[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Teilweise in Tschechien und vor allem in den Niederlanden. Dann nimmt Hermes die mit, scannt die Pakete in Deutschland und gehen dann "offiziell" auf die Reise zu dir.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wtf?
Aber ich glaub das war letztes Jahr genauso...
 
Ich glaube eh, dass das 5,5er schwieriger zu bekommen sein wird aufgrund von Lieferproblemen. Das 4,7er scheint besser verfügbar zu sein. Und Silber will keiner haben, wenn ich mir die Verfügbarkeit bei o2 angucke.
 
auf t-mobile tut sich was. Jetzt sind es Wartungsarbeiten :fresse:
 
kennt sich jemand aus mit den t Mobile Verträgen, habe hier noch einen Complete M mit iphone 4s. Vertrag sind die 24 Monate abgelaufen. Hab ihn nicht gekündigt. Jetzt wollt ich mir das Iphone 6 holen, aber das wird als Vertragsverlängerung nicht akzeptiert. Müsste ich jetzt meinen bestehenden Complete M in den neuene Magenta Mobil M(was für Namen :))wechseln und danach das neue Handy als Option mit reinnehmen ?
 
Es geht los... :)

hc_112517kuhs.png

hc_112517kuhs.png
 
Und bitte mit UPS, sonst muss ich bis Montag warten :d
 
Was haltet ihr eigentlich von Apple Care+? Sinnvoll oder eher nicht?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Werde ich wohl noch abschließen. Finde das mit den austauschen des Gerätes ne klasse Sache.
 
Bin gespannt ob das Telekom iPhone schon am 15.9 kommt.
Letztes Jahr war es so, dass es ein Tag vor dem offiziellem Termin angekommen ist.

PS: Wegen Apple Care Plus , man kann das doch nur noch maximal 30 Tage NACH dem Kauf machen oder? Bei dem alten Apple Care ging dies ja immer. Und das alte Apple Care was man auf eBay bekommt geht nicht mit dem iP6 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, über iPad erreiche ich es problemlos, meine werden auch zum Versand vorbereitet :)

Ich packe immer AppleCare, ist schon gut, wenn mal austauscht wegen Akku oder sonst was + Wiederverkauf
Habe noch eins liegen, hoffe es passt auch beim 6, da gibt es auch noch keine Info dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke auch das ich Care+ noch abschließe. Sind halt nochmal 99€ :d Mir würde auch der alte Protection Plan reichen aber den gibt es ja nichtmehr.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Ich finde es ist eine Frage der Nutzung. Navigation, Büro, Mails, Musik, Sport etc. das ist mehr Zeit die ich persönlich mit keinem anderen Gerät erreiche.

Ist nach Jahren von Android mein erstes iPhone. Tablets seit iPad 1, die Größe wars Problem. Hab mich darauf verlassen das die Shop App schneller oder gleichwertig funktioniert. Nun sind es um 4 Wochen...Nerv.
 


Wie soll das funktionieren? Wenn jemand per eBay via PayPal bezahlt dann nur für den Betrag, der die Auktion gekostet hat und nicht mehr.
Wäre mir neu, wenn man den Betrag dann einfach ändern kann.

Und dem Käufer dann eine eMail schreiben von wegen ja das restliche Geld musst du hierhin schicken.. ? Das ist aber nicht erlaubt! :d
 
zieh mir grad ein yt vids zum 6plus rein.

endlich macht surfen und emails lesen wieder sinn auf dem handy... auf dem 5s haste alle 2 woerter einen zeilenumbruch und beim surfen sieht man etweder nichts oder scrollt sich einen ab.. ich freu mich tierisch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh