Deathadder72
Neuling
Das wäre Saugeil mit dem Touch-ID Ring [emoji7][emoji7]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schädlich für den Akku ?
equinux tizi Tankstelle vierfach USB Netzteil für: Amazon.de: Elektronik
oder muss man keine bedenken haben ?
Wer einmal das Active Display genutzt hat, möchte es ungerne missen.
Ja dieses 1000€ Gelaber nervt mich auch mittlerweile. Die meisten kaufen es doch eh subventioniert
hab den 1000er bar auf den tisch gelegt. aber du hast recht, viele holen sich einen sündhaft teuren 2-jahres vertrag, nur damit sie ein iphone ihr eigen nennen können.
Er meinte den Geldschein an sich und nicht den Betrag...
Jop, bei mir hatte ...
Ist das bei UPS normal? Ist ja schlimmer als Hermes...
Und die Telekom lässt sich Zeit!
MfG Jaimewolf3060
Klar wurde bei den Videos rohe Gewalt angewendet. Ich fand das auch nicht gut, dass man keine bessere Möglichkeit fand, das Verbiegen in der Tasche zu simulieren.
Allerdings wurde keine sooo große Kraft aufgewendet. Ich bin mir jedenfalls absolut sicher, dass mein 4s sich niemals so leicht verbiegen würde, weil das Metall einfach viel dicker ist und der Bildschirm nicht übertrieben groß ist. Mein altes Sony dagegen hatte auch ein Metallgehäuse, was so dünn war, dass es durch einen Stoß mit meiner Tasche gegen den Tisch eine Macke bekam.
Und das iPhone 6 wurde noch nicht 1 Jahr lang in engen Damenjeans getragen. Wenn so ein konstanter Druck ausgeübt wird, könnte sich der Rahmen dann durchaus verziehen, was bei einem kleineren Display nicht passieren würde.
Hast du auch eine SMS bekommen, das sich die Lieferung weiter verzögert?
Habe gestern solch eine SMS bekommen, mittlerweile haben sie den warscheinlichen Liefertermin auf KW 41 gesetzt.
Gleich mal anrufen, ob ich auf der nächsten Rechnung Rabatt bekomme.
Witzigerweise haben die meisten Kunden die es über die Telekom gekauft haben ihr Handy schon, die Vertragskunden nur teilweise
Ich habe nicht vorreserviert, sondern nur am 12. vorbestellt ( gegen 17 Uhr ).