[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe grad auch bestellt... :)

1x iPhone 6 - 64GB - spacegrey - ohne SIM-Lock

und

1x iPhone 6 Plus - 64GB - spacegrey - ohne SIM-Lock
 
Lach auf mein Handy ging es über mein Handy Anbieter und auf dem PC nicht aber dann ging es doch Plötzlich !!! Ja habe eins Kaufen können
 
Habs jetzt auch geschafft.

In der App stand das man es vorbestellen kann, wenn ich jedoch ein Gerät ausgewählt hab stand da "Derzeit nicht verfügbar". Safari am iMac ging auch nicht. Safari am iPad ging beim ersten Versuch...
 
Der normale Shop und die App gingen bei mir auch nicht. Konnte um 9:29 Uhr aber über die AOC-Seite bestellen :)
 
Habs bestellt 19.09 is es meins :d

Bei mir auch :d

hc_1119coukf.png

hc_1120pdul6.png
 
Lass mich raten, für dich und deine Freundin?^^
 
ximg.php


hoffentlich bleibt es auch dabei :d

bei 16gb und 128gb wird immer noch am 19.09 geliefert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass mich raten, für dich und deine Freundin?^^

Ja, stimmt - sie heißt übrigens "ebay" :d

- - - Updated - - -

Wie üblich entscheiden Minuten übers Versanddatum...

https://pbs.twimg.com/media/BxUPoWxCcAA3gi8.jpg

Viel wichtiger ist die Frage, warum der einfache Link "apple.de" bei mir nicht ging, dafür aber der Link von weiter oben irgendwo.
Oder warum Manche Minuten vorher bestellen konnten und Andere wiederum später.
 
bildschirmfoto20140915nkc6.png


Dann war ich um 09:40 Uhr ja gerade noch rechtzeitig. Jetzt brauch ich nur noch 'nen Bumper und 'ne Folie.

//edit: Das Silikon Case von Apple fällt mit einer Lieferzeit von 2-3, bzw. 3-4 Wochen schonmal weg. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank!

iPhone 6 Plus 64 GB Silber ohne SIM-Lock

ist bestellt :bigok:
 
hm, hab eigentlich grad nen Vertrag gekündigt. Wär ne gute Möglichkeit, günstig an das 6 zu kommen, hm?
Der "Kundenrückgewinnungsservice" nervt mich ja eh schon täglich, vielleicht sollt ich mal rangehen... :fresse:
 
entweder haben die 16gb ohne ende da oder die werden nicht sogut verkauft wie 64gb :d mal schauen wenn das morgen immer noch am 19/09 lieferbar sind werde ich die wohl stornieren :d hätte ich doch 64gb bestellen sollen ^^
 
Für die, die noch nicht bestellen konnten, beeilt euch...
Noch steht Anlieferung: 26 Sep, 2014 - 01 Okt, 2014 drin (09:54Uhr)
 
Weiß einer, wieviel das iphone 6 64gb im magenta s Vertrag kostet?
 
War ja klar, als ich bestellt habe war es noch auf dem 19. und nach dem bezahlen natürlich 7-10tage.
 
Das Plus geht erstaunlich schnell weg, hätte gedacht das mehr zum normalen 6er greifen. Oder die haben vom Plus einfach deutlich weniger da (was ich eher vermuten würde).
 
Krasse sch...!!!
Entweder wollen alle das Plus oder es gibt zu wenige davon
Das 4,7er in 16 und 128 gibts immer noch ab dem 19.09 zu haben
 
Naja, vergleichsweise zum 16GB kriegt man ja diesmal für 100€ mehr nicht nur 16GB Speicher mehr sondern 48GB, klar das da viele direkt zum größeren Model greifen.
 
Meiner Meinung nach hätten sie die 16 gb komplett streichen können. Die hat man doch schon nach nem Monat voll...

Ich krieg meins auch erst am 26 September bis 01 Oktober :(

Bis 9:28 gewartet und dann in der zur Brotzeit gegangen weil ich so nen Hunger hatte! Das hab ich jetz davon :d


Beim Plus hat man doch schon seit Wochen von Problemen bei den Displays gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh