[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Wir nutzen das Glas von Anker auf 5s und 6+.
Günstig und sehr gute Garantie. Sind sehr zufrieden
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glas !== Folie.

Auf den 6ern ist das natürlich nicht optimal, da man die schönen runden Ecken nicht vernünftig abdecken kann mit dem Glas und ein Rand bleibt, aber mich persönlich stört das kaum, da ich eh eine Hülle drum habe.

Hier übrigens noch ein Link: http://www.amazon.de/Premium-Hartgl...1&qid=1430835356&sr=8-1&keywords=anker+6+plus

Und ein Foto:


Sieht echt schick aus mit dem Bumper. Ist das der Originale?
Und welche Hülle benutzt du, da durch den Bumper das Handy dicker wird.
 
Meine glasfolie hat schon nen kleinen riss, nach zwei Monaten
Hab hier noch ein paar andere liegen, werds mal mit der slim qooqoon testen, Freund von mir schwört drauf
 
Was ist der Vorteil einer Glasfolie ?
Habe 6 Folien für 5,90€.
Wobei ich immer noch die erste drauf habe und die keine ersichtlichen Kratzer hat und sie spiegelt nicht.





Sent from my iPhone 6 using Hardwareluxx app
 
das Tapatalk Update mal wieder...

Junge Junge....
 
+ 1

ich verstehe es auch nicht. Jedes Update ein größeres Drama.
 
Das sind keine Folien sondern Glas. Es ist haltbarer und fühlt sich viel besser an.
Meiner Meinung nach jedenfalls
 
Es gibt diese Glasfolie schon in Rund fürs 6er. Ich muss Ma suchen fix

Ob 0,3mm dicker ist und kacke aussieht? Ich Stempel das mal als Geschwätz ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich mein Glas gekauft habe gab es zwar Ansätze die das Problem mit den abgerundeten Rädern angingen, aber keine davon war zufriedenstellend. Und die Teile waren irre teuer.
 
Ich habe mich dran gewöhnt. Da das Glas offensichtlich sehr kratzfest ist und ich vom Display her keine Unterschiede sehe zu einem Iphone ohne das Glas, nehme ich die Optik in Kauf. Ich kann Kratzer auf dem Display nicht ausstehen und ärgere mich dann ein Geräteleben lang darüber.
Alle Folien die ich kenne sehen wiederum nach eine Weile furchtbar aus oder "trüben" das Bild. Das will ich nicht mehr haben.

Am Gehäuse wäre es mir relativ egal ein paar Gebrauchsspuren zu sehen. Die Hülle habe ich nur weil das 6+ zu flach und flutschig ist.


Meine glasfolie hat schon nen kleinen riss, nach zwei Monaten
Hab hier noch ein paar andere liegen, werds mal mit der slim qooqoon testen, Freund von mir schwört drauf

btw. die Anker hat lebenslange Garantie, auch auf Kratzer und Risse und sowas. Ich habe eine die nicht blasenfrei auf das Telefon ging (meine Schuld) ohne Probleme austauschen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diese Glasfolie auch auf meinem 6er und muss sagen, dass ich echt positiv überrascht bin, trotz des Aussehens. Ich meine ein heiles Iphone mit ner blöden Folie sieht besser aus als wenn es komplett kaputt wäre. Man kann eben nicht alles haben. ;) :banana:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    196,2 KB · Aufrufe: 93
  • image.jpg
    image.jpg
    205,9 KB · Aufrufe: 84
Hatte auch mal so eine Folie drauf. Für mich ist das einfach nix. Zweitklassige Haptik will ich nicht.
Dann lieber versichern für paar Euro mehr und "nackt geniessen".
 
Ich bin gerade am verzweifeln.

Nirgends auf Amazon ist eine Iphone 6 Tasche zu finden, die unten ein Kopfhörerloch bietet. Weiß jemand wo es so eine Tasche gibt?
Bitte keine Hüllen oder fixe Anbringungen, ich möchte lediglich so ein Täschchen, wo ich mit diesem Band-zug das Handy rausnehmen kann.

Es sollte aus Leder sein. Ein Loch zum Aufladen ist nicht notwendig.

Ich bitte um eure Vorschläge.

MfG
 
Ich bin gerade am verzweifeln.

Nirgends auf Amazon ist eine Iphone 6 Tasche zu finden, die unten ein Kopfhörerloch bietet. Weiß jemand wo es so eine Tasche gibt?
Bitte keine Hüllen oder fixe Anbringungen, ich möchte lediglich so ein Täschchen, wo ich mit diesem Band-zug das Handy rausnehmen kann.

Es sollte aus Leder sein. Ein Loch zum Aufladen ist nicht notwendig.

Ich bitte um eure Vorschläge.

MfG


Kauf die Tasche welche du willst und mach das Loch selber rein !
 
Kauf die Tasche welche du willst und mach das Loch selber rein !

Hast du das schon mal gemacht? Ist es dann nicht total "ausgefranst"?

Mit was mache ich das Loch am besten?

Hier die Tasche die ich ins Auge gefasst habe:
mumbi ECHT Ledertasche iPhone 6 Tasche Leder Etui: Amazon.de: Elektronik

EDIT: Ich finde es äußerst seltsam dass kein Hersteller, auch nicht die Premium Hüllen, so ein Loch bieten. Da ist der Fertigungsschritt für den billig Ramsch dann wohl zu teuer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tus zum Musik hören auch verkehrt rein. Hab mir nie Gedanken drüber gemacht. Aber jetz wo dus sagst. Stimmt so paar Löcher zum Laden oder Kopfhörer wär schon nett.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh