[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Hülle tauschen. Hatte diese Probleme noch mit keiner Folie.
 
Glaube nicht. Einfach anrufen .. bis die Hersteller auf Supportmails antworten hat man das Problem schon selbst 5x gelöst
 
Hab unsere Hue Bridge auf die Home Kit Version 2 getauscht und eben gemerkt, dass das 6 kein Allways Listen von Siri hat oO
Mein 6s reagiert immer auf "hey Siri" beim 6 muss man ernsthaft den Button erst drücken? Ist das blöd
 
Kurze Frage:

Meine Freundin hat jetzt zwei IPhone 6, einmal mit ner Klarmobil Sim Privat, einmal mit ner TMobile Sim Job.

Beide laufen auf denselben ITunes. Wenn jetzt eins davon klingelt, klingelt das andere auch. Warum?
 
Weil sie die Option Anrufe auf Geräten in der Nähe aktiviert hat.
 
Ich habe heute ein 6 Plus 64GB bekommen und mal nachgeschaut, wann das Gerät gebaut wurde. Dort steht unter Factory "Fountain, Colorado". Werden die Teile jetzt auch in den USA gebaut?

 
Schon interessant. Hab beim Googlen zumindest nichts gescheites Richtung Apple und Fountain, Colorado gefunden.


Vermutlich ist es ein Fehler der Webseite die den Code interpretiert.
 
eine Frage: ihr kennt doch das drehende Rädchen wenn etwas lädt etc

und wenn man was sendet/empfängt ist ja oben neben den Netzbetreiberlogo/Wlan Logo auch so ein Rädchen

nun zum Problem: hier in der App oder in jeder anderen App ist alles normal, sobald ich auf dem Homescreen bin ist das Rädchen da und synct irgendwas...


was kann das sein? alle Apps geclosed und Hintergrundaktualisierung deaktiviert, was macht das Phone hier?

Edit:

siehe Nutzung des Homescreens: das ist bissel viel oder

 
Zuletzt bearbeitet:
welcher preis fürn iphone 6 mit 64gb ist derzeit ein guter preis für das übliche "guter zustand ohne kratzer und mit restgarantie" und ohne weiteren zubehör. (nur das was eh dabei ist)
 
Sagt mal, ist das nur bei mir so oder ist euch das Problem auch schon aufgefallen? :d Wenn ich eine neue Nummer in Whatsapp einem bestehenden Kontakt hinzufügen will (weil derjenige seine Nummer gewechselt hat) und dann mit der Kontaktbearbeitung fertig bin und zurück gehe dann wird das einfach nicht übernommen. Ich kann die Nummer nur ändern/hinzufügen wenn ich direkt über die Kontaktapp gehe anstatt über Whatsapp.
 
@T!tr0
Ja, geht mir auch so. Manchmal klappts irgendwie, aber ist eher eine Ausnahme.

@MSAB
Du kannst doch unter Einstellungen > Töne für jede einzelne Position (Klingelton, SMS, Mail) einen Klingelton sowie Vibrationsmuster einstellen. Wenn man da überall außer bei Klingelton keine Vibration auswählt sollte doch deinem Vorhaben entsprechen.
 
Kann mir jemand helfen:
Wenn eine Telefonnummer im iPhone erscheint z.B. E-Mail, Webseite war früher beim drauf klicken eine Direktwahl möglich. Nach einem Update ist diese Funktion nicht mehr vorhanden.
 
Sagt mal, gibt es neue Verpackung, oder habe ich etwas verpasst?
Grad diese eKleinanzeige gesehen...

$_20.JPG
 
Soweit ich weiß gibt es eine neue Verpackung, ja.
Jetzt eben auch mit diesen Bildern, sieht auch deutlich besser aus als die ursprüngliche.
 
Er spamt gerade in jedem Apple Thread herum.
Kommt wohl nicht drauf klar, dass Apple Qualität und ein rund um sorglos Paket anbietet.
 
o_O? Ich bin mit meinem iPhone 6s eigentlich zufrieden... Keine Ahnung mit wem du mich verwechselst. War eigentlich humorvoll gemeint...
 
Das war sicher auf den Kollegen "proggi" bezogen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh