[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Gemeint ist dieses Video :)

ich finds geil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Weil es so groß ist. Die Apple Geräte sind von der Größe recht ineffizient, wobei ich das hier beim 4,7" in Ordnung finde. Das 5,5" wird aber eher unbrauchbar groß.

Ja, weiß ich. Und ich bleibe dabei: Meine Augen sind (ich versichere es) menschlich und ich kann mit Leichtigkeit einen Unterschied zwischen ca. 320 PPI (iPhone, Moto X) und ca. 450 PPI (S5, HTC One, Nexus 5) erkennen. Ich werde nicht zu Grunde gehen, wenn das 6er die alte PPI behält und ich erkenne auch ohne Weiteres an, dass Farbtreue, Kontrast und Blickwinkel beim 5S deutlich besser als beim Nexus 5 sind, Trotzdem ... :p

Ok, dann hätten wir das ja jetzt endgültig geklärt. :xmas:

greift ihr zum 4.7 modell oder 5.5 ?

4,7"

Das ist das 4,7".... :banana:

Omg und ich dachte im Video wird das 5,5" gezeigt. :eek:
Das wird ja ein Spaß werden. :fresse2:

Ihr habt glaub keine Vorstellung von 5,5" *g*

Das einzige 5,5" was nicht enorm gigantisch ist, ist das G3. Alle anderen OPO, Note 3 etc. sind echte Kolosse. Und durch die Bauweise wird das Iphone mit 5,5" nochmal größer.

Das LG G3 sowie das One Plus One hatte ich schon in den Händen, das geht gerade so noch bzw. knapp über der Grenze dessen was man so rumschleppen mag mMn.
Für den Alltagsgebrauch und mit meinen kleinen Händen ist es halt doch manchmal nervig...

Hier noch so ein Video von Feld & Volk:

Das G3 fande ich wirklich gerade noch okay, aber schon hart an der grenze. Das OPO ist ja noch größer, das kann ich mir fast nicht mehr praktisch vorstellen.

Vlt. war ja alles Fake und es kommt ein 5,2" Iphone *g*

Du meinst so in Richtung LG G2 mit iOS und CyanogenMod - DualBoot. Ja, genau das wäre was feines! :drool:

Ist es auch, wenn lg das mit dem Gehäuse material nicht so versemmelt hätte. G2 mit lg g3 material wäre genial.

Der Vorteil hier ist, kann mir alle Smartphones im Laden kurz mal schnappen.
Wenn wirklich so große wird wie das LG G3, dann hab ich das perfekte Handy für mich gefunden.
G2 Größe wäre mE zu klein und enttäuschend.
Für mich kommt nur das 5,5 Zoll Gerät in Frage.

5.5" = nogo.

Vielleicht 1Q2015. ;)

An das 5,5" glaube ich nicht mehr. Von dem 4.7" sieht man recht viel vom 5.5" nichts mehr

ich konnte das noch nie so richtig glauben. Jahrelang klammert man sich an die Briefmarken Größe und dann gleich XXL? Zumal apple ja nicht gerade für schmale bezel bekannt ist, d.h. Das Ding wäre ne ganze Ecke größer als ein g3 was eigentlich schon für viele zu groß ist.

Der Vorteil hier ist, kann mir alle Smartphones im Laden kurz mal schnappen.
Wenn wirklich so große wird wie das LG G3, dann hab ich das perfekte Handy für mich gefunden.
G2 Größe wäre mE zu klein und enttäuschend.
Für mich kommt nur das 5,5 Zoll Gerät in Frage.

Es wird definitiv größer als ein g3. Das g3 ist fast ohne bezel.

vielleicht bringen sie ja ein 4" und ein 4.7". mir würden 4" langen - für mehr habe ich ein ipad.

4'' wird ja noch als 5S/6C-mini ja wohl weiter laufen...

So wie es im Video aussah, scheint das 4,7 Zoll Modell etwas kürzer als das One (M7) aber größer als das Moto X (beide hatten auch 4,7 Zoll). Das würde Sinn machen, da man im Gegensatz zum M7 keine Frontspeaker hat aber ggb. dem MX den Homebutton unten braucht. Wenn die Auflösung dann noch halbwegs passt und sie die 700 € nicht überschreiten, sehe ich mich sehr wahrscheinlich pre-ordern, sobald es losgeht ...

Mit erschliesst sich in dem Video nicht ganz warum das Apple Logo auf der Rückseite ausgefräst worden ist? Prototyp den Feld&Volk dort hat?

Bisschen pixelbrei für 2x Nexus Preis wär aber seeehr enttäuschend. Wenns dabei bleibt kann ich mir kein iPhone guten Gewissens holen.

Ich hör schon die keynote "... while maintaining the perfect 326 PPI Retina threshhold we introduced with the iP4 ... amazing ... incredible" bla bla :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja wie bei Windows Phone 8: aber bald, ja bald, da haben wir dann sogar eine Wochenansicht im Kalender ...

... und eins ist klar" Das iPhone wird 2015 exakt so aussehen wie am 09. September 2014 (6S)

Zum RAM hat man noch nichts gehört oder? Bei 1GB wirds wohl nicht bleiben denk ich?

Doch, mainboard ist komplett geleakt. Es bleibt bei 1 GB RAM und 16 GB Speicher. Sapphire zudem nur beim 64 GB Modell wie es aussieht ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh