[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor allem die weiße Umrandung der Front ist komisch.:d

Das vorne ist ja ganz gruselig. Irgendwie kann ich mir echt nicht vorstellen das sie sowas hässliches wirklich bringen....

Die Streifen gefallen mir auch nicht, aber damit könnte ich noch Leben, wenn das Gesamtpaket stimmt und ein paar sinnvolle Neuerungen geboten werden.
Was allerdings gar nicht geht, ist die hervorstehende Kamera. Ich kann gar nicht beschreiben, auf wie viele Weisen das schlechtes Produkt Design wäre. Sollten die das echt so bringen, behalte ich mein iPhone 4S, bis die gelernt haben wieder Produkte zu bauen die ihrem Premiumpreis auch irgendwie gerecht werden! (Das wie gesagt nur vorausgesetzt, dass die Kamera echt über das Gehäuse hinausragt.)

... jetzt lasst euch doch von den fakes nicht fertig machen. ;)

Ich hoffe/denke immer noch, dass dieser Bereich durch Glas ersetzt wird, wie beim 5?! Dann wäre alles gut :)

Bin mal gespannt wie groß das Teil mit 5,5" sein wird

Falls nicht größer als LG G3 dann ist es gekauft

Schön wäre es aber zu 110% unrealistisch. LG ist bei dieser Disziplin Spitze, und solange der Home Button existiert, sind Außenmaße wie beim G3 Träumerei.

Falsch geschrieben :)

Ich meinte natürlich die Breite

Das ist klar - aber wenn es keine Überraschung gibt wird es nicht nur "Größer" dann wird es ein wahrer Riese im vergleich zu Note 3, G3, OPO etc.

Naja, ein 1x1cm großes iPhone, das den Homescreen in einer Größe von 5,5" in die Luft projeziert wird es ja nicht sein. Ok, in einigen Jahren vielleicht :d

Das finale Produkt wird gut aussehen. Bei Apple mach ich mir keine Sorge. Spontan fällt mir kein Produkt ein, dass nicht gut aussah. Ist natürlich subjektiv. Der Markt mag es aber.

Naja schlecht war das Design meiner Meinung nach nicht. Hätte das 5C den selben Prpzesspr etc. bekommen hätte ich auch beim 5C zugegriffen

Ja Geschmackssache

Für mich sieht das wie ein Kirmeshandy aus dem Automaten aus

Zuletzt bearbeitet:
Das 5C ist das Handy, was mE von allen an besten in der Hand liegt. Sehr geschmeidig und angenhem. Und billig war es eben auch nicht.

Entweder sie lassen es nächsten Monat weiterlaufen oder nehmen es aus dem Programm. Denn das 5S werden sie weiterhin 1:1 anbieten müssen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh