namealwaysinuse
MrBitspower
Sag deinem Kollegen skinnyjeans schaden der Potenz und dem iPhone ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DIR reichen 7mbit/s. Verwechsle deine Anforderungen nicht mit der Allgemeinheit. Ist einfach schöner wenn alles schneller lädt. Klar, große Downloads macht man am Handy selten. Allerdings ist es für den Empfang besser, wenn man LTE empfangen kann, auch wenn es auf bspw. 50 MBit/s gedrosselt ist. In vielen Dörfern ist nur Edge und LTE ausgebaut. Das ist schon ein großer Unterschied.Und jetzt? Hsdpa geht bis ca 42mbit... Mal abgesehen davon reichen auch 7mbit auf einem Smartphone völlig aus
Hab die Hartglasfolie wieder gefunden die über die Ecken geht
https://www.glaz-displayschutz.de/schutzfolie-iphone-6/
Samsung oder TSMC - A9 Chip des iPhone 6s identifizieren
Interessant...
Ich frag mich ob es keine Möglichkeit gibt den verbauten Chip per SN zu erkennen oder sowas...
Wenn ich mir jetzt ein 6S kaufen würde, müsste ich ja solange bestellen/zurückschicken bis ich den "richtigen" Chip bekomme...
Oh Mann, und das bei dem Preis...
Naja, mal in 2 Wochen gucken wenn die Teile im Applestore liegen... vielleicht gibts dann ne Lösung per SN...
Kannste lesen? Dann weißt du welcher der richtige ist...Welcher von beiden ist denn der richtige?
Echt solche Leute wie du regen mich auf.
Ja, ist bekanntes Problem.