Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mehr PPI => höherer Energieverbrauch des Displays, höherer Energieverbrauch beim Rendering (GPU,CPU), besonders bei Games => weniger aufwendige Animationen möglich, um FPS hoch zu halten.
Ich bin mit 3XX PPI sehr zufrieden und brauche nicht mehr. Lieber weiter an Farbwiedergabe, Blickwinkel und Schwarzwert arbeiten.
Habe noch ein Nexus 5 und subjektiv ist das vllt. etwas schärfer. Kann aber auch das vom Marketing verseuchte Gehirn vorgaukeln
Anhang anzeigen 277876
Zwei iPhone Größen wäre schon der richtige Schritt, find ich. Bin gespannt, ob 5S bleibt oder in 5C Gehäuse wandert...
Ich hab eigentlich fix einen Kauf des neuen IPhones eingeplant. Hab mir erst ein MacBook gekauft und da würd das einfach gut zusammen passen.
Bei dem Preis bleib ich dann evt doch bei Android.
Irgendwann ist dann einfach mal Schluß.
Dann bleib doch beim iPhone 4.So nach und nach wird mir Apple in Sachen iPhone immer unsympathischer.
Derzeit habe ich noch das iPhone 4, aber nochmal über 600€ hinzulegen für ein Gerät was ich eigentlich nur für WhatsApp, Musik und Mails brauche, sehe ich nicht ein. Die Konkurrenz bietet einfach das bessere P/L Verhältnis in meinen Augen.