Ruebennase
Enthusiast
Bei mir Läuft bis jetzt die Version 8.02 ohne Probleme bzw Flüssig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bleibe dabei, dass das 6er (ohne plus) bereits spürbar länger als die Vorgänger hält. Kam mit dem 5er und 4S gut bis in den Abend und musste spätestens am nächsten Morgen laden. Das 6er hielt mit etwas Mühe teilweise bis in den zweiten Abend. Ich würde mein Nutzungsverhalten als relativ intensiv beschreiben: Viel Twitter, Foren, Mail-Sync von 7 Konten, SMS, Anrufe, Spotifiy-Streamen ...
Steht alles in meinem Review. Ich will hier nicht ständig das gleiche schreiben. Meine Sichtweise ist klar, ist eine von vielen und soll hier niemandem den Spaß am iP6 verderbenDas mit dem zu Pixelig musst du mir mal erklären, jedem dem ich das Handy gezeigt habe , konnte keine Pixel erkennen
Mal was anderes, dass die App Entwickler mit den Anpassungen so lange brauchen stört schon etwas . Gerade bei Facebook und Whatsapp hätte ich mir eine höhere Geschwindigkeit erwartet
Steht alles in meinem Review. Ich will hier nicht ständig das gleiche schreiben. Meine Sichtweise ist klar, ist eine von vielen und soll hier niemandem den Spaß am iP6 verderben
Whatsapp war schon beim Schritt von 3,5 auf 4 Zoll sehr langsam. Da würde ich mir keine allzu frühen Hoffnungen machen ...
Wo kann man Dein Review lesen?
deathmetalmods schrieb:Parallel erfreue ich mich am iPad mini Retina, das ich aktuell für das beste Tablet am Markt halte.
Das hat auch nur 326ppi und das auf 7,9".