[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss man das Paket persönlich entgegennehmen ? Wenn ja, kann ich ja gleich wieder stornieren :fresse:

zieh mir grad ein yt vids zum 6plus rein.

endlich macht surfen und emails lesen wieder sinn auf dem handy... auf dem 5s haste alle 2 woerter einen zeilenumbruch und beim surfen sieht man etweder nichts oder scrollt sich einen ab.. ich freu mich tierisch
Das hat aber nichts mit der Displaygröße zu tun...
Schon mein altes HTC Desire HD von 2010 beherrschte den automatischen Zeilenumbruch beim stufenlosen Zoomen.

Warum Apple das bis heute nicht beherrscht oder warum es seitens Apple nicht erwünscht ist - k.A. :rolleyes:

- - - Updated - - -

Muss man das Paket persönlich entgegennehmen ? Wenn ja, kann ich ja gleich wieder stornieren :fresse:

Ja...
Meins kommt zu den Eltern. Da ist immer jemand da :)

mit 5.5 faellt zoomen ja hoffentlich ganz weg.

nach dem samsung s3 hatte ich mit dem 5s das gefuehl etwas eingeengt zu sein

Das hat aber nichts mit der Displaygröße zu tun...
Schon mein altes HTC Desire HD von 2010 beherrschte den automatischen Zeilenumbruch beim stufenlosen Zoomen.

Warum Apple das bis heute nicht beherrscht oder warum es seitens Apple nicht erwünscht ist - k.A. :rolleyes:

- - - Updated - - -

Ja...
Meins kommt zu den Eltern. Da ist immer jemand da :)

was nun ja oder nein :d ? Familienangehörige gehen auch oder wie ?

noch nie was im internet bestellt?

selbst der nachnar kann es annehmen...

Ich hatte den Fall.

iPhone wurde per Hermes verschickt, durfte nur ich annehmen! Allerdings handelte es sich da um ein Express Austausch bei Apple.

Der hermesbote lag am ersten den Zettel rein, das er da war.
Ich hatte Mittagsschicht und keine Möglichkeit persönlich da zu sein.

Also drehte ich den Zettel herum und füllte die einmalige Vollmacht aus, das er es ins Nachbarhaus legen soll. Als er kam und den Zettel sah, hat er drauf geschrieben das es verboten sei...

Nun rufte ich bei Hermes an und sagte das der nette Herr es doch bitte zu einer Filiale bringen soll.

Das hat letztendlich geklappt.

Der Höhepunkt war, das er nicht nochmal bei mir war. Ich wusste nicht welche Filiale. Gibt bei uns 5 Stück in der Gegend.

Hermes Verfolgung konnte mir auch nicht weiter helfen, ja selbst Hermes, wusste es nicht, da war ich kurz vorm platzen!

Ich musste alle abklappern und bei der 4. lag es dann, für mich eine Schweinerei.

Zuletzt bearbeitet:
mit 5.5 faellt zoomen ja hoffentlich ganz weg.

nach dem samsung s3 hatte ich mit dem 5s das gefuehl etwas eingeengt zu sein

Es gibt immer mal was zum Zoomen...
Sogar auf dem iPad zoome ich ab und zu.

@ Highlight + isoO

Derjenige an den das Paket adressiert wurde bekommt das Paket. Völlig logisch...
Die Rechnungsadresse kann trotzdem eine andere (deine) sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hermes ist auch ganz einfach ein Saftl4d3n.
Hatte letztens was aus England geschickt bekommen, dort war niemand bei uns Zuhause, keiner hat geklingelt und was stand in der Sendungsverfolgung?
"Aufgrund von Urlaub keine Zustellung" - Urlaub ? wtf? Habe direkt dort angerufen und gefragt was der scheiß bitte soll. Wurde dann am nächsten Tag ordentlich zugestellt.

Was habt ihr denn für Hüllen/Bumber bestellt? Das Silikon Case von Apple ist leider erst in 3-4 Wochen lieferbar und das Ledercase kostet zum einen schon verdammt viel und zum anderen stell ich mir das auch ziemlich anfällig für Schmutz und Flusen vor. Oder lieg ich da falsch?

FitBag + Schutzfolie. Das muss reichen. Ansonsten kann ich es dank Care+ ja kostengünstig täuschen lassen.

Schutzfolie wird ja nu nix Meter mit dem runden Glas. Noch ein Grund warum ich das design und das fehlende saphirglas blöd finde...

Hatte bei all meinen Smartphones Taschen von Raedan, also quasi 'ne FitBag unter anderem Namen. Fürs iPhone 5 hab ich mir dann aber irgendwann einen Bumber bestellt und das is' einfach viel praktischer wie ich finde. Also erstmal als Zwischnlösung eine billige von Arktis, Bumper von Spigen oder direkt die teure Lederhülle von Apple?

Stimmt dann ist das so wie bei den Lumias. Naja was solls Kratzer hab ich noch in kein Display bekommen. Zumindest keinen der bei der Benutzung auffällt

Hab die Lederhülle von Apple bestellt, hab das Smartcase vom iPad Air aus Leder, und das ist alles andere als anfällig.

Hab die Lederhülle von Apple bestellt, hab das Smartcase vom iPad Air aus Leder, und das ist alles andere als anfällig.

Habe auf meinem 5s auch die Lederhülle von Apple. Spitzenqualität und Passgenauigkeit. Ist zwar nicht billig, aber man wird definitiv auch nicht entttäuscht. Meine Hülle sieht auch noch gut aus, kleinere Gebrauchsspuren sind normal und geben dem Leder auch einen gewissen Charakter. Anfällig für Flusen oder Dreck ist sie jedenfalls nicht, eher im Gegenteil. Man kann sie auch mit Lederpflege sehr leicht reinigen, auch wenn das nicht zwingend nötig ist.

da kann ich von dem smartcase meines mini retina was anderes berichten, da waren nach 1-2 monaten schon abnutzungspuren zu sehen, dabei habe ich das pad gar nciht so oft genutzt. die verarbeitungsqualität ansonsten ist aber wirklich auf einem sehr guten niveau.

Da Apple den Keynote-Stream total verkackt hat, konnte ich nicht den ganzen Stream gucken.
Gibts den Landscape-Mode für beide iP6 oder nur für´s Plus?

dfgdfglqzf3.jpg

juhu

bei mir schauts auch gut aus,

gleiches bei dem 6er meiner Freundin, sollten also alle drei pünktlich kommen :)

iphone77uii.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh