namealwaysinuse
MrBitspower
Und der andere nutzt die offline Funktion von Spotify
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann lies doch nochmal genau
DER EINE hat 40 GB Musik, DER ANDERE Spotify.
Vor nem halben Jahr hat man noch gelesen das es künftig, keine iPhones mehr mit TLC kommen werden
iPhone 6 (Plus): TLC- langsamer als MLC-Speicher, künftig keine TLC-Modelle mehr
Verzicht auf TLC-NAND: So will Apple die iPhone-6-Abstürze in den Griff bekommen [Gerücht]
Denkt ihr Apple baut nach dieser Zeit schon, NUR MLC Speicher ein?
Hier sagen einige, die nutzen ihr iPhone nur für whats App und telefonierten... Wofür dann ein iPhone dafür reicht auch ein xperia e3 für 50€
Wer ein iPhone nur zum telefonieren und sms schreiben nutzt, der braucht kein iPhone. Da reicht ein Handy für nicht mal 20€Wieso sollte die 16Gb irgendwas einschränken? Wer ein iPhone zum telefonieren und sms schreiben nutzt hat locker noch 5Gb frei für irgendwelche unnützen Apps
Ich brauch auf dem iPad auch nur die 16er Version
Wer ein iPhone nur zum telefonieren und sms schreiben nutzt, der braucht kein iPhone. Da reicht ein Handy für nicht mal 20€
Was für doofe Vergleiche...
Dwayne hat doch Recht.
Aber wenn nur 5GB frei sind wird damit garantiert nicht nur telefoniert.
Braucht WhatsApp auf dem iPhone echt 700MB?
Damals gab es nen komplett neues Gerät, ab jetzt gibt's nur noch ein Display Tausch im Store, heißt 2 std warten dann kann man da abholen. Ist kostenlos und wird über die Garantie anerkannt.
Hatte den Halbmond bereits 1x hab es dann im Store reparieren lassen und es kam wieder... müsste nochmal hin und seitdem (da 2-3 Monate) kam es bisher nicht nochmals.
Und wo ist das Problem?
Mal davon abgesehen, dass sowas nicht sein darf. Schränkt das irgendwie die Nutzung ein? Nein. Also warum künstlich über einen optischen Makel aufregen.
Ich würde nicht davon ausgehen, dass die nach der Garantie kostenlos getauscht werden.
Und jetzt rechne mal aus wieviel deine Freizeit wert ist und wieviel du davon opferst um dein "TIP TOP" Gerät zu erhalten.
Und ich rede gar nix schön, nur Lauf ich in meiner Freizeit nicht irgendetwas hinterher, was mich in der Praxis einfach null einschränkt.