[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Es gibt bei keinem anderen Unternehmen so viel Spekulationen wie bei Apple. Siehe letztes Jahr zum 5S.
Es hat sich so gut wie alles als Ente herausgestellt. Bei den Vorstellungen erwarte ich deshalb auch nichts und lasse mich einfach überraschen.:)

Naja. Die Leaks vom Gehäuse kamen ziemlich früh und bestätigten das Design. Also auch beim iPhone 5 schon. Beim 5s war es ja dann nur die Farbe. Was nicht geleaked war auf Fotos, war der Fingerabdrucksensor und der 64-Bit A7. Bei ersterem gab es aber starke Gerüchte. Letzteres war eher überraschend, auch wenn es hierzu auch Gerüchte gab.

Naturgemäß gibt es zu einem Produkt wie iPhone extrem viele Gerüchte. Das Gerät alleine generiert ja mehr Umsatz pro Jahr als Google oder Microsoft mit allen ihren Produkten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vom LG G3, ja. Aber das iP6 wird allen Gerüchten nach bei ~ 330 bleiben.

(ah sorry - hab deinen link jetzt erst gesehen)

Zuletzt bearbeitet:
Mich noch viel mehr interessiert, wäre der Preis.
Wollen sie wirklich 100€ mehr verlangen, fällt dann das 16GB weg und das 32GB ist gleich
das Einsteigerphone oder belassen sie es bei den 16 GB.

Jop ich auch. Das is dann doch zuviel des Guten.

Würd mir zwar gerne eines holen, aber nicht zu jeden Preis.

Wenn das Gesamtpaket stimmt, werde ich es mir holen. Egal was es kostet. :fresse:

Jaein. So lange dieser nicht exorbitant steigt, passt das schon.

"Exorbitanz" ist ja aber auch kein unabhängiger Begriff ;)

Will sagen: auch ich bin relativ schmerzfrei, was Apple's Preise angeht, weil bisher immer viel dabei rum kam. Aber nochmal nen 100er drauf für Krümel Auflösung und pummeligen Rundgehäuse? ... nene

Bisher hat iOS bei mir immer mit Zuverlässigkeit, Appqualität und Bediengefühl gepunktet, aber Android holt in all den Bereich so stark auf, dass mir mittlerweile 400 € mehr ggb. zB nem Nexus 5 einfach nicht mehr so locker sitzen. Schon gar nicht wenn das Gerät im Prinzip ein Moto G aus Alu mit Apfel auf der Rückseite wird...

Zuletzt bearbeitet:
Was mich zum Wechsel bewegen würde wären:
1. Ein Feature das mein Alltag erleichtert
2. schönes Design
3. kein 5,5 - finde schon 4,7" zu viel
4. genau so teuer oder günstiger
5. Überakku

Ich frag mich mittlerweile wie lange ich Arbeiten muss um mir so was zu leisten. Als Azubi viel zu lange. :fresse:

Ich als normalsterblicher muss auch dafür genügend ackern. :p

"Exorbitanz" ist ja aber auch kein unabhängiger Begriff ;)

Will sagen: auch ich bin relativ schmerzfrei, was Apple's Preise angeht, weil bisher immer viel dabei rum kam. Aber nochmal nen 100er drauf für Krümel Auflösung und pummeligen Rundgehäuse? ... nene

Bisher hat iOS bei mir immer mit Zuverlässigkeit, Appqualität und Bediengefühl gepunktet, aber Android holt in all den Bereich so stark auf, dass mir mittlerweile 400 € mehr ggb. zB nem Nexus 5 einfach nicht mehr so locker sitzen. Schon gar nicht wenn das Gerät im Prinzip ein Moto G aus Alu mit Apfel auf der Rückseite wird...

Ich gebe dir da vollkommen recht. In den letzten 2? Jahren hatte ich so viele Androiden, sogar ein Nexus 5 und selbst das hat meinen Ansprüchen nicht genügt. Keines bietet so ein rundes Paket wie Apple dies mit dem iPhone tut. Egal, was man damit macht... es rennt und funktioniert. Ich finde Android auch gut bis sehr gut, allerdings ist die Appqualität bis heute immer noch mies. Es sind auch viele kleine Details die es beim iPhone ausmachen.

War erst wieder kurz davor mir einen Androiden zu holen. Das haben-wollen-Gefühl war sehr stark... jedoch weiß ich das Android drauf läuft und das genügt einfach meinen Ansprüchen bis jetzt noch nicht ganz. Deswegen warte ich einfach bis das 6er iPhone raus kommt und gut is. :)

Die Kanten sind untypisch und zu weich. Ansonsten sieht es von der Größe ganz passabel aus.

Wir sollten wohl mal aufhören, diese Render als Tatsachen zu schlucken.

Aus wievielen Quellen kommt das eigentlich?

Andererseits: Die iP5 Render kamen auch irre früh und waren spot on. Macht mich irgendwie nicht glücklich...

Das ist doch ein Spekulationsthread, das sollte wohl egal sein. ;)
Ausserdem könnte man sonst den Thread dicht machen. (ist nicht böse gemeint)

Sehe ich ähnlich ;)
Wobei ich auch schon glaube, dass recht viel passt, was man so sieht...

Schon gar nicht wenn das Gerät im Prinzip ein Moto G aus Alu mit Apfel auf der Rückseite wird...

Da würde ich sagen: Shut up and take my money! Imho ist das moto g aktuell echt das interessante android gerät, nicht zu groß, kein unnötiger schnickschnack wie NFC, dafür lange akkulaufzeit.

iphone curved design..

Die aktuellen Bilder lichten alle das gleiche Design ab, anscheinend ist die Katze aus dem Sack. Aber kein Dual-Blitz mehr?

Das Design muss ich echt mal "Live" erleben. Sieht mir doch schon etwas Samsungmässig aus.
Auf die Haptik bin ich gespannt und das curved muss auch net sein.

Hier mal ein Video mit einem Vergleich

Ich hoffe das sieht nur jetzt so billig wg dem Plastik usw aus. Die Rückseite ist schon ein bisschen hässlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh