[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann beim iPhone ja nur wenig machen.

Wenn Neuinstallation und Reboot nicht hilft, muss Apple ran. Du könntest viell. nochmal die Netzbetreibereinstellungen anfordern, aber ansonsten: Nicht irre machen lassen und Apple Care kontaktieren.
 
Habe ich schon gemacht,
die sagten das das iPhone in Ordnung ist,Ferndiagnose.
Hatte mich danach an meinen Netzanbieter gewand mit den Ergibniss das ich eine neue Sim Karte bekomme.
Sonst wende ich mich danach an Vodafone weil ich das Handy jemand abgekauft habe aus einer Vertragsverlängerung.
 
Ich benutz nur die 12 Watt Lader vom IPad. Diese kleinen Kackdinger laden ja ewig
 
Mal ne Frage, zum IOS 8.4 Release hatman ja so einiges gelesen bzgl Bugs, musikbibilithek aufm Iphone weg etc..
Jetzt kam bei mir vorgestern auch die Meldung IOS 8.4 installieren (habn Iphone 6 mit IOS 8.3).

Kann mans nun installeiren, sprich Bugs behoben ? Oder besser glecih uaf IOS 9 warten ?
 
Gibt es eigentlich schon eine Folie die bis zum Rand raus reicht. Die meisten hören ja ein paar mm vorher auf.
 
Gute Frage, das würde mich auch interessieren.
 
Hab heute mein zerschmettertes iPhone 6 wieder bekommen. Die haben nur das Display ausgetauscht und der Rahmen ist noch so zerfetzt wie vorher. Können die das nicht auch tauschen?

MfG Inf
 
klar

aber dann hättest du dir lieber ein neues für 240€ nehmen sollen.

Das macht Apple im tausch mit deinen beschädigten.

Edit: Das Display hat 119eur gekostet oder?
 
Vermutlich nur Service gezahlt für Display-Tausch? Preis für Komplettersatz ist teurer.
 
Kreditkarte wurde mit 296,91€ belastet. Wäre ja dann anscheinend ein Kompletttausch. Aber wie gesagt. Preis juckt mich nicht. Ist dann das Problem der Versicherung.

Hab da auch mit paar Leuten geschrieben und telefoniert bis ich irgendwann bei Supervisor Darth Vader oder so gelandet bin. Der will das nun wohl veranlassen, dass es nochmal komplett gemacht wird. Der fand das garnicht gut, dass es nur halb gemacht wurde :d

mfg Inf
 
Hallo Jungs, ich habe mal eine Frage

Ich habe am 1. April mein iPhone 6 plus bekommen, jetzt habe ich das Problem das sich links unten in der Ecke wenn ich da drücke knarzt und gibt irgendwie nach , das Telefon ich weiß das ist jetzt eventuell kleinlich aber habt ihr das auch ? Würde mich über eine Antwort freuen, was würdet ihr machen ?

hab hier mal ein bild von der stelle

2014-10-19-16.04.58-1940x1413.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch soviele Apps auf deinem Telefon :) oder hast die Ordner auf Seite 2?
Die letzten warmen Woche haben meinem 6er in der Hosentasche nicht so doll gefallen, aber es knackt aktuell nur bei stärker Erwärmung nebst Abkühlung. Apple care war ne gute Entscheidung :)
 
danke für die infos, morgen kommt der ups mann, der holt das gerät ab, wie lange dauert sowas in der regel?
 
Wie ist eig. die Langzeitqualität bei den aktuellen Iphones? Bei uns sind 3 5er im Einsatz und nach Ablauf der Garantie haben zwei gelbe Verfärbungen am Displayrand und eines sogar orange im oberen rechten Eck. Hat sich da dbzgl. was getan?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh