[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Ja das ist das Problem, vor allem bekommt man bei Amazon gerade das Iphone 6 mit 64 GB für knapp 740€ direkt von Amazon. Ist natürlich nen super Preis!

- - - Updated - - -

Ja das ist das Problem, vor allem bekommt man bei Amazon gerade das Iphone 6 mit 64 GB für knapp 740€ direkt von Amazon. Ist natürlich nen super Preis!

Zumindest was man bei 740€ für ein Handy als guten Preis bezeichnen kann :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ein 16Gb 5s gehabt und mich fast 10 Monate über meinen geiz aufgeregt nicht die 100€ für die32GB version mehr zu Zahlen.

Das 6 er war dann ganz klar mindestens das 64 GB model.
Hatte sogar mal überlegt die 128Gb zu nehmen, aber der Gesammtpreis hat mich davon abgehalten 😉😜

Gruß Paul


Sent from my iPhone 6 using Hardwareluxx app
 
Ein N5 ist kein iPhone...
Ich würde keins mit 16GB nehmen. Schon nicht wegen dem Wiederverkaufswert.
Zum Zweiten gibt's mit 16GB und OTA-Updates eher Probleme. Da sollte man das iPhone möglichst leer halten oder eben keine OTAs benutzen.
Zum Dritten würde es mich nerven, wenn ich immer aufpassen muss, was ich drauflade. (Ahnlich wie 500MB Datenvolumen vs. 1GB und mehr)
Aber Jedem das Seine...
 
Kein Plan was ihr damit alles macht. Ich brauch nichtmal die 16 :d Hab nicht jeden Mist aufm Handy, nunja ich spiele damit auch eig. nicht und Fotos sind max 1GB nutzen aufm Handy.
 
16GB reichen vorne und hinten nicht. Mit den ganzen Fotos/Videos/Spielen werden auch 64GB knapp irgendwann ;)
 
Kein Plan was ihr damit alles macht. Ich brauch nichtmal die 16 :d Hab nicht jeden Mist aufm Handy, nunja ich spiele damit auch eig. nicht und Fotos sind max 1GB nutzen aufm Handy.

+1 ;)

hab bei meinem 16er noch 5 GB frei
 
Kein Plan was ihr damit alles macht. Ich brauch nichtmal die 16 :d Hab nicht jeden Mist aufm Handy, nunja ich spiele damit auch eig. nicht und Fotos sind max 1GB nutzen aufm Handy.

Du nutzt es halt nicht richtig... :p


Alleine Musik und Bilder fressen bei mir schon 10GB
Navigon, Numbers und Exel nochmal ca. 1,5GB
Das waren nur sind richtig großen Dinger...

Insgesamt sind 24GB belegt.
Den Rest zu den 64GB nutze ich zum Transportieren "kleiner" Datenmengen über iFunbox
 
Zuletzt bearbeitet:
Navi ist im Auto, Office am Handy? seriously? sonst 6 Alben drauf und paar Fotos

das wars
 
Fußgänger-Navi??? ;)
1:0 für mich... :d

Ok, "Karten" ginge auch. Mag ich aber nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir sind noch 5GB frei und ich nutze es zum Arbeiten, d.h. paar Enterprise Apps.
Musik und Co wird sowieso gestreamt mit Unlimited Data Plan.

Fotos und Co sind auf der eigenen Cloud mit 1000/1000 Glasfaser Internet angebunden.
 
Also bei mir sind noch 5GB frei und ich nutze es zum Arbeiten, d.h. paar Enterprise Apps.
Musik und Co wird sowieso gestreamt mit Unlimited Data Plan.

Fotos und Co sind auf der eigenen Cloud mit 1000/1000 Glasfaser Internet angebunden.
Dafür habe ich immer 100%ige, cloud-unabhängige Verfügbarkeit. Bei x-mal schnellerem Zugriff als 1000er Glasfaser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mein 64er zwei Monate und noch 29gb frei ^^ das 16er würde ich keinem empfehlen, denn wenn du dein iPhone richtig nutzt, sind die ruckzuck voll - und immer auf's Speichervolumen achten zu müssen ist wenig Smart
 
Hab mein 64er zwei Monate und noch 29gb frei ^^ das 16er würde ich keinem empfehlen, denn wenn du dein iPhone richtig nutzt, sind die ruckzuck voll - und immer auf's Speichervolumen achten zu müssen ist wenig Smart

Was heißt denn hier immer richtig nutzen? Wozu braucht man 10Gb Fotos ? 20Gb Musik?

Klar, ich setz mich auch immer nach draußen und gehe 10Gb Fotos durch :wall:
 
Verstehst keinen Spaß? [emoji6]

Das geht schon damit los dass ich keine Lust habe permanent die Fotos und Videos die man so macht runter zu kopieren. Und das ist recht viel wenn man Kinder hat [emoji2]

Ist doch aber schön dass für jeden was dabei ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt denn hier immer richtig nutzen? Wozu braucht man 10Gb Fotos ? 20Gb Musik?

Klar, ich setz mich auch immer nach draußen und gehe 10Gb Fotos durch :wall:

Sind nur 1,5 bzw 11 :) und brauchen ist das eine, es immer dabei zu haben das andere .. Hatte lang genug ein 16er und konnte nicht mal das system Update OTA durchführen, kA wer sowas toll findet. Die Apps werden zudem immer größer und mehr, aber gut, es nutzt halt jeder anders.
 
ich hab früher auch immer gedacht, wofür mehr als 16 gb... und wofür brauch ich viel musik usw.
aber man verändert sich ja...

fotos sind tatsächlich immer sehr wenige drauf, da ich alles in One Drive hochlade und vom iphone lösche.
Musik hab ich ca 10 GB drauf. Aber die Apps nehmen immer mehr Platz weg... alleine Excel nimmt schon fast 500 mb, chrome aktuell 507 mb, Whats App 374 MB Tapatalk 198 mb...facebook 200 MB usw... schon deshalb ist ein 16 GB Model völlig unangebracht, wenn man denn mehr macht als surfen und Whats App schreiben... da verstehe ich noch weniger, wie leute mit der 8GB Variante auskommen..
Aktuell nutze ich 22,3 GB meines Iphone.
man kann es ja anders sehen... früher gabs von 16->32 für 100 € mehr nur 16 GB mehr... jetzt ist der Aufpreis auch 100 € aber man bekommt 48GB mehr...
Wer nur ein paar sachen mehr als Whats app nutzt, sollte mehr nehmen. Alleine Videos nehmen ja schon platz weg...
 
Ich habe nicht mal 100€ mehr bezahlt! Habe das 640GB grau bei Amazon am Freitag für 739€ bestellt!
 
Ah scheiß t9 :d
 
640GB würd ich auch nehmen... Gibt's das auch ohne externe Platte? ;)
 
Man ohne Vertrag ist das echt viel Geld :d
 
Hab wo es neu rauskam für das 128er Plus 800 bezahlt grau und einmal in Gold für 750 :d
 
Das natürlich nen guter Preis!

@ty_ascot: Da hast du natürlich recht, aber bei mir kommt es jetzt oben drauf auf den laufenden Vertrag^^
 
Ich hab das 6+ mit 64gb. Aktuell sind 17gb belegt. Das 16er wäre also nichts für mich.

Soviel hab ich garnicht drauf. 2 nicht sonderlich umfangreiche Spiele die aber auch schon fast 3gb ausmachen. Paar Apps und etwas Musik+Bilder.
 
Kann jemand ne gute Schutzfolie empfehlen für die Frau?

Sollte möglichst viel vom Glas abdecken, ihr wisst ja, Handtasche und so ... Bei dem ganzen Werkzeug was da immer drin ist :fresse:

Und ne gute griffgfeste Hülle bräuchte sie auch noch :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh