[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Ist so eine Reservierung bindend?

Ich meine, ohen zu wissen, was das Ding kostet und wie es aussieht wäre das ja ziemlich fürn Arsch...
Nicht, dass ich es vor hätte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist eine unverbindliche Reservierung.

Ich habe sowieso nie verstanden, was der Vorteil sein soll, bei einem Provider zu reservieren. Die kriegen die Geräte auch nicht früher, zicken bei der Gewährleistung und haben am Ende noch Simlock. Meine Erfahrung: Wer direkt ab Beginn der Vorbestellung per KK bestellt, kriegt auch ab Verfügbarkeit sein Apple Gerät.

Provider werden afaik bevorzugt, erhalten sozusagen die ersten Chargen. Online sofort an Beginn ist auch möglich, aber dann haste ohne Vertrag, bssl blöd. Die AppleStores kann man vergessen, die bekommen anfangs an wenigsten Modelle.

Zuletzt bearbeitet:
ohne Vertrag ist "bisschen blöd"? Interessant? Hast du nicht schon einen?!

Bin (unter anderem) auch bei dem Magenta-Verein und meine Vertragsverlängerung ist im Herbst fällig. Überlege deshalb, diesmal das iPhone darüber laufen zu lassen ... aber Simlock wär K.O. Kriterium

Zuletzt bearbeitet:
Gibts schon seit dem iPhone 5 nichtmehr

Weil das Handy im Vertragspreis abbezahlt wird, und ohne wird's für den Kunden teurer.

Netlock: Hmm, wirtschaftlich gesehen vielleicht wie beim 5S. Wenn überhaupt, da würd ich mir weniger Gedanken machen, die Zeit sind abgelaufen.

Provider werden afaik bevorzugt, erhalten sozusagen die ersten Chargen. Online sofort an Beginn ist auch möglich, aber dann haste ohne Vertrag, bssl blöd. Die AppleStores kann man vergessen, die bekommen anfangs an wenigsten Modelle.

Beim 5s war das etwas anders. In den Apple Stores gab es wirklich sehr viele davon und die wurden wohl auch im Laufe des Tages immer wieder neu beliefert. Lediglich das Goldene Modell war wirklich selten. Vorbestellungen im Apple Online Store gab es nicht und wer am Launchdate bestellt hat, musst 1-2 Wochen warten. Provider bekamen die Geräte teilweise auch erst 3-4 Tage nach Launch Date. Einzig T-Mobile scheint immer ganz vorne dabei zu sein.

Ah das stimmt, das goldene war so schwer zu bekommen.

schachtel ist viel zu dick, von daher sicher nicht original bzw nicht finales teil...

Und warum sollte das 4,7er nur fünf "Zeilen" haben (s. Abb. der OVP)
Ich hab die Bilder heute morgen schon gesehen und ich mich arg gewundert.

Wieso nicht? Seitenverhältnis ist doch gleich. Wie soll da eine neue Reihe irgendwo hin? Die icons werden einfach bisschen größer ...

Siehe iPad... Etwas größer und weiter auseinander.

Das iP4/4S hatte ein 4:3 display. Da machte eine 5 x 4 Matrix (inkl. Dock) Sinn. Das 5/5S und auch 6 haben ein 16:9 display, da macht 6x4(inkl. Dock) Sinn. Der Größen unterschied (4 Zoll vs 4,7 Zoll) hat damit nix zu tun, denn das iP6 wird ja nur größer, aber im Verhältnis nicht länger

Falsch. Das 4/4S hat ein 3:2 Display - 960x640 sind nicht 4:3 :fresse2: 960x720 entspräche 4:3 :d

Kann es sein, dass entgegen zu vorherigen Leaks oder Ideen die Ränder oben und Unten Plastik sind?
Also wie beim 4/4S kommt Plastik als erstes mit der Auflage in Berührung und kann so Alltags Kratzer abfangen. Das hat mich ja beim Nackten 5/5S immens gestört. Das Design veränderts zu Aluabrundung zudem kaum. Das wäre geradezu genial...:d

Zuletzt bearbeitet:
Angebliche Fotos von Sonny Dickson

sd_iphone6_rear_shell_silver-800x532.jpg

Von dem Dual-Flash wieder einen einzigen?
Wohl eher unwahrscheinlich, oder?

Ja. Sieht eher aus wie ein 5S-Mockup.

Ich würde eher sagen, dass sie entweder beide Flashs ineinander integrieren oder es so belassen.

iPhone 6 Spekulationsthread

Das iP4/4S hatte ein 4:3 display. Da machte eine 5 x 4 Matrix (inkl. Dock) Sinn. Das 5/5S und auch 6 haben ein 16:9 display, da macht 6x4(inkl. Dock) Sinn. Der Größen unterschied (4 Zoll vs 4,7 Zoll) hat damit nix zu tun, denn das iP6 wird ja nur größer, aber im Verhältnis nicht länger

Ich hab seit über einem Jahr sogar ein 5x7-Layout (inkl. Dock) + richtiger Gestensteuerung.

Damit wäre ich wahrscheinlich sogar dem iPhone 6 überlegen... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh