Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Biegen ist doch nur der totale Hype, den wohl auch User hier glauben.
Da ging es um eine härtere Legierung, weil Alu ein sehr weiches Metall ist. Damit ist das Phone weniger empfindlich gegenüber Stürze und Alltagsmacken. Mehr als haltlose Gerüchte waren es jedoch nicht.
Sicher mit dem Speicher? Woher?
Würd ich jetzt so nicht unterschreiben. Ich hab mein 6-er getauscht (nichtmal 6+!), weil es leicht verbogen war. Ist wahrscheinlich beim Schuhe-binden passiert, als es vorn in der Jeanstasche war.
Schaut euch lieber das neue Gigaset Smartphone an 5" Display, elegantes Design & 3000mAH Akku (in der mittleren Variante)
Ich hoffe ja, dass noch irgend ein big surprise kommt. Touch blabka juckt mich null. Lieber ein größerer Akku oder ne schnellladefunktion.
Mit dem 1800mAh Akku braucht man ja fast kein Fast-Charging, da der fast genauso schnell lädt wie die Konkurrenz mit ihren 3000mAh.
Der Akku wird ziemlich sicher nicht größer werden, eher etwas kleiner. Laufzeit bleibt gleich dank iOS9 und weniger und effizienteren Chips auf dem Logic Board.
Apple ist die Akkulaufzeit wohl gut genug. Und ehrlich gesagt komm ich damit auch übern Tag (im Gegensatz zum S6 das ich 3 Tage genutzt habe).
Kein Full HD beim 6S
https://twitter.com/markgurman/status/640936610268323840?s=09
Gut das vorab zu wissen, spare ich mir den Frust am Mittwoch ...