chrismischler
Enthusiast
Die Daten auf dem iPhone sind doch aber sowieso verschlüsselt. Selbst wenn man sie also auslesen könnte, könnte man damit nichts anfangen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab seit dem Update kein LTE mehr
Hattest du vor dem Update irgendwelche Probleme?
Wenn nein, warum hast du überhaupt geflasht?
Bei der Telekom direkt einen Vertrag abschliessen ist doch schon fast finanzieller Selbstmord
Mein kumpel hat jetz das 3. Austauschgerät die sind auch nicht besser. Kamera vielleicht behoben. aber das Display steht über oder ist locker oder man sieht Spaltmaße wie bei einem DaciaJa kannst du! Setze dich dazu am besten mit Apple in Verbindung!
Also rutschig und Akku kannst von der Liste streichen, das liegt wohl an dir.Interessant, dass die neuen Iphones Apple einen Rekord beschert haben...
-Kamera steht hinten über
-Verarbeitungsqualität ist recht "schlecht" (hab jetzt mein 5tes iPhone 6 und immer noch Probleme und das 6+ zickt auch)
-viel zu rutschig
-Akku ist extrem mies
-IOS 8 ist voll von bugs
Usw...
Schön, dass man hierfür 1000€ zahlt XD und mein 300€ OnePlus One hat eigentlich keins der Probleme
Anhang anzeigen 310462meine Frontkamera ist vorne nach links versetzt
Kann man das beanstanden ?
Komisch, jeder der das 6er oder 6plus in der Hand hatte meinte es wäre durch die runden Kanten schlecht zu halten und durch das Alu rutschig... Vllt sind deine Hände extrem feucht [emoji14]Also rutschig und Akku kannst von der Liste streichen, das liegt wohl an dir.
2 Tage mit mehreren Stunden am Tag nutzen find ich eine echt gute Akkuleistung. Andererseits komm ich von der Nexuslinie...
Übers OPO red ma lieber nicht hier, da könnt ich dich 3 Tage volllabern was alles Probleme macht
Schön, dass man hierfür 1000€ zahlt XD und mein 300€ OnePlus One hat eigentlich keins der Probleme
Schau mal eine Eule<°)))))><
Ok lass tauschen: gegen deine 5 iPhones und noch ein 5k iMac.Liegt vllt daran, dass ich es auch nutze aber hier klagen auch alle, die ich kenne... Von 16h nutze ich es auch min 6h... Wenn dein Handy wirklich 2tage überlebenden sollte Kauf ich dir das wunderteil ab xD