[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Derzeit nicht verfügbar........lol
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich würde es nicht wundern wenn es keine Wartung ist oder war sondern das sie angegriffen worden sind oder noch werden und deswegen der Store nicht Online ist !!!
 
Ich grade auch!
 
Mehr als größer

Jetzt vorbestellen und kostenlos liefern lassen. Oder reservieren und in deinem Apple Store abholen. Ab 19. September um 8:00 Uhr im Apple Store erhältlich.
 
Versuche gerade die Preise bei T-Mobile zu recherchieren, aber die Seite bleibt dauernd hängen. Geht bitte mal alle da weg. :)
Einer unserer GF kann es nicht mehr erwarten, ich soll am besten sofort eins beschaffen. :banana:

War vorhin mal kurz auf der Seite. Mit Magenta Mobil S kostet das iPhone 6 mit 16GB 179€. Wollte noch andere Geräte schauen, aber dann ging nix mehr... :d
 
im google chrome wird es immernoch als offline angezeigt. habe aber soeben via internet explorer bestellt.
 
Versucht mal einen anderen Browser. Mit Safari ging es bei mir nicht. Firefox hat nach ein paar mal F5 spammen funktioniert. Lieferung am 19.09.14 :d
 
Habs im Browser bestellt, App geht zwar auch der Shop, aber dort sind bei mir keine Geräte verfügbar.
 
yeah hat geklappt:) bestellt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh