[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennst nicht Votekick? Kann gar nicht sein :fresse:
 
das gabs auch nur im IRC vor vielen Jahren ;)
 
Und Counter-Strike.
 
Habe gesehen es gibt eine mobile Seite vom Forum? Ist die neu, ich könnte schwören, dass ich schon mal geschaut hatte und die nicht da war :)

Damit kann ich auch leben, gefällt mir wesentlich besser als Tapatalk.
 
Habe gesehen es gibt eine mobile Seite vom Forum? Ist die neu, ich könnte schwören, dass ich schon mal geschaut hatte und die nicht da war :)

Damit kann ich auch leben, gefällt mir wesentlich besser als Tapatalk.

Aber das Kontrollzentrum funktioniert nicht mobil. Das nervt dann etwas.
 
Bei tapatalk springt der automatisch zum ersten ungelesenen Beitrag, das macht die mobile Seite nicht.
Auch kann ich hier keine Bilder einbinden, wie bei tapatalk
 
Klar geht das, einfach auf den Pfeil rechts klicken, dann kommt der erste ungelesene Beitrag.
 
Musst mal das Video anschauen, am Ende des Videos zeigt es die Übersicht im Drop Down. Kalender in der Monatsansicht aber ich glaub das suchst du nicht?
Hm, alternativ Agenda+, das soll mehrere Tage im Voraus Termine anzeigen. https://www.youtube.com/watch?v=fViWVjyGpGQ
 
Agenda+ max. 3 Tage im Voraus Agenda+ Termine & Erinnerungen mit Widget für iOS8 | rosenblut

Bildschirmfoto 2015-06-10 um 22.20.28.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab seit 2-3 Tagen das Problem, dass mein IP6 willkürlich neu startet.
Also ich arbeite gerade mit dem Handy (Facebook od Foto machen) und plötzlich kommt der Apfel für ein paar Sekunden und dann
kann ich wieder weiter machen.
Muss aber keine Pin, Sim etc eingeben.

Kennt das Phänomen jemand?
Was hilft da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen Männer,

habe ein 6 Plus 16GB und wollte mal nachschauen ob ich einen MLC oder TLC Chip verbaut habe.

Eigentlich kann man das doch mit dem IOKitBrowser machen, allerdings sagt mir das System, dass es momentan nicht installiert werden kann.

Hängt das mit iOS 8.3 zusammen ?

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh