Mein 6er geht ansonsten eben zu Apple zurück, ist ja kein Drama ...
Hat Apple erweiterte Rücknahmebedingungen? Nach dem allgemeinen deutschen Recht kannst du nicht mehr zurückgeben.
Gruß klasse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein 6er geht ansonsten eben zu Apple zurück, ist ja kein Drama ...
Ich hab mit dem iPhone 6 nun das erste Mal geschafft meine 2GB Volumen zu verbrauchen und der Monat ist nicht einmal halb rum. Hatte heute Morgen noch 160mb, war nur Zuhause im WLAN und nun ist der Traffic aufgebraucht.. wtf?
Der Preis ist human, daran liegt es nicht.
Habe aber definitiv das Gefühl, auch mit blick auf eBay, das der crazy Run diesmal nicht da ist. Ich erinnere mich an das 5er, das noch Wochen später für 900 - 1000 € gehandelt wurde. Das 6er scheint entweder gut vorhanden oder weniger begehrt.
Hatte jetzt den ersten Bug- war unterwegs und daheim wurde kein wlan gefunden. Deaktivieren und aktivieren von WLAN half hier auch nicht. Nach dem kurzen aktivieren des Flugmodus war alles weg und ich hatte auch kein Handynetz mehr (deaktiviert )... Nach'm reboot war wieder alles ok, dennoch nicht so toll.
Achja die Kamera ist spitze, Konzert aufgenommen, Bildqualität kann sich absolut sehen lassen, selbst der Ton ist erträglich
meint ihr dass man die 128GB + schneller von der Telekom bekommt als die 64 ?