[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das runde muss ich sagen gefällt mir echt besser

Habe ja mein 5s schon verkauft und bis zum iP6 mir das 5c zugelegt. Bin von den "Rundungen" echt überrascht das es doch besser in der Hand liegt .

@Equilibrium

wenn es wieder "nur" 4" haben wird dann gute nacht.

Wozu dann der Wechsel vom iPhone 5/5c/5s

Das glaube ich niemals ;)

mag sein, mir sind 4" schon groß genug - 4.4 lasse ich noch durchgehen, mehr will ich auf keinen Fall.
Dann sind wir bald wieder in den späten 80er Jahrer, wo man sich richtige Kasten ans Ohr halten musste.
dig-Motorola-DynaTAC-8000x-Wall-Street-Michael-Douglas.jpg

Sehe ich ähnlich, sowohl das iPod Touch, als auch 5C, liegen wirklich sehr gut in der Hand!

so schön 4-5s auch gewesen sein mögen, handschmeichler sind beide nicht....

mag sein, mir sind 4" schon groß genug - 4.4 lasse ich noch durchgehen, mehr will ich auf keinen Fall.
Dann sind wir bald wieder in den späten 80er Jahrer, wo man sich richtige Kasten ans Ohr halten musste.
Anhang anzeigen 290345

nur das man damals for allem telefoniert hat (ok eigentlich nur) und heute das Ding noch für trölf tausend andere sach nutzt,wozu man eben ein großes display braucht,

Da aber weder Apple Hardware noch das OS Standard sind, bringt's dir gar nichts die zu vergleichen.

Es wäre natürlich schön, wenn's einen Akku Boost gäbe, aber gleichzeitig könnte man den Akku auch verkleinern. Mehr als abwarten kann man leider nicht machen.

Denke eher dass das größere Modell evtl einen größeren Akku bekommen könnte...

Sent from my iPhone

Mein ihr es würde Sinn machen am Erscheinungstag beim Applestore anzustehen und sich 1-2 iPhone zu sichern und direkt zu verhökern? Ich mein bei den letzten iPhones wurden bei Ebay oft über 1000€ für so ein Teil bezahlt. Von dem Gewinn kann man sich fast wieder ein neues holen und hat es fast für lau...

Meiner Meinung nach wird es denke ich trotz der angeblich 70-80 Mio Geräte Lieferengpässe geben oder was meint ihr?
optisch sieht das Teil ja schonmal ganz passabel aus :)

Wenn das Ding aussieht wie in Post 680 dann ist es endlich mal wieder ein schönes iPhone.

Da aber weder Apple Hardware noch das OS Standard sind, bringt's dir gar nichts die zu vergleichen.

Es wäre natürlich schön, wenn's einen Akku Boost gäbe, aber gleichzeitig könnte man den Akku auch verkleinern. Mehr als abwarten kann man leider nicht machen.

Nur braucht halt ein größeres display auch mehr strom. insgesamt müßte apple halt auch mal wieder was an der laufzeit arbeiten, zu iphone 4 zeiten war man da ganz weit vorne, heute bestenfalls noch durchschnitt. mein moto g hälte gegenüber dem 5c gefühlt ewig...

gibt es online schon nen link auf der Telekom HP zum ticket ? ich finde nichts

Gruß

Ab morgen kann man reservieren.

Eben im Laden gewesen.😁

Habe eben ne Mail bekommen. Ich könnte ab jetzt reservieren.

ja sauber - was kann man den nun reservieren? ;)

Reservierung ist online jetzt schon möglich.

jup habe heute schon um 12 mittag online reserviert

Das läuft doch immer nur so, dass man ein "Ticket" (nicht unähnlich dem Invite system von Oneplus one) erhält.

Preis, Ausstattung etc. Legt man damit nicht fest

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh