[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Ich kündige immer, weil nur so erhält man auch besser Konditionen, vorher passiert meistens nicht viel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es evtl. aktuell einen guten Schubladenvertrag für ein iPhone 6, quasi eine 0,00% Finanzierung? Jemand schon etwas gesichtet?

Mir ist noch keiner unter gekommen.

Ich habe jedoch die Wahl, entweder hole ich es über O2 oder mach eine Tarif-Änderung bei 1und1 mit meinem 0-Euro-Vertrag und bekomme Luxus pur.

Gibt es evtl. aktuell einen guten Schubladenvertrag für ein iPhone 6, quasi eine 0,00% Finanzierung? Jemand schon etwas gesichtet?
Otto.de bietet im Moment eine 0% an wenn man in 12 Raten zahlt. Mit Neukundenrabatt (5%) und 10€+Gratisversand Gutscheincode (Code 82909) kommst Du da auf 850€ für ein 6 Plus mit 64GB. Kann allerdings sein dass Du als Neukunde anzahlen musst.
Habe mir so vorhin auch eins bestellt und warte mal ab ob die eine Anzahlung wollen.

PS: O2 bietet das 6/6+ erstmal nur für Vertragskunden an, also nicht ohne Neuvertrag oder -verlängerung. Wird wohl auch bis Februar (so wars beim 5S) so bleiben.

Eben Anruf erhalten. 180€ anzahlen, den Rest in 12 Raten zu 0%.

Zuletzt bearbeitet:
Und auf wieviel € kommst du mit 180€ Anzahlung. Guck mal den Privatkredit Vertrag genau an!
Manchmal wird da sowas wie eine kleine BU drin versteckt. Einmalig zwischen 50€ und 70€.
Außerdem sind die 0% Finanzierung eher schlecht wenn man ein richtigen Immobi Kredit haben will. Weil jede 0% bringt etwas negativ Rating bei Schufa!

MfG Jaimewolf3060

Was mich ärgert, dass das Bluetooth Problem mit meinem VW noch nicht behoben ist. Der Benz meiner Schwiegereltern hat auch Probleme :(

Und auf wieviel € kommst du mit 180€ Anzahlung. Guck mal den Privatkredit Vertrag genau an!
Manchmal wird da sowas wie eine kleine BU drin versteckt. Einmalig zwischen 50€ und 70€.
Außerdem sind die 0% Finanzierung eher schlecht wenn man ein richtigen Immobi Kredit haben will. Weil jede 0% bringt etwas negativ Rating bei Schufa!

Support sagt keine weiteren Gebühren und die 180€ werden logischerweise auf den Kaufpreis angerechnet. Ist nicht meine erste Finanzierung und mein Schufa-Score ist bestens, danke. Man muss nur immer brav bezahlen, dann ist die Schufa auch ganz lieb ;)

Der Score geht mit jeder Anfrage runter. Das deutet meist auf privatkredite. Sprich der Kunde wird für die Finnzierung des Immo Kredits uninteressant.
Aber egal. Ist etwas OT.

MfG Jaimewolf3060

Eben, aber warum muss man ein Handy finanzieren? Egal ist deine Sache

Naja bei 0% ist mein Guthabenszins vom Tagesgeld höher als der Kreditzins und die Raten kann ich bequem vom laufenden Giro zahlen ;)
Immokredit brauche ich nicht, habe bereits ein Haus :)

BTT:

Gibts die Spigen Cases in DE noch irgendwo? Amazon hat sie ja irgendwie verbannt.

Zuletzt bearbeitet:
War heute im Apple Store Frankfurt und habe mir das iPhone 6 64GB in Grau geholt. geiles Gerät.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich jetzt Apple Care+ abschließen soll oder nicht.
Mittlerweile hatte ich bereits 4 iPhones und nur eines davon hatte einen Displayschaden, nachdem es mir beim Joggen aus der Tasche gefallen ist. Was tun...!?

Das Problem ist nur, es kann ständig passieren das es den Abflug macht xD

Naja bei 0% ist mein Guthabenszins vom Tagesgeld höher als der Kreditzins und die Raten kann ich bequem vom laufenden Giro zahlen ;)
Immokredit brauche ich nicht, habe bereits ein Haus :)

BTT:

Gibts die Spigen Cases in DE noch irgendwo? Amazon hat sie ja irgendwie verbannt.

Ich hab meins vorige Woche bei Amazon bestellt und bekomms nächste Woche. Waren alle innerhalb von 1-2 ausverkauft.

Meine Vodafone Sim-Karte und die transparente Hülle sind heute gekommen ... also die Hülle ist ja fast so groß wie mein LG G2, und das hat 0.5" mehr Display als das iPhone :d

Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob die Hülle wirklich gut passen wird, aber da muss ich mich noch gedulden, bis ich da Gewissheit habe :d

Wie sind denn nun die Unterschiede bzgl den Akku Laufzeiten? Ist der Unterschied extrem zwischen 6 und 6 plus?

Bei mir ist das bereits das zweite mit Display. Wo bei diesmal nur in einer Ecke unscheinbar. Stress und Hektik sind iPhone Killer 😁

MfG Jaimewolf3060

Heute bestellt.
Iphone 6 mit 64gig in dunkel natürlich für 679,15 eur.
Kann man nicht meckern.

Woher so günstig? Musste heute Erfahren, dass wir über die Firma ( Vodafone ) 25% auf Hardware bekommen, auch für privat. Leider zu spät.

Preise fallen schon krass beim 6, keine 14 Tage alt und man bekommt die schon 20-50€ unter UVP bei Kleinanzeigen. Der Markt ist einfach gesättigt, auch wenn Apple geung 6(+) verkaufen wird.

Naja aber der 6er Akku ist aktuell mit 8.0.2 schonmal deutlich besser. Gurke hier mit 55% rum und habe das Handy den ganzen Tag genutzt

Seit dem Update hab ich jetzt so eine Rote 1 auf der Einstellungen-App... so eine Mitteilungs Anzeige.

Und diese bekomme ich nicht mehr weg :/

Mal etwas Semi-Offtopic:

Nun, da ich soeben mein iPhone 6 Plus abgeholt habe, und bemerkt habe, dass meine aktuelle Sim-Karte nicht mehr passt:

Kann man die auch im örtlichen Store umtauschen, oder wird die nur zugesandt?

Mein Betrieber ist übrigens Vodafone.

Grüße

Die kannst bei vf schneiden oder tauschen.

@applefreak... Ihr immer mit eurer Schufa... Die sinkt nicht bei 0% Finanzierungen... Sondern kann sogar besser werden dadurch, dass du zwahlungswillig bist.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh