wie kann das Display zu pixelig sein?
Indem es zu wenige davon hat.klingt paradox
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie kann das Display zu pixelig sein?
[ ] ich habe verstanden was ppi sind.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
Wir hatten die diskussion hier 10273629x und die wollte ich auf keinen fall nochmal lostreten. Wer sich mit mir über ppi (auch das ipad mini) unterhalten will, kann mir das ja in die comments in den blog schreiben. Aber hier nervt das viele nurnoch, weil es durchgekaut ohne ende ist
Da fehlt das Kreuzchen.
Btw Akkulaufzeit (6er):
http://abload.de/img/img_3203y6jww.png[IMG][/QUOTE]
Warum steht bei dir Congstar als Netzbetreiber oben links? Bei mir ist nämlich immer nur 3G/E zu lesen.
Habe auch seit 8.0.2 das Problem, das ab und zu kein einziges WLAN mehr gefunden wird.
Handy Neustart und alles wieder ok...sehr komisch. Wäre ich nur bei 8.0 geblieben, hatte keine Probleme damit.
Ist ja auch immer viel Subjektivität bei solchen Meinungen. Ein professioneller Test bescheinigt dem iPhone 6 eine sehr gute Displayqualität: iPhone 6 and 6 Plus Display Technology Shoot-Out
Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt? Hatte den Fehler mit 8.0, nach Zurücksetzen läuft es jetzt ohne Abbruch.
About the Author
Dr. Raymond Soneira is President of DisplayMate Technologies Corporation of Amherst, New Hampshire, which produces display calibration, evaluation, and diagnostic products for consumers, technicians, and manufacturers. See DisplayMate Monitor Projector and HDTV Set Up Calibration and Testing. He is a research scientist with a career that spans physics, computer science, and television system design. Dr. Soneira obtained his Ph.D. in Theoretical Physics from Princeton University, spent 5 years as a Long-Term Member of the world famous Institute for Advanced Study in Princeton, another 5 years as a Principal Investigator in the Computer Systems Research Laboratory at AT&T Bell Laboratories, and has also designed, tested, and installed color television broadcast equipment for the CBS Television Network Engineering and Development Department. He has authored over 35 research articles in scientific journals in physics and computer science, including Scientific American. If you have any comments or questions about the article, you can contact him at dtso.info@displaymate.com.
ist das 6er wirklich so "pixelig"?
Kumpel hat das 6+ und finde vom Bild her TOP, allerdings zu groß für meinen Geschmack
Nein ist es nicht.
Das Iphone hat nunmal nur eine ppi eines midclass Smartphones, bzw. der Kompaktgeräte. Wenn man mal eine längere Zeit ein HTC One M7 benutzt hat fällt der Unterschied schon deutlich auf. Hat man nie eine höhere ppi, oder zwischenzeitlich eine niedrigere ppi gehabt, wird der Unterschied nicht mehr sichtbar sein.