nahkampfwombi
Enthusiast
ich dachte ja bisher auch das alles ok ist.
Ich kenne genügend Leute mit Fehlern am Smartphone.
Ich kenne genügend Leute mit Fehlern am Smartphone.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe zumindest im Internet gelesen, dass sie da Kulant wären und austauschen. Prinzipiell scheint die Linse ja immer weiter zu rutschen. Keine Lust darauf, dass ich in 1 Jahr die Frontkamera nicht mehr nutzen kann..
Da wird auch nichts gemacht, sofern es nicht die Funktion beeinträchtig und nur ein optischer Mangel ist. So war meine letzte Info ausm Apple Store.
Akku Drain bug?
Meines wurde gestern per Kurier getauscht. Hab Apple im Chat ein Foto davon geschickt und da war alles klar.
kannste tauschen, ist ein verarbeitungsfehler, den gabs beim 5S auch schon, wundert mich echt dass das immer noch aktuell ist...
@planter
ging mir ganz genauso und bin deshalb aufs 6er gegangen.
Was mir jetzt extrem auffällt. Mit dem 5s läuft iOS etwas flüssiger als beim 6 Plus. Die 3x Auflösung mit der anschließend runterskalierung auf 1080p kostet wohl doch einiges.
Bin gespannt ob Apple bei 6 und 6 Plus die Auflösung beibehält oder auf 1080p beim 6er geht und auf dem 6 Plus auf echtes 3X (2208x1242). Mehr PPI als jetzt brauch ich eigentlich nicht.
Moin!
ich brauche euren Rat... bzgl. meinem iphone 6.
Seit zwei monaten ist mein iphone 6 "curved" hab es unabsichtliche Gewalt verbogen. Klar das dies kein Garantiefall ist - vollkommen okay. Damals sagte man mir ich könnte das Gerät einschicken & reparieren lassen (für ca. 285Euro). Bisher hat mich der Schaden nicht beeinflusst. Alles funktioniert(e) wunderbar und ich sah eine relevanz für eine Reparatur.
Nun ist es seit ein paar Tagen so, dass das iphone 6 abstützt. es erscheint der weiße screen mit schwarzem Apple Symbol. Nach ein paar sekunden ist es vorbei und ich kann das Gerät weiter verwenden. Es nervt.
Es könnte ja sein, dass dieser Sachverhalt von dem schon kaputten iphone kommt - oder aber auch nicht.
Im Netz steht man solle sich an Apple wenden und das iphone wandeln (hat ja Garantie). Nun meine Frage: wie geht das mit meinem defekten Gerät. Ist das nun von der Garantie ausgeschlossen?!
Danke für eure Ratschläge.
BG
Probiere es einfach mal bei Apple. Musst ja prinzipiell gar nicht sagen, dass es verbogen ist, sondern einfach nur das es seit ein paar Tage öfter Reboots gibt. Muss nicht umbedingt was miteinander zu tun haben. Letztens hatte ich einen total netten Mitarbeiter an der Leitung. War echt entspannt.Danke für die schnelle Info.
Die Aussage mit "Mängelfolgeschaden" verstehe ich noch nicht.
Ich frage mich einfach ob Apple das Gerät prinzipell ablehnt, da sie sagen das Ding ist defekt... Wobei man ja nicht sagen kann, ob Fehler A mit B zusammehängt.
Hab schon n Ticket aufgemacht und werd morgen mal telefonieren.