[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

Hoffe ich kann heute oder spätestens morgen mir mein Galaxy s6 sichern und verlasse dann nein iPhone. Das wandert die Tage in die Bucht. Fast schade da es seit dem letzten Update offenbar endlich flüssig/anständig läuft, aber hab mich schon entschieden.

Frage: was muss ich vor Verkauf beachten, damit der neue Käufer es problemlos nutzen kann? Ich setze es zurück und ansonsten?
 
iCloud "Wo ist mein iPhone" muss noch deaktiviert werden, ansonsten kann es der neue Besitzer nicht aktivieren.
 
Ich hab das Apple Zeug immer noch unter meinem "Meine Geräte" Profil raus geworfen. Ob man das aber muss weiß ich nicht...
 
Ist mir ein Rätsel, wie man hier offensichtlich im vollen Wissen des falschen Ortes über das S6 diskutiert? Falscher Thread ^2

:btt:
 
Kann mir garnicht vorstellen wie eine Kameralinse ohne Stürze oder Rüttelplatten Aktionen verrutschen kann.
Genau wie das Durchbiegen.
Ein Rumgeheule und Panik gemache durch Falsche Handhabung.
Oder wegen selbstverschulden.

Gruß Paul


Sent from my iPhone 6 using Hardwareluxx app

Blödsinn!
Meine ist mittlerweile auch ein mü verschoben. Dabei ist das iPhone noch nie gefallen. Das "schlimmste" was es ertragen musste, ist der Transport in meiner linken Hosentasche. ..
 
Meins auch. Ich hab erst drüber gelacht wieder eine Hetze, derweil hab ichs selber gehabt.
Welch Anschuldigung man sich doch anhören muss :hmm:
 
Das sind die Probleme der heutigen Zeit. Vor 20 Jahren wars noch der Platte Fußball
 
Die, die bis jetzt verschont geblieben sind haben entweder Glück gehabt oder haben ihr 6er noch nicht lange, denn bei mir trat es erst nach 5 Monaten auf.

Was ich mir vorstellen kann, dass evtl. der Vibrationsmotor diese sch... Verschiebung begünstigt.
 
Habe es seit Anfang Oktober ;)

Dann ist es wohl Glück das bei meinen nichts von den Typischen Problemen zu erkennen ist ...

Gruß Paul


Sent from my iPhone 6 using Hardwareluxx app
 
Vielleicht steht das Flexkabel auch etwas auf Spannung, was die Kamera mit der Zeit langsam zur Seite wegdrückt.
Bei mir ist die mittlerweile auch verschoben, aber so lange das die Kamerafunktion nicht beeinträchtigt störts mich nicht weiter.
 
Bei mir ist die Linse auch schon etwas verschoben und ich ab das IP6 seit seinem erscheinen.
Ist mir aber auch erst seit ca. 1 Monat aufgefallen. Werd mich dem nächst an den Support wenden.
 
Bei mir ist die Linse auch schon etwas verschoben und ich ab das IP6 seit seinem erscheinen.
Ist mir aber auch erst seit ca. 1 Monat aufgefallen. Werd mich dem nächst an den Support wenden.

Kumpel von mir bekommt jetzt ein Nagelneus Gerät. Muss nur die Expresskosten von glaub 20 euro bezahlen!
 
Das Einzige was ich bemängeln könnte wäre die Originale schutzhülle. Die Bröckelt nach knapp einen halben Jahr auseinander.

Gruß Paul


Sent from my iPhone 6 using Hardwareluxx app
 
Kurze Frage: Ist hier ev. jemand vom Ip5 auf das 6er oder das 6+ umgestiegen und kann mir sagen, ob sich das bis auf das größere und bessere Display und die Akkulaufzeit lohnt? Wie sieht es mit der Geschwindigkeit in der Praxis aus? Was sind eig. so die Kurse für das 5er? Das 6 kostet ja in sehr gutem Zustand ca. 520 € bei Amazon und das 6Plus wie neu 650 €. Die Preise sind schon enorm für 16 GB und 1 GB Ram. Schwierig, denn 2 GB wären langfristig sicher besser.
 
Ich bin von 5s 16gb auf 6 64 gb.
Auf der Arbeit spiele ich viel, bei gleichem anwendungsprofil komme ich auf c.a. 3 Stunden mehr Laufzeit. Für mich hat es sich sehr gelohnt. Wollte ein größeres Display aber nicht zu groß.
Hatte vorher auch ein Lumia 930, daher bin ich Display verwöhnt, aber die niedrigere Auflösung fällt nur. beim Filme gucken auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

bei mir war es so, als ich vom 4er aufs 5er gewechselt habe war das ein totaler sprung in der größe. als ich dann das 6er bei meinem Kumpel gesehen habe dachte ich, niemals.....viel zu groß. jetzt habe ich das 6er und finde es soweit gut von der größe. aber das 6plus wäre dann zu viel. performance kann ich kein unterschied erkennen, bin da aber auch nicht so empfindlich!

gruß
 
Naja bspw nervt es, dass Apps wie Magic home immer wieder neu laden/suchen müssen, sobald die App minimiert. Denke auch, dass 2GB Ram überfällig sind
 
dann muss Apple aber erst mal dass os Verhalten ändern. Mehr ram alleine ist nur die halbe Miete.
 
Gibts derzeit n gutes Angebot fürs 6er mit Vertrag und evtl. Junge Leute / Studentenrabatt? :d
 
Bei mir kackt die neue Version (4.7) von ntv ab :(

edit:
Ok, geht wieder...
Allerdings mit 4.6.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh