Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glas !== Folie.
Auf den 6ern ist das natürlich nicht optimal, da man die schönen runden Ecken nicht vernünftig abdecken kann mit dem Glas und ein Rand bleibt, aber mich persönlich stört das kaum, da ich eh eine Hülle drum habe.
Hier übrigens noch ein Link: http://www.amazon.de/Premium-Hartgl...1&qid=1430835356&sr=8-1&keywords=anker+6+plus
Und ein Foto:
Das sind keine Folien sondern Glas. Es ist haltbarer und fühlt sich viel besser an.
Meiner Meinung nach jedenfalls
Meine glasfolie hat schon nen kleinen riss, nach zwei Monaten
Hab hier noch ein paar andere liegen, werds mal mit der slim qooqoon testen, Freund von mir schwört drauf
Es gibt diese Glasfolie schon in Rund fürs 6er. Ich muss Ma suchen fix
Ob 0,3mm dicker ist und kacke aussieht? Ich Stempel das mal als Geschwätz ab.
Allein schon die Tatsache, dass man Wischgesten vergessen kann... ohne Finger aus Kruppstahl...Zweitklassige haptik wegen 0,3mm?
Ich bin gerade am verzweifeln.
Nirgends auf Amazon ist eine Iphone 6 Tasche zu finden, die unten ein Kopfhörerloch bietet. Weiß jemand wo es so eine Tasche gibt?
Bitte keine Hüllen oder fixe Anbringungen, ich möchte lediglich so ein Täschchen, wo ich mit diesem Band-zug das Handy rausnehmen kann.
Es sollte aus Leder sein. Ein Loch zum Aufladen ist nicht notwendig.
Ich bitte um eure Vorschläge.
MfG
Kauf die Tasche welche du willst und mach das Loch selber rein !
Hast du das schon mal gemacht? Ist es dann nicht total "ausgefranst"?
Mit was mache ich das Loch am besten?.