[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit den 2GHz und den 2GB Ram glaube ich erst, wenn ich es sehe...
 
Sowohl in dem Link oben, als auch gestern bei ifun, steht überall was von 2GB....warten wir es ab

Ifun schreibt es wären 1.5GHz...
 
specs sind nichts, user experience alles. wobei im zweifel apple in der vergangenheit IMMER knauserig war mit speicher.
 
So schauts aus. Trotzdem hätte ich gerne 2GB RAM, damit einfach Apps und besonders Tabs in Safari länger gehalten werden. Nervt manchmal echt, dass Tabs neu geladen werden müssen, obwohl man mühsam ne halbe Seite als Antwort getippt hat :(
 
Das mit dem Sarafi neu Laden gibts auch beim iPhone????
Und nochmal, dies liegt nicht am RAM!!!! Sind wohl viele noch nicht lange bei Apple.;)
 
Omg [emoji33]
Falls das wirklich so sein sollte, dann muss ich nochmal gründlich darüber nachdenken...
Alles hat irgendwo seine Grenzen. [emoji51]
 
Beim iPad haben damals auch alle mit 1000+$ gerechnet! und wie es kam! Wissen wir alle. Also ich glaube 0 dran...
 
Beim iPad haben damals auch alle mit 1000+$ gerechnet! und wie es kam! Wissen wir alle. Also ich glaube 0 dran...

das kannste aber nicht so wirklich vergleichen, seinerzeit wollte apple mit nem aggresiven preispunkt nen markt schaffen und für sich beanspruchen. vom iphone verkaufen die anfangs so viele wie sie herstellen können, und diesmal haben sie auch noch nen nicht vollkommen abwegigen grund an der preisschraube zu drehen.
 
Es gibt genug die es kaufen werden, einfach weil Apple drauf steht. Vllt will man auch wieder exklusiver werden und mehr "think different". Das ist man eben nicht wenn die Unterschicht mit Base Verträgen die Dinger problemlos finanziert. Ich kann mir die Preise durchaus so vorstellen. Treibt euch mal in den Apfel Foren rum, da gibt es so viele verstrahlte, die würden es auch kaufen für 1000.

Ich selbst bin ganz froh, dann hat sich die Überlegung in der Richtung auch direkt erledigt...

Eine Woche noch, dann weiß man mehr.
 
Mal ehrlich...
Hätte euch ein 0,8mm dickeres Gehäuse (gleichzeitig mehr Akkulaufzeit) und dafür die Kamera sauber und eben ins Gehäuse integriert gestört?
Bei dieser Größe wirkt das iPhone ja eh schon schlanker (bei geicher Dicke, wie das 5/5S)

Mich stören die 0,8mm Überstand...
Das (der Metallring um die Kamera) wird wohl das Erste sein, was bei Vielen eine Schramme bekommt.

Beim schwarzen 5er damals war es ja auch schon vor dem Kauf klar, dass die Eloxierung an den Fasen nicht lange hält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den Preisen bin ich optimistisch da die chinesischen Preise und deren enthaltene Luxussteuer nicht einfach so umzurechnen sind.
 
Liegt die Steuer nicht bei ~ 40%, teilweise sogar noch höher?für mich sehen die Preise exkludiert aus
 
Die Preise sind krank. Einfach nur krank. Wenn das so kommt, sorry aber dann nicht. Das kann sich doch kein normal sterblicher als iPhone leisten.
Wenn das Smartphone bald teurer ist als das Notebook / der PC... Krank...
 
Sehe das Problem nicht ganz. Die 850 USD wäre ca. 680 € ...
Aber für 680 wird es nicht kommen...
Das aktuelle 5S 16GB kostet 699€ - in USA 649$
Mit anderen Worten - 800€ statt 680... ;)

Da die Materialkosten gestiegen sind, rechne ich mit min. 750€ (also 50 mehr als letztes Jahr) für das kleinste Modell
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh