DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Wir drehen und im Kreis, King
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich frag mich da oft ob manche es wirklich nicht sehen können, weil sie einfach keine so guten Augen haben, oder ob man sich halt doch was schön reden will. Vermutlich kommt beides recht viel vor.
Das ist als würde ich sagen, das Chine Android Iphone Klon läuft genau so flüssig wie das echte *g*
Das auf alle fälle, es gibt da bei den FullHD (Oder mehr) auch viel Grütze. Es ist eben die Kombination aus Größe/PPI/Kontrast/Helligkeit/Homogenität.
HTC bekommt das aber jetzt schon lange wirklich auf Top Niveau hin, das muss man ihnen lassen.
An der Grenze ist nix magisch. Die hat Apple aus dem Hut gezaubert, weil sie zufällig gerade passte und zum 4x iP3GS Display passte. Ab 400 PPI gehts für mich mit angenehmer Schärfe los und da fängt auch das OPO erst an. Das hat mit Wahn nix zu tun Das G3 zeigt, dass es möglich wäre, nochmal das 5/5S zu verdoppeln ... ich bleib dabei: 326 PPI im iP6 wären eine Enttäuschung. Kein K.O. kriterium, Aber eine Enttäuschung
Und ich verbitte mir, meine eigenen Artikel gegen mich zu verwenden. Unfair sowas
War das ernst gemeint?
Na, du weißt schon wie ich das meine. Das was ein menschliches Auge vermag zu vernehmen.
greift ihr zum 4.7 modell oder 5.5 ?
Video? Hab ich was verpasst? :/Das 5.5" sieht auf dem Video wie eine Nahkampfwaffe aus[...]