Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es evtl. aktuell einen guten Schubladenvertrag für ein iPhone 6, quasi eine 0,00% Finanzierung? Jemand schon etwas gesichtet?
Otto.de bietet im Moment eine 0% an wenn man in 12 Raten zahlt. Mit Neukundenrabatt (5%) und 10€+Gratisversand Gutscheincode (Code 82909) kommst Du da auf 850€ für ein 6 Plus mit 64GB. Kann allerdings sein dass Du als Neukunde anzahlen musst.Gibt es evtl. aktuell einen guten Schubladenvertrag für ein iPhone 6, quasi eine 0,00% Finanzierung? Jemand schon etwas gesichtet?
Außerdem sind die 0% Finanzierung eher schlecht wenn man ein richtigen Immobi Kredit haben will. Weil jede 0% bringt etwas negativ Rating bei Schufa!
MfG Jaimewolf3060
Falsch... Nur wenn man nicht zahlt sonst
wirkt es sich eher positiv aus!
Ps mein Benz hat keine Probleme ist aber ein neues Modell
Und auf wieviel € kommst du mit 180€ Anzahlung. Guck mal den Privatkredit Vertrag genau an!
Manchmal wird da sowas wie eine kleine BU drin versteckt. Einmalig zwischen 50€ und 70€.
Außerdem sind die 0% Finanzierung eher schlecht wenn man ein richtigen Immobi Kredit haben will. Weil jede 0% bringt etwas negativ Rating bei Schufa!
Eben, aber warum muss man ein Handy finanzieren? Egal ist deine Sache
Naja bei 0% ist mein Guthabenszins vom Tagesgeld höher als der Kreditzins und die Raten kann ich bequem vom laufenden Giro zahlen
Immokredit brauche ich nicht, habe bereits ein Haus
BTT:
Gibts die Spigen Cases in DE noch irgendwo? Amazon hat sie ja irgendwie verbannt.
Würd mich auch interessieren ob das für andere geht. Dann wär ich vllt mit im BootIphone 6 mit 64gig in dunkel natürlich für 679,15 eur.