, wird sich sehen wenn ich das Ding hier hab ;) Aber 50€ für ne Schutzhülle wären mir zu viel. Eigentlich wollt ich bis max. 20€ gehen. Aber bei der Hülle bin ich dann bei 30€ gelandet -.-
Bei nen 6er Apfel darf die Hülle auch etwas mehr kösten :shot:

Wie gesagt, mal schauen, wie die verarbeitet ist usw.

Habe mir gerade bei Gravis ein richtig geiles case gekauft.

Von der Firma LAUT SlimSkin . Es ist ein ganz dünnes case welches rundherum Schutz bietet und nicht wie bei vielen anderen unten offen ist.

Kostet 15€ incl Displayfolie

Foto mit Handy kann ich nachher wenn gewünscht machen.
Es sitzt perfekt und schön stramm.

na wie gut, dass es nur mir gefallen muss ;)
und sollte mir die Hülle nicht gefallen, geht se eben wieder zurück. Will mir aber erst mal selbst ein Bild von machen.

mal sehen, wann iPhone 6 Snake kommt? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh