Ruebennase
Enthusiast
Laut der Apple Seite kommt mein IP 6 Gold 64 GB am 19.09 ! da bin ich mal gespannt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meiner Meinung nach hätten sie die 16 gb komplett streichen können. Die hat man doch schon nach nem Monat voll...
es soll Leute geben, die kommen locker mit den 16Gb aus. Zu denen gehör auch ich
10 Stück auf 19.09
es soll Leute geben, die kommen locker mit den 16Gb aus. Zu denen gehör auch ich
Beim 5,5" wird das Bild wohl "runtergerechnet", da FullHD Auflösung nicht dem üblichen AR entspricht:
PaintCode
Vielleicht ist die Nachfrage einfach geringer nach dem IPhone 6 dieses mal??Ich glaube so gediegen habe ich bei Apple noch nie vorbestellt.
Vielleicht ist die Nachfrage einfach geringer nach dem IPhone 6 dieses mal??
Stand bei mir auch drann.
Anschließend habe ich auf den Button erweiterte (Vesand?) Optionen geklickt --> Leiferung 30.Sep -3.Okt
Wollen wir hoffen, dass das auch so bleibt.hatte ich nicht geschaut und im nachinein finde ich diesen button nicht aber laut bestätigungsmail ist es der 19.09
Ja, stimmt - sie heißt übrigens "ebay"
- - - Updated - - -
Viel wichtiger ist die Frage, warum der einfache Link "apple.de" bei mir nicht ging, dafür aber der Link von weiter oben irgendwo.
Oder warum Manche Minuten vorher bestellen konnten und Andere wiederum später.
64+ Spacegrau in 3-4 Wochen. Bestellt 10:03. App ging nicht und damit zu spät.
wenn ich meine bestellstatus aufrufen will kommt jetzt :
Es tut uns leid.
Bei deiner Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es später noch einmal.
naja ich hoffe die beiden werden wirklich am 19.09 geliefert
hat von euch jemand schon bei t mobil bestellt bzw. geht bei euch die Seite, bei mir läd die Seite gar nicht mehr ??
16GB sind echt nicht zeitgemäß. Gerade weil der nächste Schritt 64GB ist, würde ich jedem empfehlen das größere zu nehmen.