Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Exlusivität ist wohl das falsche Wort. Ne kaputte Gabel ist in meiner Bestecksammlung auch exklusiv aber nützlich wird sie dadurch immer noch nichtNicht exklusiv? Spätestens seit dem A6 ist das iPhone verdammt exklusiv.
Saphir Glas. Wenn es wirklich ein Glas gibt, dass annähernd unzerstörbar ist wäre das echt ein Verkaufsargument. Aber ich weiss nichtmal ob das nur auf Kratzer sich bezog oder ob das auch bei dem Klassiker 1,5m auf Beton auch hilft.
Arbeite die Zeit dann verdienst noch mehr
Ja ist echt abgefahren. Ich wollte ein Windows Gerät mit Top Verarbeitung und bestimmten specs.... Da war das pro dann einfach das günstigste.
Will man bei Windows echte Qualität, ist es komischerweise teurer als bei Apple. Vllt aufgrund der deutlich geringeren Stückzahlen der Hersteller und der damit verbundenen höheren Preise die meisten die sich ein Notebook kaufen, wilden ja in der 600 Euro klasse....
Bin bei Präsentation und verkaufstart in San Francisco, aber wegen Zoll lohnt es leider ja nicht...
Microsoft Surface Pro 3 256GB, Core i5-4300U (PS2-00004) ab €1299,--Nein, da musst du was verwechseln, Apple ist doch immer vollkommen überteuert!!!
Ist damit nicht auch ein gewisses Risiko verbunden etwas beim Zoll nicht anzumelden?Papperlapapp, die preise sind ja §=€, beim aktuellen Wechselkurs kommste damit immer noch günstiger weg. Und wenn Du Glück hast kommste ja auch unbehelligt durch den Zoll.