[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Apple muss mal seine Produktpolitik hinsichtlich iPhone überdenken, die sollten das iPhone auch im 2. Quartal anbieten wie die anderen Hersteller

Mir juckt es jetzt schon in den Fingern nach einem neuen Phone und schwanke zwischen Xperia Z2 und iPhone 6 aber letzteres lässt auf sich noch min. 5 Monate warten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Wäre ja ne Sensation.
Kann ich jedoch nicht so recht dran glauben. Gibt es dazu ne Quelle @estros?

Hätte ich auch getippt. Vielleicht auch Westaustralien oder Wirtschaftsakademie? :d

:haha:

Apple muss mal seine Produktpolitik hinsichtlich iPhone überdenken, die sollten das iPhone auch im 2. Quartal anbieten wie die anderen Hersteller

Mir juckt es jetzt schon in den Fingern nach einem neuen Phone und schwanke zwischen Xperia Z2 und iPhone 6 aber letzteres lässt auf sich noch min. 5 Monate warten

Jep, geht mir auch so. Echt schlimm... :rolleyes:

iPhone 6 Spekulationsthread

Hehe, ich find's relativ gut, wenn das eine große Smartphone im Frühjahr und das andere große Smartphone im Herbst erscheint. Das fördert den Wettbewerb und Druck.

Samsung geht mit S5 / Note hausintern ähnliche Wege.

Bzgl WhatsApp:
Wäre auch eine Sensation gewesen, aber seit WA dem Mark Zuckerberg gehört, wird er darauf pochen. Für mich ist das nur logisch.
Gleichzeitig jedoch ein Schlag gegen iMessage.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich nicht verstehe, das iPhone 6 soll ja definitiv noch dünner werden. Der Akku ist ja jetzt schon nicht gerade die Vorzeigeeigenschaft des iPhones, warum macht man das Gerät noch dünner? Da es größer wird, passt ja automatisch ein größerer Akku rein, da es aber dünner wird, verpufft also die Hoffnung, dass der Akku so stark wird wie beim HTC One M8 oder LG G2, die ja ca. 9 mm dick sind. Die Androiden sind ja dicker, um einen größeren Akku rein zu bekommen. Also heißt es zur Mittagspause wieder lade :d

Erstmal abwarten wie das iPhone 6 wirklich aussieht und welche technischen Daten es haben wird. Jetzt schon über den Akku zu spekulieren bringt nichts.

Schon klar, aber auch Apple kann nicht Zaubern, da die technologie von Akkus momentan immer noch die selbe wie vom letzten Jahr ist bzw. die selbe wie vor 3 Jahren. Dünneres Smartphone deutet darauf hin, das auch der Akku dementsprechend dünn ist.

iPhone 6 Spekulationsthread

@youngman
Schau dir bzgl Akku das iPad 4er und Air an. Dann wirst du eine andere Haltung haben.

AW: iPhone 6 Spekulationsthread

@youngman
Schau dir bzgl Akku das iPad 4er und Air an. Dann wirst du eine andere Haltung haben.

Ein dünneres Gehäuse bei iPad Air kann ja bedeuten, dass es vorher zu dick bzw. das vorher zu viel freier Platz drin war. Beim iPad ist es zB so, dass Glas und LCD 2 Einheiten sind, bei Smartphones gibt es das schon seit Jahren nicht mehr. Allein da kann man durch Verringerung des Abstands zwischen Glas und LCD mm raus holen, bei alten dicken Rahmen an allen 4 Seiten sowieso usw.....

Das neue iPhone 6?

iphone-6-body-uip-06-sha02.jpg

iphone-6-htc-one-m8-gp7d72.jpg

В редакцию UiP попали производственные рендеры iPhone 6. Знаем размеры и диагональ экрана

Zuletzt bearbeitet:
Finde diesen Schwimmring drumherum mega hässlich. Da kann ich auch ein S5 kaufen und nen mumbi Silikon Bumper drum herum machen...

Re: iPhone 6 Spekulationsthread

Da bin ich ganz deiner Meinung. Der Schwimmring sieht komisch aus. Vielleicht scheint das auch nur auf den Fotos so. Ich finde das 4er und 5er Design doch sehr ansprechend. Diese Leaks die man da so sieht sehen eher nach Samsung aus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Schwimmring, sehr amüsant.^^

Ich glaub es erst, wenn Apple das Gerät wirklich vorgestellt hat.
Auch wenn es derzeit viele Gerüchte drum gibt etc.

Ich finde zu Dünn und leicht dürfen die auch nicht sein, finde man muss auch etwas in Hand halten können. Wobei manchen wohl auch eine Folie als Handy recht wäre. ;)

Wird man ja leider erst später sehen ob das IP6 wirklich in 2 Größen kommt und ggf. 100€ teurer wird.

Rundungen am Rand sind schön und gut, aber ich ziehe flache Kanten deutlich vor. Je dünner das Gerät, umso mehr verstärkt sich das Problem, dass mit zunehmenden Rundung die Greiffläche am Rand kleiner wird.

Ich sehe es beim Lumia 920: Trotz sehr dickem Gerät mindert die Rundung spürbar die Griffigkeit. Das Design vom 5/5S ist mir da immernoch deutlich lieber. Am Liebsten wie das 4/4S - sogar das kommende Lumia 930 hat ja wieder diesen schönen Kontrast zwischen Stahlrahmen und schwarzer Front. Herrlich das!

Ich habe es ja schon direkt gesagt, das nächste iPhone wird iPad Air Design haben und das bestätigen ja die Fotos bis jetzt, also kein Ring :) aber abwarten ;)

Genau, wie auch aktuelle iPod touch.... Sieht nice aus, mir gefällt es :wink:

So ist es :d

@DM
Schick find ich es auch, aber glaube davon sind wir noch einige Generationen weg, oder?!

Völlig randlos wird es nicht gehen, aber wenn Apple nur einen ähnlich schmalen Rand wie zB beim Nexus 5 oder LG G2 haben würde und unten sowie oben nur das nötigste an Platz lässt, dann wäre ein 4,7 Zoll iPhone nicht unnötig groß. Von der Optik darf es gern beim seit dem 4er bekannten Industrial Design bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Vom Design her würde es passen, nur 4.7'' sollte es sein.

iphone-6-arthur-reis-1.jpg
iphone-6-arthur-reis-2.jpg
iphone-6-arthur-reis-3.jpg

Bleibt leider nur warten und schauen was dann im ggf. im Okt. irgendwann um 19 Uhr dann vorgestellt wird. :-(

Viel kleiner sollte der Knopf aber auch nicht werden, haben ja nicht nur Kinder solche Geräte. ;)

Immerhin stimmt auf dem Fotofake die Uhrzeit, denn die Apple Uhr ist immer 9:41am auf den Bildern.

Beeindruckendes Photoshop-Werk. So wie es aussieht, bin ich beim 6er aber eh raus, wenn die wirklich bei 330 PPI bleiben wollen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh