[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d der Herr ist einfach etwas stärker gebaut ;) 100-110 kg würde ich schätzen

Hat jemand eine Empfehlung für einen Vertrag, welcher besser ist, als 24 x 40€ + 1€ für ein iPhone 6 16GB?! Für einen Freund.

Kommt immer aufs Netz an.
Telekom nicht, bei O2 Netz sicherlich.
Wie die aktuelle Eurokrise aussieht, wird es in Zukunft eher schlimmer. Im März waren die Preise noch richtig gut zum Kauf. Hab meiner Sis iPhone 6 64GB für 24x30€ + 262€ gekauft. Dafür bekommst du heute die 16GB Vatiante.

Er hat aktuell E+, somit ist Netz absolut egal, da er damit sogar zufrieden ist/war. O.g. Angebot ist übrigens Vodafone. O2 wäre völlig in Ordnung.

Hier geht es um 6, aber scheint kein schlechtes Angebot zu sein, nur hat otelo kein LTE?!

Und jetzt? Hsdpa geht bis ca 42mbit... Mal abgesehen davon reichen auch 7mbit auf einem Smartphone völlig aus :d

Ich pers. finde 16GB nur viel zu wenig... Entweder mehr Speicher oder mehr datenvolumen. Aber das hat Apple geschickt gemacht ;) würde es anstatt 16GB nur noch 32 geben, würden die meisten zu 32 anstatt 64gb greifen.

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt? Hsdpa geht bis ca 42mbit... Mal abgesehen davon reichen auch 7mbit auf einem Smartphone völlig aus :d
DIR reichen 7mbit/s. Verwechsle deine Anforderungen nicht mit der Allgemeinheit. Ist einfach schöner wenn alles schneller lädt. Klar, große Downloads macht man am Handy selten. Allerdings ist es für den Empfang besser, wenn man LTE empfangen kann, auch wenn es auf bspw. 50 MBit/s gedrosselt ist. In vielen Dörfern ist nur Edge und LTE ausgebaut. Das ist schon ein großer Unterschied.

Ich hab glaub lte 150 und merke einen Unterschied zu hsdpa.. In München ist lte langsamer :P bzw die Qualität schlechter.

Wer wenig bezahlen will muss Abstriche machen ;)

Kann man eigentlich sehen an welcher Kalenderwoche mein iPhone hergestellt wurde ?

Gruß

Kurze Frage: Wären 550 € aktuell fair für ein neues Ip6 16 GB und was kann man für ein 5er 16 GB noch verlangen? 250? 300 € Aufpreis für einen 2-Generationensprung kommen mir etwas viel vor.

Samsung oder TSMC - A9 Chip des iPhone 6s identifizieren
Interessant...
Ich frag mich ob es keine Möglichkeit gibt den verbauten Chip per SN zu erkennen oder sowas...
Wenn ich mir jetzt ein 6S kaufen würde, müsste ich ja solange bestellen/zurückschicken bis ich den "richtigen" Chip bekomme...
Oh Mann, und das bei dem Preis...
Naja, mal in 2 Wochen gucken wenn die Teile im Applestore liegen... vielleicht gibts dann ne Lösung per SN...

@ killer

550€ is noch Ok, aber an sich findet man schon günstiger. Würd sagen eher um 470-500€. Habe schon 64er um 550€ gesehen. Ist es noch versiegelt?
5er liegt so bei 180-200€ bei eBay, demnach wäre 150-180€ realistisch, je nach Zustand.

http://bidvoy.net/"iPhone_6"__16gb/9355

Zuletzt bearbeitet:
Samsung oder TSMC - A9 Chip des iPhone 6s identifizieren
Interessant...
Ich frag mich ob es keine Möglichkeit gibt den verbauten Chip per SN zu erkennen oder sowas...
Wenn ich mir jetzt ein 6S kaufen würde, müsste ich ja solange bestellen/zurückschicken bis ich den "richtigen" Chip bekomme...
Oh Mann, und das bei dem Preis...
Naja, mal in 2 Wochen gucken wenn die Teile im Applestore liegen... vielleicht gibts dann ne Lösung per SN...

Welcher von beiden ist denn der richtige?

Echt solche Leute wie du regen mich auf.

Es ist doch scheissegal welchen Chip man hat -.- tausche meinen tscm auch gegen Samsung wenn es ist ...obwohl... Will ich was von Samsung? XD

Welcher von beiden ist denn der richtige?

Echt solche Leute wie du regen mich auf.
Kannste lesen? Dann weißt du welcher der richtige ist...

Dieses Forum ist zum Informations und Meinungsaustausch da. Und auch wenn dich das vielleicht nicht interessiert, es gibt andere die Interessiert es... ich hoffe diese Information zerstört jetzt nicht dein Weltbild bzw. hoffe ich das du etwas über den Sinn eines Forums gelernt hast! Deine Meinung/deine Interessen <> Meinung/Interessen von anderen...

Und wenn ich dich aufrege, kannste gerne den "Ignor"-Button drücken und schon hast du eine Meinung weniger in deiner kleinen und begrenzten Welt... Ach, das Internet ist so praktisch oder?

@alle anderen:
Sorry, das sollte in den 6S-Thread, ist hier im 6 (ohne S)-Thread falsch... sorry für das Falschposting...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du brauchst den "richtigen" für dein Ego nehm ich an.

Bei den ganzen aussagekräftigen Langzeit Tests versteh ich dich natürlich

Hmmmm habe das Problem mit IOS 9 das oft Whatsapp Nachrichten ohne Benachrichtigung kommen ... Aber nur manchmal :/ hat das auch wer ?

Bei mir geht's wieder. Entweder liegts am Update vor 2 Tagen oder ab iOS 9.1 Beta 4 wurde der Fehler behoben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh