[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ein aus Glas. Schöneres Gefühl. Die neue wird trotzdem eine normale Folie , da die Glas Dinger mir doch ein wenig zu dick waren und dadurch merkwürdig aussahen

Ich tus zum Musik hören auch verkehrt rein.

"Verkehrt" ist ja auch relativ. Meiner Meinung nach macht es keinen Sinn, wenn man das iPhone aus der Tasche zieht und es dann erstmal umdrehen muss um es zu benutzen. Deswegen hab ich Homebutton und somit auch den Kopfhöreranschluss immer an der Seite mit der Öffnung.

Ich ziehs nach nach oben raus.

Außerdem bleib ich öfter mit dem Lautlos Button an der Hülle hängen wenn ichs verkehrtherum rein steche. Deswegen nur zum Musik hören andersrum.

Zuletzt bearbeitet:
Nutzt jemand Spotify?

Mir ist aufgefallen das manchmal der Lautsprecher vom iPhone aufpoppt wenn man Spotify startet.
Man hört über die App Musik, beendet Spotify, geht erneut rein und es poppt kurz auf.

Aber wie gesagt, nicht immer!

Hat das jemand auch?

Bin jahrelanger Spotify-Kunde und habe es vom 4S bis zum 6er auf JEDEM iPhone genutzt. Nie ein Knacken gehört. An Spotify wirds wohl eher nicht liegen.

Am Wochenende war mir mein iPhone beim einsteigen ins Auto aus der Jogginhose gerutscht, etwa 50cm tief und ist mit dieser Ecke aufgeschlage:

IMG_0103_zpsqfoh412a.jpg

Gerade eben hat mich eine Freundin darauf angesprochen was ich bitte angestellt habe für so eine tiefe Einkerbung, ihr rotes Case was definitiv schon mehrmals Kontakt mit dem Boden hatte sieht (bis auf die Verfärbungen an den Rädern) deutlich besser aus. Hatte schonmal jemand einen ähnlichen Schaden bei etwa gleich niedrigen Fallhöhe??
Zumindest hat mich dieses völlig überteuerte Case vor einem größeren Schaden bewahrt. :d

Habe auch das Originale Case aus Silikon wie Du.
Es ist noch nicht runter gefallen.
Aber durch das viel in die Hosentasche rein und raus ist es schon sehr stark abgenutzt und sieht nicht mehr schön aus.

Schade das es qualitativ nicht so hochwertig ist.

Gruß Paul

Sent from my iPhone 6 using Hardwareluxx app

Ich bin in diesem Moment auch froh gewesen das Case gekauft zu haben, ohne hätte ich jetzt eventuell einen Riss im Display und definitiv eine Delle an der Ecke.

Nur das eben direkt nach dem ersten Sturz ein Stück vom Leder fehlt .... Das ärgert mich schon.

Vielleicht gibt es ja ein case für das case [emoji16][emoji16][emoji16]

Im Ernst, dafür sind sie ja da!

Bin jahrelanger Spotify-Kunde und habe es vom 4S bis zum 6er auf JEDEM iPhone genutzt. Nie ein Knacken gehört. An Spotify wirds wohl eher nicht liegen.

Am iPhone liegts definitiv nicht, hab vorhin mal auf 3.0.0 aktualisiert und scheint behoben worden zu sein. Nutze Spotify Premium selbst seit 3 Jahren.
Das Problem fing an, seit den letzten Versionen 2.8.0/2.7.0 usw...
Bei noch älteren Versionen gabs keine Probleme. Das ist ja das komische dran

Nach 3 Monaten hab ich langsam echt Angst, dass mir das Telefon auseinander fällt und gestern wegen dem knarzen den Support angerufen. Den Express Tausch musste ich explizit benenne, er wollte reparieren lassen oO ich mein wofür hab ich bitte nen ACPP gekauft ... Hoffe mal, dass das nächste bisschen länger hält, ein wenig billig kommst mir leider schon vor das 6er ;/

Und das austauschgerät knackt wieder. Noch besser sind die fiesen kleberrückstände am Lightning Anschluss, der zudem nicht richtig sitzt und Schrammen hatte das Gerät auch ... Bisschen verarscht komm ich mir vor, wurde auch gleich zum Supervisor durchgestellt, mal sehen was Gerät Nummer zwei zu bieten hat oO

@ Brot!!

Es soll einen "Geheimtipp" fürs Knacken bzw. Knarzen geben.
Angeblich soll einen Nachziehen der beiden Schrauben helfen. ;)

Hi in der Samsung mail APP muss man beim link immer erst URL bestätigten kann man das einstellen das er sofort die URL öffnet

Hey ne Frage,

Bezahlung über Fingerprint über Paypal möglich. ? Dachte immer ich hätte es damals so eingestellt,wollte grad ein Betrag überweisen funktioniert allerdings nicht.

Die meisten IPhones knacken aber oben rechts. Das soll sich bis dort hoch übertragen?

Knackt unten links und rechts total, mittlerweile auch andauernd. Das Etsatzgerät hat auch noch oben geknackt. Die 6+ knacken wohl eher nicht, zumindest hab ich es bei noch keinem feststellen können bisher

Kann ich nicht bestätigen. Meine knacken bei keiner Seite.

Weiß jemand eine Lösung zum Fingerprint Problem bei Paypal

Einfach nicht benutzen. Das ist wohl sogar sicherer :fresse:

Moin! Ich hab jetzt ein iPhone 6 64GB space grey und hab da mal ne Frage. Und zwar wollte ich bei der App/Spiel WWE SUPERCARD ein neues Spiel anfangen. Dafür hab ich im Gamecenter eine neue ID eingerichtet und mich damit angemeldet. Jedoch wenn ich wwe supercard starte und mich mit der gamecenter id anmelde dann ist trotzdem mein alter Spielstand geladen anstatt komplett neu anzufangen?! Wieso?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh