[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Laut der Apple Seite kommt mein IP 6 Gold 64 GB am 19.09 ! da bin ich mal gespannt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meiner Meinung nach hätten sie die 16 gb komplett streichen können. Die hat man doch schon nach nem Monat voll...

es soll Leute geben, die kommen locker mit den 16Gb aus. Zu denen gehör auch ich ;)

es soll Leute geben, die kommen locker mit den 16Gb aus. Zu denen gehör auch ich ;)

ich glaube ja, dass es einfach leute gibt die sehr wenig daten horten, für die reichen 16gb gut aus, und alle datenmessis die sich bisher das 32gb modell geholt haben, hatten in erster linie nur wegen dem preis kein 64er. wer 32gb voll bekommt, bekommt auch 64gb voll.

- - - Updated - - -

Beim 5,5" wird das Bild wohl "runtergerechnet", da FullHD Auflösung nicht dem üblichen AR entspricht:

PaintCode

sehe ich das richtig und die entwickler können einfach für 3x entwickeln und das downsampling läuft halt "intern" durch iOS/hardwareseitig? vieleicht hatte man ja wirklich probleme mit dem 3x display und die 1080p sind halt aus der not geboren. und das nächste modell wird dann mit der richtigen auflösung nachgeschoben, ohne dass die entwickler irgendwas tun müssten anschließend...

Langt mir auch, so viel Musik pack ich nicht drauf. Mein Mini Retina hat 32GB dafür.

- - - Updated - - -

Ich glaube so gediegen habe ich bei Apple noch nie vorbestellt.
Vielleicht ist die Nachfrage einfach geringer nach dem IPhone 6 dieses mal??

Ja, kann nur einen Grund haben. Nachfrage kleiner (nicht geringer) als verfügbare Geräte.

Das 4,7er mit 16GB will fast auch keiner :d
Da steht immer noch 19/09...

Warum auch, wenn es für 100€ mehr 48GB mehr Kapazität gibt

- - - Updated - - -

hatte ich nicht geschaut und im nachinein finde ich diesen button nicht aber laut bestätigungsmail ist es der 19.09
Wollen wir hoffen, dass das auch so bleibt.

vieleicht wollen viele leute die verschiedenen größen erstmal in die hand nehmen bevor man sich entscheided. vor der qual der wahl stand der geneigte apple user ja noch nie :fresse:

:shot:

Packste jetzt schon rein oder erst, wenn das Gerät bei dir angekommen ist?^^

Ja, stimmt - sie heißt übrigens "ebay" :d

- - - Updated - - -

Viel wichtiger ist die Frage, warum der einfache Link "apple.de" bei mir nicht ging, dafür aber der Link von weiter oben irgendwo.
Oder warum Manche Minuten vorher bestellen konnten und Andere wiederum später.

64+ Spacegrau in 3-4 Wochen. Bestellt 10:03. App ging nicht und damit zu spät.

Dito. :( zu spät gemerkt dass es mit Safari funktioniert. :-)
Das 6 Plus mit 64GB 3-4 Wochen... Echt zum Mäusemelken.
Das 6 mit 64GB 7-10 Tage und noch ein 6er nachbestellt mit 128GB weil ich gesehen habe dass es mit 19.09 datiert ist.

Aaaaaahhh :fresse:

Mal schauen welches iPhone Apple storniert... [emoji51]

ich auch :) 1x iPhone 6 16GB in gold bestellt -> 19.9.
hab aktuell das 5er mit 32GB und viel zu viel frei (knapp 20GB mit paar hundert Mp3s) :eek: als das es sich lohnen würde mehr als 16GB zu kaufen...

Zuletzt bearbeitet:
die 16GB 6er sind mit Sicherheit am häufigsten vorhanden

hab das auch genommen, 16GB reichen mir und die Größe auch

hab beim jetzigen auch nur 7 GB belegt

64+ Spacegrau in 3-4 Wochen. Bestellt 10:03. App ging nicht und damit zu spät.

Joh, mit der App war es diesesmal nix. Also nix da mit Express-Checkout per KK.
Ich war schon lange fertig mit bestellen, da ging die sch... App immer noch nicht.

Egal - Firefox + PP tats auch...

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage, nenn Freund hat sich eins im Store reservieren lassen (online)

So, wie läuft denn sowas ab? Gibt es dort dann zwei Schlangen in der man sich anstellen kann? Angenommen ich bin um 8h Vorort und komm bis 9h nicht dran (trotz Reservierung) dann erlischt ja meine Vorbestellung.
Und ist die Reservierung zu 100% sicher?

wenn ich meine bestellstatus aufrufen will kommt jetzt :

Es tut uns leid.
Bei deiner Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es später noch einmal.

:fresse: naja ich hoffe die beiden werden wirklich am 19.09 geliefert :d

hat von euch jemand schon bei t mobil bestellt bzw. geht bei euch die Seite, bei mir läd die Seite gar nicht mehr ??

hat von euch jemand schon bei t mobil bestellt bzw. geht bei euch die Seite, bei mir läd die Seite gar nicht mehr ??

Nee, keine Chance. Ich nutze sogar das Geschäftskundenportal, also das BSP, aber da geht momentan gar nichts. Ständig kommt "Wir können Ihre Anfrage zur Zeit nicht verarbeiten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.". Die GK-Hotline ist allerdings problemlos erreichbar. Privatkunden vermutlich eher nicht so.

16GB sind echt nicht zeitgemäß. Gerade weil der nächste Schritt 64GB ist, würde ich jedem empfehlen das größere zu nehmen.

du, das geht ganz schnell.

Bei den Kameras und Videos. 3-4GB Musik, ein paar Spiele. 1000 Whatsapp Kontakte, die ständig Videos schicken :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh