Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kurze Google-Suche Micro-SIM-Schablone: Download und Anleitung zum selbst Zuschneiden
Viel Erfolg
Danke dann versuch ichs mal.
Kennt jemand von euch noch eine günstige Möglichkeit an den alten Apple Care zu kommen (also die Box, nicht nur abfotografierte Codes)? Das günstigste was ich gefunden habe waren 49€.
Oder sollte ich lieber zum Care+ greifen?
Gestern sollte TNT mein iPhone abholen und vorher musste ich etwas verduzt erkennen, dass sich tatsächlich DOCH ein langer Haarkratzer auf das Display geschlichen, obwohl ich es nur eine Woche und das auch nur im Sleeve genutzt habe
Um die Rückgabe mache ich mir da bei Apples sehr gutem Support keine Sorgen, aber dank des gerundeten Displays sind Folien ja beim 6er eher schwierig und aus Saphir wurde ja auch nix. Wie handhabt ihr das?
habe mir mal so eine (glas)folie bestellt für das plus, mal sehen wie das funktioniert oder auch nicht
Sieht aber doch relativ unschön um den Homebutton und an den Kanten aus.
Ist bei uns auch so.Woher so günstig? Musste heute Erfahren, dass wir über die Firma ( Vodafone ) 25% auf Hardware bekommen, auch für privat. Leider zu spät.
Würd mich auch interessieren ob das für andere geht. Dann wär ich vllt mit im Boot
Es gab gestern einen 5% Gutschein und meine Frau bekommt bei Otto generell 10% Rabatt.
bleibt fraglich, ob otto 10% auf das 6er gibt.