Apple iPhone 6 Plus 64 GB Spacegrau im Conrad Online Shop | 1267809
Ohne Gewähr ob's stimmt mit der Lieferfrist.
Conrad war schon immer unzuverlässig in Lieferzeitpunktangaben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hat aber nichts mit der Displaygröße zu tun...zieh mir grad ein yt vids zum 6plus rein.
endlich macht surfen und emails lesen wieder sinn auf dem handy... auf dem 5s haste alle 2 woerter einen zeilenumbruch und beim surfen sieht man etweder nichts oder scrollt sich einen ab.. ich freu mich tierisch
Muss man das Paket persönlich entgegennehmen ? Wenn ja, kann ich ja gleich wieder stornieren
Das hat aber nichts mit der Displaygröße zu tun...
Schon mein altes HTC Desire HD von 2010 beherrschte den automatischen Zeilenumbruch beim stufenlosen Zoomen.
Warum Apple das bis heute nicht beherrscht oder warum es seitens Apple nicht erwünscht ist - k.A.
- - - Updated - - -
Ja...
Meins kommt zu den Eltern. Da ist immer jemand da
noch nie was im internet bestellt?
selbst der nachnar kann es annehmen...
Muss man das Paket persönlich entgegennehmen ? Wenn ja, kann ich ja gleich wieder stornieren
mit 5.5 faellt zoomen ja hoffentlich ganz weg.
nach dem samsung s3 hatte ich mit dem 5s das gefuehl etwas eingeengt zu sein
Hab die Lederhülle von Apple bestellt, hab das Smartcase vom iPad Air aus Leder, und das ist alles andere als anfällig.
Hab die Lederhülle von Apple bestellt, hab das Smartcase vom iPad Air aus Leder, und das ist alles andere als anfällig.
Ist das glattes Leder oder eher Wildleder?
zieh mir grad ein yt vids zum 6plus rein.
endlich macht surfen und emails lesen wieder sinn auf dem handy... auf dem 5s haste alle 2 woerter einen zeilenumbruch und beim surfen sieht man etweder nichts oder scrollt sich einen ab.. ich freu mich tierisch