[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist eh Komisch, wenn man im Store Schreibt Vorbestellung ab dem 12.09.2014 dann heißt dies für mich 12.09.2014 um 00.01 Uhr
 
Hä laut apple check ist der Store online und die Wartung schon längst vorrüber! :teufel:
 
jetzt hängt der Shop in der App
 
Ok, die App lädt sich tot, tut sich da was?^^
 
Glaub mir Jungs es wird kein Iphone 6 zum Kaufen geben es war von Apple nur ein Joke Fake :)
 
Bei mir geht nix..
 
Der trollt doch nur :shot:
 
Anscheinend wird es nach und nach für jeden Freigeschaltet damit der Store nicht zusammenbricht!
Es ging aufeinmal bei mir :)

Hab nicht die App benutzt! Die hängt bei mir auch noch!
 
Shop geht online um 9:41 ;)

Da könnte was dran sein... :)

hc_1118b4e56.png
 
Versuche gerade die Preise bei T-Mobile zu recherchieren, aber die Seite bleibt dauernd hängen. Geht bitte mal alle da weg. :)
Einer unserer GF kann es nicht mehr erwarten, ich soll am besten sofort eins beschaffen. :banana:
 
Also die Store App hängt - Webseite tut sich nichts.
 
War grad kurz in der App im Store - bei allen Geräten stand "Derzeit nicht verfügbar" ?

Jetzt bin ich wieder rausgeflogen. ABer es war n Button "Vorbestellen" da.
 
Die Kreditkarte hat was :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh