[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Das Spiel deinstallieren und da solltest du eigentlich gefragt werden ob das Spiel aus dem Gamecenter entfernt werden soll oder nicht.

Wenn das Spiel evtl mit Facebook,Google oder sonstiges verknüpft ist sollte das auch weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich hab das Spiel auch aus dem Gamecenter entfernt jedoch ohne Erfolg ^^ facebook löschen? Das doch mies [emoji58]
Grad mit neuem facebook account angemeldet bei supercard und trotzdem der alte spielstand..langsam bekomm ich ne krise
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, täusche ich mich oder gabs letztes Jahr um diese Zeit schon sehr viel mehr Infos zum 6/6+ als es zum jetzigen Zeitpunkt zum 6s/6s+ gibt?


Sent from... me
 
Was willst du denn wissen?
Gleiches Handy, etwas mehr Leistung + ein gimmick.
Wie immer beim S Modell
 
Is klar, genauere Specs wären interessant gewesen. Finde ist dieses Jahr sehr zurückhaltend was an Vorabinformation von den Zulieferern kommt...


Sent from... me
 
Habe am Wochenende ein 5S in die Hände bekommen und nutze es seitdem (anstelle meines 6ers)...
Ich finde es genial .. die perfekte Passform um entspannt (!!) das Handy mit einer Hand zu bedienen. Flutscht in die Tasche - überhaupt nicht zu merken.

Ich glaube schon fast, dass ich mein 6er verkaufe. Hätte nicht gedacht..
 
Habe jüngst ein Rückblick-Review zum 5S geschrieben und mir ging es da ganz genau so. Irgendwie ist das 5S das letzte seiner Art und ich (!) ziehe es dem 6er derzeit auch klar vor
 
Was für ein Quatsch. Sogar das 4S kannste wunderbar bedienen, obwohl ich auch keine Probleme damit hätte, ein 4,7-5" Gerät einhändig zu bedienen. Aber die "kleineren" iPhones kannste halt umgreifen UND einhändig bedienen. Die dicken Geräte entweder umgreifen oder einhändig bedienen.
 
Nene, meine Frau hat auch das 5s. Abgesehen davon dass ich es optisch und haptisch dem 6er vorziehen, ist das Teil einfach viel zu winzig. Auf der Tastatur bekomme ich eine Krise.
 
Habe am Wochenende ein 5S in die Hände bekommen und nutze es seitdem (anstelle meines 6ers)...
Ich finde es genial .. die perfekte Passform um entspannt (!!) das Handy mit einer Hand zu bedienen. Flutscht in die Tasche - überhaupt nicht zu merken.

Ich glaube schon fast, dass ich mein 6er verkaufe. Hätte nicht gedacht..

Habe jüngst ein Rückblick-Review zum 5S geschrieben und mir ging es da ganz genau so. Irgendwie ist das 5S das letzte seiner Art und ich (!) ziehe es dem 6er derzeit auch klar vor

sehe ich genauso. alles nach dem 5s ist murks :). hab deshalb auch mein ip6 verkauft und mir ein 5s besorgt. ist aber wie bei allem geschmacksache.
 
Wenn ich mit dem Daumen unten drauf drücke :)

Ja, bei einigen ist das so. Apple baut durchaus nicht immer die perfekten Geräte.

- - - Updated - - -

sehe ich genauso. alles nach dem 5s ist murks :). hab deshalb auch mein ip6 verkauft und mir ein 5s besorgt. ist aber wie bei allem geschmacksache.

Dto. Habe das 6er bewusst ausgelassen. Das 5S ist einfach perfekt in der Größe. Ich glaube auch kaum, dass Apple wieder kleinere anbieten wird... Es sei denn der weltweite Trend zu immer größeren Klötzen wird sich wieder umkehren. Muss wohl noch ein bisschen durchhalten ;-)
 
Dafür schneidet bzw drückt das 5/s an den Fingern ein, fand ich immer unangenehm

Aber kommt auch immer drauf an, wie man es letztlich hält. Das 6er ist auch nicht so schwitzig bei mir und liegt echt gut in meiner kleinen Hand. Tauschen würde ich aber ggf gg ein 6s "Mini", welches es eh nicht geben wird :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wird es ja ein iPhone 6S Minus geben.
 
Ich find das 6+ super. Das 4s hab ich auch 2Händig bedient. In der Hosentasche merk ich keinen Interschied.
 
Habe mir nach einigen Monaten nun zugestanden das mir das 6+ zu groß ist. Das große Display ist toll, klar. Zu Hause auf der Couch alles prima. Aber unterwegs hat es mich mehr und mehr genervt das ich es nicht mit einer Hand nutzen kann. Die Handlichkeit fehlt dem Ding einfach.
 
Habe mir nach einigen Monaten nun zugestanden das mir das 6+ zu groß ist. Das große Display ist toll, klar. Zu Hause auf der Couch alles prima. Aber unterwegs hat es mich mehr und mehr genervt das ich es nicht mit einer Hand nutzen kann. Die Handlichkeit fehlt dem Ding einfach.

Ich vermisse die Handlichkeit auch manchmal, aber ich kann das nicht mehr hergeben. Zu gut ist der Akku, zu schön das Display. Noch grösser wird es aber hoffentlich nicht mit den nächsten Versionen...
 
Habe mal eine Frage an euch. Ich habe ein iPhone 6 und bei mir ist die Frontkamera zum 4x verrutscht. 3x Display getauscht und einmal das Gerät getauscht bekommen. Bei dem Austauschtgerät ist die Kamera auch wieder verrutscht. Jetzt habe ich mich beim Apple-Support gemeldet und gefragt ob sie mir das 6er gegen ein 6 Plus tauschen können(mit Zuzahlung). Im Support könnte man mir nur sagen das es kein Upgradeprogramm gibt aber ich es in der Filiale probieren soll. Meint ihr die würde es in anbetracht ziehen wegen der häufigkeit der Reparaturen oder habe ich da gar keine Chance?
 
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Liegt die Kamera da einfach drin rum? Mit Doppelseitigen Klebeband befestigt?

Das is doch völlig albern
 
Was für ein Quatsch. Sogar das 4S kannste wunderbar bedienen, obwohl ich auch keine Probleme damit hätte, ein 4,7-5" Gerät einhändig zu bedienen. Aber die "kleineren" iPhones kannste halt umgreifen UND einhändig bedienen. Die dicken Geräte entweder umgreifen oder einhändig bedienen.

Schön, dass du meinen Beitrag als Quatsch abtun kannst. ICH kann problemlos ein iPhone 6 oder ein Note 4 komplett umgreifen und mit einer Hand bedienen... Du auch?
 
Ein Freund mim 6+ meint immer, dass ihm das 6er wie ein Spielzeug vorkommt :d also ich kann flatsch verstehen, man sollte nicht immer von sich auf andere schließen ;>
 
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Liegt die Kamera da einfach drin rum? Mit Doppelseitigen Klebeband befestigt?

Das is doch völlig albern

nein die kamera sollte fixiert sein. die erste charge hatte da ein problem aber wie geschrieben ist es selbst bei dem austauschferät. nervt alle 2 monate zu apple zu rennen
 
Seit dem letzten Update ist tapatalk nicht mehr zu gebrauchen... Da wird nicht mal mehr einex Benachrichtigung geschickt wenn ein Abo aktualisiert wird u.s.w.
 
Einfach krass, dass die die nicht mal eine Woche so lassen können wie sie ist. Haben die kein QM? Wird Zeit für Alternativen...
 
Nein, TT ist leider de fakto standard, der auch von allen web devs als Plugin genutzt wird ... da ist momentan scheinbar nicht dran vorbei zu kommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh