[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Also die 19/09 Bestellungen gehen über UPS? Liefern die eher Vormittags oder auch so spät wie tlw DHL nach 17 Uhr :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap hab mir auch ne Spigen Thin Fit geholt !
PS: bei Ebay gibts keine Versandkosten wie bei amazon falls man kein Prime hat
 
Jap hab mir auch ne Spigen Thin Fit geholt !
PS: bei Ebay gibts keine Versandkosten wie bei amazon falls man kein Prime hat

bei thin fit ist oben und unten offen oder... naja abwarten da kommen sicher noch x hüllen raus :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde ja gerne wieder ein Sleeve haben da es sonst nicht in die Halterung fürs Auto passt am besten von Spigen aber das haben die ja leider nicht mehr :/ und das von Kavaj sag mir nicht so zu. Gibt es da sonst noch Optionen habe bis jetzt sonst noch nicht viel gefunden...
 
bei thin fit ist oben und unten offen oder... naja abwarten da kommen sicher noch x hüllen raus :d

Ja ist offen, find ich sieht besser aus.
Aber mehr Schutz hat auch keines welches unten / oben zu ist. Ich hatte immer Cases aus dem Premium Bereich, also keine billig cases und selbst wenn mir dann mal eins aus 1.60m runtergefallen ist auf nen Steinboden gab es durch die Hülle an den Kanten Kratzer/Abschürfungen
 
Ich bin echt gespannt, wie ihr alle auf euer 5,5 Zoll iPhone reagiert. Klar, wir hier sind "Kenner", aber ich kenne genug Leute, die das 6plus bestellt haben, weil sie dachten "naja, bisschen größer ist ja nicht schlecht" ... aber keinerlei (!) vorstellung von den aktuellen Smartphonegrößen oder -bezeln haben :d
 
Hab den Luxus das ich hier im Laden alles an Smatphones liegen hab.
Zudem hatte ich die Ehre das One Plus One eine halbe Woche zu nutzen.
Hoffe nur das ich mir bei meinem 6+ keine neue Hose kaufen muss aufgrund der Größe :shot:
 
Die 4.7 Zoll haben sich für mich als perfekt herausgestellt, immer im Hinterkopf: Für ein Telefon im Alltag. Wenn man das Gerät eher als Media-Device nutzt kann es auch größer sein. Daher ärgert es mich umso mehr, dass Apple hier die ppi so lächerlich gestaltet hat. Das bedeutet ich darf exakt 12 Monate warten, bis das refresh mit (hoffentlich) erhöhter Pixeldichte released wird.

Die letzte Hoffnung die ich habe, ist in der Displaytechnologie insgesamt. Mein Ersatzhandy Moto G hat die gleichen ppi aber eben vllt ein insgesamt schlechteres display. Meint ihr das macht so viel aus? Aber ich sehe deutliche Pixel und das geht so nicht..
 
Ich bereue es jetzt schon das Plus bestellt zu haben und weiß gar nicht was mich da gestern geritten hat :fresse: Ach mich kotzt das alles an, es ist genau das eingetreten was ich befürchtet hab: Willst du Vollausstattung musst du das Riesenteil nehmen und willst du das handliche Modell, darfst du dich mit der künstlich kastrierten Version zufrieden geben. Der selbe Kack wie mit den ganzen GoogleOS "Kompakt"modellen -.-
 
4.7 ist perfekt :) wie gesagt statt 5.5 kann man sich nen ipad mini holen :d bei 5.5 muss man drauf achten was für hosen man sich kauft :fresse: aber naja jedem das seine
 
Klar hätte es das, man braucht diese künstliche Abgrenzung zum großen Modell aber offenbar, damit die Leute schön nochmal 100€ ausgeben... und deswegen glaube ich auch nicht, dass das beim 6s anders sein wird.
 
Ich habe dass Problem dass in den Hand On Video´s dass 4,7er ziemlich klein aussieht.Ich denke es wird mich trotzdem zurieden stellen.
Nur sind diese Video´s halt schwierig um die wirklichen Dimensionen einzuschätzen.
Im Moment mit nur den Video´s denke ich , ich hätte dass 5,5er nehmen sollen.
 
Ich bin immer noch nicht klar *g*

Ich bin jetzt einfach gespannt was hier so für Meinungen kommen, gerade zum großen und zum Screen des kleinen. Dann werde ich mir überlegen ob ich doch noch so viel Geld ausgeben will.
 
Schade das Apple nicht 3 technisch identische Modelle in 4, 4,7 und 5,5 Zoll anbietet, dann könnte sich jeder seine bevorzugte Größe kaufen.
Und gleichzeitig würde man auch sehen was die Kunden eigentlich wollen.
Natürlich kann man sagen die Leute wollen alle große Smartphones, gleichzeitig bleibt einem aber auch kaum was anderes übrig wenn man ein aktuelles Topmodell haben möchte.
Gerade bei Android sind die "Compact" ja manchmal schon deutlich kastriert, Apple scheint leider auf den selben Zug aufzusteigen. Wenn es wirklich Dinge wären die auf dem größeren Display einfach mehr Sinn machen, dann wäre das ja völlig in Ordnung, nur leider ist es so ja nicht. Stattdessen wird bei den kleineren einfach was weggestrichen, das zeigt ja auch schon das die Hersteller bzw. Apple mit dem größeren Display nicht wirklich was anfangen können.


Ich kann vorgestern ein paar aktuelle Modelle mit über 5 Zoll in der Hand und kann nur sagen das mir das einfach zu groß ist, soll ja schließlich in der Hosentasche getragen werden.
Für Männer die ihren Krempel in der Handtasche der Freundin lagern oder mit Männerhandtaschen rumlaufen:-)fresse:) sicherlich genau das richtige :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Es scheint jedenfalls so, als ob Apple auf genau den Zug aufspringt. OIS und 400 PPI hätten LOCKER(!!!) ins 4,7 Zoll Model gepasst und werden sicher auch nächstes Jahr als amazingly new incredible super new bla bla 6S kommen ...

Ich bin froh das Apple bei dem 4,7" iPhone 6 nicht so ein Downsampling-Unsinn wie beim 5,5" iPhone 6+ veranstaltet.
 
Viel spaß mit dem iPhone 6 Plus was einfach so riesig wie eine 100gr Milka Tafel ist. Wenn ich mir das vorstelle so nen Totschläger am Ohr zu haben.. ne danke
 
Ich bin echt gespannt, wie ihr alle auf euer 5,5 Zoll iPhone reagiert. Klar, wir hier sind "Kenner", aber ich kenne genug Leute, die das 6plus bestellt haben, weil sie dachten "naja, bisschen größer ist ja nicht schlecht" ... aber keinerlei (!) vorstellung von den aktuellen Smartphonegrößen oder -bezeln haben :d

Ich hatte ja schon ein Xperia Z und das Lumia 930, und hab aktuell das Note 3 von nem Kollegen hier, von daher weiß ich auf was ich mich einlasse mit meinem 6+, aber ich hab ja eh noch ne Lieferzeit von 3-4 Wochen :fresse:
 
Na ja Xperia Z und Lumia 930 sind ja weit entfernt vom 6+. Einzig das N3 ist eine gute Vorbereitung, aber selbst das ist ja noch kleiner :eek:
 
Ich bin froh das Apple bei dem 4,7" iPhone 6 nicht so ein Downsampling-Unsinn wie beim 5,5" iPhone 6+ veranstaltet.

Da bist du noch froh drüber? Hatte Apple den Arsch in der Hose für 3x oder 4x Auflösung gehabt, hätten sie das gar nicht nötig. Ich bin doch nicht dankbar, dass Apple sich Arbeit erspart. Ich bin sauer, weil sie nicht mehr versucht haben...

Ich sehr schon statements von apple ala: "sorry für das miese Bild auf dem 5,5 gerät, aber so ist das leider mir full HD. Wir bei Apple wollten das ja nie. Ihr Kunden habt uns doch gedrängt"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja echt am beten, dass es via UPS geliefert wird. Hermes beliefert ja Geschäftsadressen zu üblichen Zeiten wie Freitag Abend um 22Uhr und dann nochmal am Samstag um 6:30 und das wars dann
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh