[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, t-mobile noch immer lahmgelegt :fresse:
 
Es geht doch erst wieder los. Die Medien machen es noch dazu, besonders den nächsten Freitag. Spätestens morgen sind alle Geräte bei 3-4 Wochen;)
 
Krass - fast 6x soviele Leute ziehen 64GB den 16GB vor
Selbst 128GB wird mehr als doppelt soviel, wie 16GB geordert.
Hätte eher gedacht, dass 16GB noch vor 128GB liegt.
 
Abwarten. Die ganzen "Frühbesteller" unterscheiden sich bestimmt von der "Masse".
 
Sehe ich auch so, der normale User kommt locker mit 16GB aus. Habe jetzt einige Zeit über Kleinanzeigen ein 5S gesucht, da waren kaum 32/64 Geräte im Verkauf, fast nur 16GB. Wobei ich schon das 64GB iPhone dieses mal vorne sehe, da man einfach noch mehr für 100€ bekommt.
 
Abwarten. Die ganzen "Frühbesteller" unterscheiden sich bestimmt von der "Masse".

Prozentual hat sich da aber nix getan, obwohl es in knapp 2h 2.000 Geräte mehr geworden sind...

https://docs.google.com/forms/d/1X-...DB4LOv0rw61q1s/viewanalytics?usp=form_confirm

- - - Updated - - -

Sehe ich auch so, der normale User kommt locker mit 16GB aus. Habe jetzt einige Zeit über Kleinanzeigen ein 5S gesucht, da waren kaum 32/64 Geräte im Verkauf, fast nur 16GB. Wobei ich schon das 64GB iPhone dieses mal vorne sehe, da man einfach noch mehr für 100€ bekommt.

Dafür ebay oder Kleinanzeigen hierfur heranzuziehen ist aber nicht richtig, wenn die 64er selbst behalten und erst garnicht angeboten werden.

Da die 32GB weggefallen sind, werden sicher Viele die 100€ drauflegen und gleich das 64er nehmen, wofür man bisher 200€ mehr zahlen musste. Wenn das nicht zieht, weiss ich auch nicht...

Ausserdem sprichst du ja vom 5S...
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztendlich ist es auch egal, alle Größen gehen in Mengen weg :)
 
shop.telekom.de läuft einwandfrei.

ja, wenn man nen neuen Vertrag machen will. Mir wurde ein "tolles" Angebot zur Vvl unterbreitet.. Magenta Mobil M für 50€ im Monat und das Iphone 6 für schlappe 299,95€+7€ Versand. Ich habe dankend abgelehnt ;)
Da wart ich lieber noch die paar Monate die Kündigung ab und mach dann nen neuen Vertrag, komm ich mitm Handypreis deutl. günstiger weg.
 
Ich denke das Enthusiasten Kontingent ist zur Zeit noch höher und die nehmen die Speicherverdoppelung gerne an. Sobald mehr "normale" User bestellen, werden die 16GB Modelle prozentual etwas aufholen.
 
 
Prozentual hat sich da aber nix getan, obwohl es in knapp 2h 2.000 Geräte mehr geworden sind...

https://docs.google.com/forms/d/1X-...DB4LOv0rw61q1s/viewanalytics?usp=form_confirm

- - - Updated - - -



Dafür ebay oder Kleinanzeigen hierfur heranzuziehen ist aber nicht richtig, wenn die 64er selbst behalten und erst garnicht angeboten werden.

Da die 32GB weggefallen sind, werden sicher Viele die 100€ drauflegen und gleich das 64er nehmen, wofür man bisher 200€ mehr zahlen musste. Wenn das nicht zieht, weiss ich auch nicht...

Ausserdem sprichst du ja vom 5S...

alles schön und gut, aber lieschen müller trägt sich halt einfach nicht in so ein google doc ein.
 
ja, wenn man nen neuen Vertrag machen will. Mir wurde ein "tolles" Angebot zur Vvl unterbreitet.. Magenta Mobil M für 50€ im Monat und das Iphone 6 für schlappe 299,95€+7€ Versand. Ich habe dankend abgelehnt ;)
Da wart ich lieber noch die paar Monate die Kündigung ab und mach dann nen neuen Vertrag, komm ich mitm Handypreis deutl. günstiger weg.

Ahso ok. Das die nur für Neuverträge ist wusste ich nicht. Die Angebote kannst du vergessen. Meine Freundin rufen die auch schon seit Tagen an weil sie gekündigt hat. Denke sie macht auch nen Neuvertrag.
 
Ich denke das Enthusiasten Kontingent ist zur Zeit noch höher und die nehmen die Speicherverdoppelung gerne an. Sobald mehr "normale" User bestellen, werden die 16GB Modelle prozentual etwas aufholen.

Was bist du für ein Schwätzer?
Gut das die Welt aus überwiegend normalen Leuten besteht und nicht aus HWLuxx Nerds.....
Ich verdiene mein Geld mit Iphone5 und IPad4(beides 16GB Geräte) und hab immer noch ordentlich Platz!
Unsere Unternehmens APP's laufen nur unter IOS!
Mehr wie 16GB braucht man nur für unnütze Sachen wie Musik und Videos(Opfergeneration mit Stöpsel im Ohr).
Wichtig ist die Akkulaufzeit(was leider nicht gegeben ist zZ.) und das erreicht man nur durch Zusatzakkus die man anstöpselt(es ist nicht immer eine Steckdose vorhanden).
Das Ökosystem um die Geräte ist aber genial!


MfG Jaimewolf3060
 
Es erscheinen aber auch "normale" User in der Statistik, denen 16GB reichen.
Nirgendwo gibt es eine Statistik, dass nach dem Release viel mehr 16er gekauft werden.

Ausserdem geht es ja um´s iP6, bei dem man für 50% weniger Aufpreis 48GB bzw. 116GB mehr bekommt.
Das wird die Statistik bei der Kapazitätenverteilung, wie sie beim 5er war schon verschieben.
 


Stimme den leider überein und ich nutze ein Iphone 4s und ein Nexus 7 2013. Das neue Iphone ist wirklich nichts neues keine Innovationen. Was ja nicht schlimm ist, aber für den Preis bekomme ich fast zwei HTC One M8 die qualitativ genauso gut sind wie das neue Iphone.

Aber die schlechte Kritik spricht leider Bände. Einzig die IWatch wird super werden. Ich hoffe das Apple beim Iphone 7/6s mehr Innovationen Zeigt. Aber solange es noch genug Leute gibt die sich diese Technik für den Preis kaufen ändert sich nicht viel. Für ein Iphone 6 mit 32 GB wären 529€ angemessen. Aber nicht mehr.
Wen das neue IPhone 6 mit Android laufen würde, würde es kein Mensch kaufen. Man bezahlt also nur das IOS , da reicht auch ein Iphone 4s /5 s.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:

Die Auktion wird mit Ärger enden. "Lieferung: Zwischen Mi, 17. Sep. und Do, 18. Sep", "Voraussichtlich am 19.9.2014 Lieferbar." und dann unten ganz klein noch "Lieferbar in 4 bis 6 Wochen." Dazu "Privatverkauf. Keine Garantie und keine Rücknahme meinerseits.", Gewährleistung also nicht rechtsgültig ausgeschlossen. Dazu noch DHL Versand 7 EUR, damit unterversichert und im Schadenfall wird DHL ein defektes oder verlorenes iPhone auch nicht ersetzen.

Klassischer Vollpfosten.
 
Ich frag mich nur, wie er auf 4-6 Wochen kommt, wo doch mom. ab Apple 3-4 Wochen sind.
Und 2 Wochen wird er ja bestimmt nicht brauchen, um es dann weiter zu verschicken.
 
Naja gut, dass das iPhone bei eBay mit 2 neuen 0 Feedback Usern hochgepusht worden ist. Darunter einer, der sich heute angemeldet hat :rofl:
 
Was bist du für ein Schwätzer?
Gut das die Welt aus überwiegend normalen Leuten besteht und nicht aus HWLuxx Nerds.....
Ich verdiene mein Geld mit Iphone5 und IPad4(beides 16GB Geräte) und hab immer noch ordentlich Platz!
Unsere Unternehmens APP's laufen nur unter IOS!
Mehr wie 16GB braucht man nur für unnütze Sachen wie Musik und Videos(Opfergeneration mit Stöpsel im Ohr).
Wichtig ist die Akkulaufzeit(was leider nicht gegeben ist zZ.) und das erreicht man nur durch Zusatzakkus die man anstöpselt(es ist nicht immer eine Steckdose vorhanden).
Das Ökosystem um die Geräte ist aber genial!


MfG Jaimewolf3060

Und wie toll, dass DU Geld damit verdienst man. Du bist wohl nicht von der Opfergeneration. Ich bestell meine 128GB Version schnell wieder ab, damit ich nicht zu den Opfern gehöre ey.

Junge Junge, hörst du dir eigentlich selbst zu?
 
Ja, aber nicht mit der Apple Store App und nicht per FF (nur IE geht bei mir)
Komischerweise soll es bei Manchen mit der App auch gehen.

Selbst IE Bringt mir denn Selben Fehler wie FF oder Chrome !

PS
Was mich aber mal Interessieren würde ist, wo werden die ganzen IP solange gelagert bis sie am 19 Verkauft werden bzw ausgeliefert werden !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh