[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iPhone 6 Spekulationsthread

Ehrlich!?

Das alte Pixeldichte Pro/Kontra Ding wurde doch in jedem mobilforum schon dutzende mal durchgekaut.

Ich sehe den unterschied einfach. Full HD auf 5 Zoll lassen einen erst realisieren, wie blurry das iPhone ist.

Ich plädiere nach wie vor für nochmalige Verdoppelung auf ca. 570 PPI, aber das scheint nix zu werden

Zuletzt bearbeitet:
Mir reicht Retina völlig, das ist wie HD vs UHD, klar ist UHD besser :)

nen telekom typ beim gk service meinte, dass apple wieder die wwdc zur vorstellung des neuen iphones nutzen könnte. ist ja in den letzten jahren auch schon vorgekommen... ich weiss ist die meinung eines einzelnen...

ja, aber von der hand zu weisen ist es nicht, dass es auf der wwdc präsentiert wurde

http://www.macworld.co.uk/news/iphone/iphone-6-release-date-rumours-leaked-images-3414914/

Rumor: "...However, some analysts and Apple watchers have suggested that Apple may decide to launch a new iPhone earlier in the year, perhaps at the company's annual WWDC event, which Apple has announced will kick off on 2 June. This is certainly a possibility - Apple released the first four generations of iPhone in June, before moving to an September/October launch schedule..."

schließlich heisst es ja Spekulationsthread 😜

Rechne zur WWDC eher mit neuen Geräten, die ein neues SDK mitbringen und erst später erscheinen.

Also z.B. Ankündigung eines neuen AppleTV samt passendem SDK für Entwickler. Release Ende Q3
Oder iWatch.

nicht das es dann heisst: ich hab's euch doch gesagt 😂

Erst muss mal iOS 8 vorgestellt werden und anschließend folgt die Beta-Phase, die wohl wieder 2-3 Monate dauern wird. Dass das neue iPhone bereits auf der WWDC vorgestellt wird macht somit keinen Sinn.

@DM
Wie viel PPI hat das neue LG G3, kommt Apple damit hin?

Wenn sich die aktuellen Gerüchte bewahrheiten (5,5 Zoll mit 1440p Auflösung), sind das irgendwas in den 520er PPI. Also nicht weit weg von dem was ein Retina 2x Display in einem 4,7 Zoll iPhone böte...

iphone_6_physical_mockup_macitynet.jpg

Potthässlich. Sieht nichtmal aus wie ein früher Prototyp. Und vor allem PowerBTN an der Seite.

An der Seite ist bei 4,7 Zoll völlig konsequent. HTC hat ihn zB beim M8 oben gelassen und der ist fast unerreichbar

Beim M7 war der eigentlich ganz gut zu erreichen. Wie extrem ist denn dann der Rahmen gewachsen durch die 0,3" mehr? :hmm:

Ich hasse Mockups. :motz:

Total albern das man jetzt schon das iPhone 6 mit anderen Geräten vergleicht. Ich würde so lachen, wenn es ganz anders aussieht.

Schaut riesig aus :(

Case gefällt mir, Knopf aber gerne oben und eine Mega Akkulaufzeit bitte (50% mehr).

Ich saß heute noch auf einem Barhocker bei KFC und dachte nur wie gut, dass mein Handy so klein ist, so störsts nicht in der Tasche... bin daher von der Größe noch nicht ganz überzeugt...

Zuletzt bearbeitet:
Was mich etwas wundert ist, dass es bereits so viele Infos/Pics/Cases usw gibt. Könnte mir fast vorstellen, dass es im Juni vorgestellt wird und Ende/Mitte Juni evtl schon gibt. Denn grad 3-4 Wochen vor dem Release waren fast alle Details durchgesickert...

zur Größe: einerseits will ich etwas größeres, aber gleichzeitig ist es eben sehr kompakt. Zum Glück wäre ein 5S auch ein Upgrade für mich, zur Not :d

Zuletzt bearbeitet:

Es gibt bei keinem anderen Unternehmen so viel Spekulationen wie bei Apple. Siehe letztes Jahr zum 5S.
Es hat sich so gut wie alles als Ente herausgestellt. Bei den Vorstellungen erwarte ich deshalb auch nichts und lasse mich einfach überraschen.:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh