[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
14 Tage FAG

Aber nicht dass ihr jetzt was falsches denkt. Mache so gut wie nie Widerruf und habe eigentlich gehofft, es behalten zu wollen/können.

Zuletzt bearbeitet:
Wie angesprochen sind 16gb wirklich Blödsinn...
Das 32er hat knapp 3 mal soviel freien Speicher.

Apple hätte stattdessen lieber das 32er als Einsteigergröße aufstocken sollen.. So bleibt es ein Exot.

Ansonsten wer ein 5 oder 5s hat und keine Vertragsverlängerung sollte lieber warten. Mir wäre es den Aufpreis auch nicht wert - wobei der Sprung von 4 zu 4,7" wirklich top ist und überfällig war.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mit dem iPhone 6 nun das erste Mal geschafft meine 2GB Volumen zu verbrauchen und der Monat ist nicht einmal halb rum. Hatte heute Morgen noch 160mb, war nur Zuhause im WLAN und nun ist der Traffic aufgebraucht.. wtf?

Hatte ich auch...nur hab ich drüber aktiviert und das steht automatisch auf sync mit 3g ;)

Der Preis ist human, daran liegt es nicht.
Habe aber definitiv das Gefühl, auch mit blick auf eBay, das der crazy Run diesmal nicht da ist. Ich erinnere mich an das 5er, das noch Wochen später für 900 - 1000 € gehandelt wurde. Das 6er scheint entweder gut vorhanden oder weniger begehrt.

Die 16GB werden der einfache Grund sein. Wer sich so ein teures Phone holt, der will nicht bei jeder Kleinigkeit überlegen müssen ob der Speicher reicht.

Ich zum Beispiel finde die neue Displaygröße perfekt. Ich hätte mir kein 4" Gerät mehr gekauft. Nur weil du die neuen iPhones schlecht findest muss es ja nicht für alle gelten. Zudem bleibt für Leute wie dich ja das 5S weiter im Programm

Also ich möchte kein 4" Mäusekino mehr haben. Ich finde gut das es nun endlich größere Displays gibt. Und das hat nichts mit Samsung zu tun, sondern mit den Kundenwünschen.

Hey Leute. Hat noch jemand das Problem das bei WhatsApp die Schrift relativ groß ist im Vergleich zum rest vom Handy? Kontakte und sowas sind von der Schriftart normal.

EDIT:

Ich sehe grad bei Instagram ist es das gleich, die Uhrzeit oBen und die Akku Zeit werden auch etwas größer dargestellt, wenn ich die Apps offen habe, hat das noch jemand?

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du einstellen in den Settings.

Also ich finde dazu nichts in den Settings.. früher ging das direkt bei Whatsapp....

Soweit ich weiß, muss man damit leben. Whatsapp wird skaliert, weil es eben noch nicht an die Auflösung von 6/6+ angepasst wurde.

Gruß klasse

Okay :P wollte nur sichergehen das ich nicht der einzige bin

Ich habe nun auch das 6 Plus. Wechsel vom G3 wieder ins Fallobst Lager. Ehrlich gesagt war das G3 nur noch nervend. Flüssiges Erlebnis fehlanzeige. Mein letztes iPhone war das 4.

Mir fehlt zwar noch die Nano Sim. Habe es aber schon aktiviert. Ich bin bis dato begeistert. :)

Hatte jetzt den ersten Bug- war unterwegs und daheim wurde kein wlan gefunden. Deaktivieren und aktivieren von WLAN half hier auch nicht. Nach dem kurzen aktivieren des Flugmodus war alles weg und ich hatte auch kein Handynetz mehr (deaktiviert )... Nach'm reboot war wieder alles ok, dennoch nicht so toll.

Achja die Kamera ist spitze, Konzert aufgenommen, Bildqualität kann sich absolut sehen lassen, selbst der Ton ist erträglich ;)

Der Apfel war noch nie wirklich Günstig zum vergleich zur Konkurrenz, und es ist auch nicht so verspielt wie das Androide System, aber dafür Läuft IOS System absolut Bombe Punkt. Zudem kann der Apfel alles was ich brauche und dazu kann er es sogar besser als ein Androide Handy. JA dafür gebe ich gerne Paar Euro mehr aus ! Und außerdem darf man denn Support von Apple nicht vergessen der Laut meine Erfahrung zur Konkurrenz unschlagbar ist !!! Möchte damit nicht Arrogant rüberkommen es ist nur meine Erfahrung und meine Meinung und ja ich hatte schon mehrer Androide Handys.

Das 4,7 Zoll Display ist von der Große her Perfekt für mich

- - - Updated - - -

Hatte jetzt den ersten Bug- war unterwegs und daheim wurde kein wlan gefunden. Deaktivieren und aktivieren von WLAN half hier auch nicht. Nach dem kurzen aktivieren des Flugmodus war alles weg und ich hatte auch kein Handynetz mehr (deaktiviert )... Nach'm reboot war wieder alles ok, dennoch nicht so toll.

Achja die Kamera ist spitze, Konzert aufgenommen, Bildqualität kann sich absolut sehen lassen, selbst der Ton ist erträglich ;)

Darf ich fragen ob du es hochladen kannst ? Hab schon paar aufnahmen gemacht und angeschaut und bin auch der Meinung das es eine Super Qualität Liefert ! Aber so ein Konzert ist schon was anderes wegen den Licht Effekte

Zuletzt bearbeitet:
Freunde ... letzte Chance. Android vs. iPhone ist nu ausdiskutiert :)

Ansonsten kleines Zwangspäuschen zur Beruhigung aller Gemüter...

Jut, wenn es nicht anders geht:

Bis heute Nachmittag ist erstmal zu. Bitte in Zukunft keine allgemeine iOS vs. Android Debatte mehr!

So, Leute ...

... hoffe, jetzt geht es mehr ums Thema :wink: Wer es nicht auf die Reihe bekommt und zu sehr in allgemeines "mein OS ist besser als deins" abdriftet, fängt sich Ermahnungen ein.

:btt:

meint ihr dass man die 128GB + schneller von der Telekom bekommt als die 64 ?

Also bei Apple selber wohl nicht. Ich hab mein 6 Plus 128GB in Spacegrey m Launchtag um 13:00 Uhr bestellt, und hab bis heute einen Liefertermin vom 16-23 Oktober in der Bestellung stehen. Also glaube ich nicht das bei dies bei der Telekom anders ist.

Ich war heute im Apple Store und konnte mir beide eingehend ansehen. Das 6er fühlt sich größentechnisch wie ein S3 an, nur in flach, leicht und hochwertig. Gefällt mir ausgesprochen gut. Entweder man greift es so wie die bisherigen iPhones, dann sind die Apps bzw Buttons oben nicht zu erreichen und man switcht schnell auf die 1H Steuerung um, oder man greift es mittiger. So komme ich zumindest an alle Apps außer Links oben. Rechts unten wird allerdings sehr unangenehm.
Das Plus gefällt mir genauso gut. Endlich mal ein großer 2H Screen mit iOS. Der war sowas von überfällig.

Positiv ist der Lightning Port, der leichter ein- bzw ausrastet.
Und typisch Apple: Bei den neuen rennt alles super smooth. Auch dank iOS8. Beim 5S ruckelt der Aufruf der Spotlight-Suche dagegen etwas. Ich glaube alles geplant. xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh