[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Der Verkäufer von eBay muss 10% eBay Gebühren und 1 oder 2% PayPal Gebühren bezahlen.
Also sollte man schon auf mindestens 950 Euro beim iPhone 6 64GB kommen :) Aber das wird sowieso locker erreicht und übernächste Woche noch eher, wo es absolut nicht mehr zu bekommen ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

vip-status0uj2b.jpg


;)
 
@ Massiver

Ok, weiterträumen bitte :d


btw:
Keines vom Plus kommt nun unter 3-4Wochen
Ich hätte mehr kaufen sollen...

Wusste nicht, dass es kein Limit mehr für 2 Geräte gibt. (oder doch noch?)

Doch die gibt es. Pro Kunde/Apple ID maximal 2 Geräte.

Aber das wird sowieso nichts mit eBay mehrere Geräte verkaufen :)
Die haben das endlich mal begriffen, und haben eine Sperre reingemacht.
Man darf maximal 1 Gerät Verkaufen, danach hat man erstmal ne 7 Tage Sperre, ab dann geht es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, bei mir geht gar nichts;)

Anscheinend hat Apple 6+ wirklich weniger produziert, hätte ich nicht gedacht, dass es so gut läuft...
 
Doch die gibt es. Pro Kunde/Apple ID maximal 2 Geräte.

Aber das wird sowieso nichts mit eBay mehrere Geräte verkaufen :)
Die haben das endlich mal begriffen, und haben eine Sperre reingemacht.
Man darf maximal 1 Gerät Verkaufen, danach hat man erstmal ne 7 Tage Sperre, ab dann geht es wieder.
Und wieso hätte ich mehr als zwei kaufen können?

Den letzten Schritt "Jetzt Kaufen" wollte ich nicht gehen. (probiers aus)


- - - Updated - - -

Also, bei mir geht gar nichts;)

Anscheinend hat Apple 6+ wirklich weniger produziert, hätte ich nicht gedacht, dass es so gut läuft...

Probier mal nen anderen Browser - bei mir geht FF auch nicht (mehr)
Dafür aber IE...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe ich auch über IE(win7), geht auch nicht....Die Bestellung ging aber dort schneller, als über Safari.
 
Und wieso hätte ich mehr als zwei kaufen können?

Den letzten Schritt "Jetzt Kaufen" wollte ich nicht gehen. (probiers aus)
Vielleicht liegts daran, dass ich Einzelbestellungen gemacht hab.

Wie wäre es wenn Du es mal selber probierst, wenn Du hier schon den Leuten ihre iPhones klaust, nur um sie auf eBay zu Verkaufen?
"Es können maximal 2 iPhone 6 pro Kunde erworben werden. Die Gesamtanzahl in der Bestellung muss iPhone 6 betragen, bevor du zur Kasse gehen kannst."

Meine Fresse..
 
Mich wundert es das es jetzt auf 3-4 Wochen stehen bleibt. Oder gibt es keine längere Zeitangabe?

Ich hab um 9:34 Uhr ohne Probleme das 6er mit 64GB in Spacegrey bestellt und kommt am 19.9 :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Doch die gibt es. Pro Kunde/Apple ID maximal 2 Geräte.

Aber das wird sowieso nichts mit eBay mehrere Geräte verkaufen :)
Die haben das endlich mal begriffen, und haben eine Sperre reingemacht.
Man darf maximal 1 Gerät Verkaufen, danach hat man erstmal ne 7 Tage Sperre, ab dann geht es wieder.
Ist doch eh wurscht bei momentanen 3-4 Wochen Lieferzeit ;)
 
Oh jetzt werden die ersten Leute stinkig, weil andere "ihre" iPhones "klauen" :lol: :haha:
Ihr solltet echt mal drüber nach denken, dass es sich hier um ein Gerät handelt und nicht um die Freundin :d
 
Naja, die sind sicher jetzt wieder fleissig am produzieren. Die werden da ihre Poduktionszeiten pro Gerät haben. Dann hochgerechnet auf Karton, Charge, Flugzeug nach EU etc.
 
Blöde Frage: Wenn ich die lieferadressee jetzt noch ändere rutsche ich dann nach hinten in der "Liste" ?
 
Wurde auch schon gepostet, sogar von mir.

Kannst du nicht Lesen?
Werd mal nicht frech!!! :mad:

- - - Updated - - -

Wie wäre es wenn Du es mal selber probierst, wenn Du hier schon den Leuten ihre iPhones klaust, nur um sie auf eBay zu Verkaufen?
"Es können maximal 2 iPhone 6 pro Kunde erworben werden. Die Gesamtanzahl in der Bestellung muss iPhone 6 betragen, bevor du zur Kasse gehen kannst."

Meine Fresse..
Ich klaue hier niemandem was...
Nochmal so ein Spruch = Meldung!

Und wenn DU lesen kannst, hättest du längst gelesen, dass ich es probiert hab.
 
:d super. Ich denke ich werde heute Abend erstmal bei Apple anrufen. Ansonsten hab ich es eben erst am Montag statt Freitag.
 
Schon mal die eBay-Bedingungen für die ganzen oberschlauen "Händler" hier:

"Einstellen des neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus bei eBay im Rahmen des Vorabverkaufs
Verkäufer, die alle Voraussetzungen unseres Grundsatzes zum Vorabverkauf erfüllen, können das neue iPhone 6 und iPhone 6 Plus 30 Tage vor dem Datum der Markteinführung bei eBay einstellen.
Dabei gilt:

Autorisierte Händler können eine unbegrenzte Anzahl an Artikeln pro Woche einstellen.
eBay-Verkäufer mit Top-Bewertung können bis zu 25 Artikel pro Woche einstellen (iPhone 6 und iPhone 6 plus insgesamt).
Verkäufer, die unsere Mindeststandards für Verkäufer erfüllen, können 2 Artikel pro Monat einstellen.
Verkäufer, die ihre persönlichen Daten bestätigt haben, können 1 Artikel pro Woche einstellen.

Einstellen des neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus bei eBay nach der Markteinführung
Sobald das neue iPhone 6 und iPhone 6 Plus offiziell auf dem Markt erhältlich ist, können die meisten Verkäufer entsprechende Angebote einstellen.
Dabei gilt:

Autorisierte Händler können eine unbegrenzte Anzahl an Artikeln pro Woche einstellen.
eBay-Verkäufer mit Top-Bewertung können eine unbegrenzte Anzahl an Artikeln pro Woche einstellen.
Verkäufer, die unsere Mindeststandards für Verkäufer erfüllen, können bis zu 8 Artikel pro Woche einstellen.
Verkäufer, die ihre persönlichen Daten bestätigt haben, können bis zu 5 Artikel pro Woche einstellen.
Verkäufer, die ihre persönlichen Daten nicht bestätigt haben, können 3 Artikel pro Woche einstellen. "

Quelle: ebay.de
 
Mein 6er landet auch bei Nicht gefallen und nach Ende der Review - wenn uberhaupt - bei eBay Kleinanzeigen. Zu eBay kriegt mich keiner mehr. Die Dinger wird man ja auch bei eBay Kleinanzeigen in jeder Großstadt spielend los
 
@ Metal

So lookts out...


@ Inso

Kann nur aus dem Androiden-Lager kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh