Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Professionelle Fotographen widersprechen:
Camera phone shoot out: How does the iPhone 6 Plus compare? | Pocketnow
Und das einzige, was ich sagen wollte ist: Das Lumia 1020 macht deutlich bessere Bilder. Die insgesamt "bessere Kamera" hat das iPhone zwar trotzdem für viele, aber bessere Bilder als jede andere macht und machte nie ein iPhone...
Megapixel hin oder her, die Kamera des iPhone 6 ist die beste Smartphone Kamera die momentan auf dem Markt ist. Auch vor den Lumias!
Wann haste bestellt? Bei mir stand auch erst "im Oktober" aber wurde jetzt auf "bis Ende November" geändert (6+ 64 silber) .Ich möchte, dass O**o mal verschickt ... Lieferung im Oktober.
Wer jetzt bestellt, dann Lieferung ende November ;D
Wann haste bestellt? Bei mir stand auch erst "im Oktober" aber wurde jetzt auf "bis Ende November" geändert (6+ 64 silber) .
Ich nicht mal eine Stunde später. Steht bei Dir im Kundenkonto wirklich noch Oktober?6:45 Uhr am 30.09.
hab gestern diese hier bestellt
Orzly® - SUPER SLIM CASE for iPHONE 6 PLUS (Largest Model / 5.5 inch) - Stark Hülle / HandyTasche / Schutzhülle / PhabletHülle Schütz in Semi Transparent WEIß Farbe - Entwurf von Orzly® exklusiv für Apple iPhone 6 GROßES VERSION (5,5" Screen Modell) slin in weiß, mal schauen
Ich nicht mal eine Stunde später. Steht bei Dir im Kundenkonto wirklich noch Oktober?
Hab auch "geachwitzt" aber gestern kam dann alles auf die KK zurück. Sind ja keine kleinen Summen ...