Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also die 19/09 Bestellungen gehen über UPS? Liefern die eher Vormittags oder auch so spät wie tlw DHL nach 17 Uhr
Was nehmt ihr denn so für Hüllen für das neue iPhone?
Jap hab mir auch ne Spigen Thin Fit geholt !
PS: bei Ebay gibts keine Versandkosten wie bei amazon falls man kein Prime hat
http://www.amazon.de/gp/product/B00LL5DV9U/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=AVIKFG2I35X94
sieht gar nicht mal so schlecht aus oder wirklich die hüllen von apple.
bei thin fit ist oben und unten offen oder... naja abwarten da kommen sicher noch x hüllen raus
Was nehmt ihr denn so für Hüllen für das neue iPhone?
Der selbe Kack wie mit den ganzen GoogleOS "Kompakt"modellen -.-
Im Moment mit nur den Video´s denke ich , ich hätte dass 5,5er nehmen sollen.
Es scheint jedenfalls so, als ob Apple auf genau den Zug aufspringt. OIS und 400 PPI hätten LOCKER(!!!) ins 4,7 Zoll Model gepasst und werden sicher auch nächstes Jahr als amazingly new incredible super new bla bla 6S kommen ...
Ich bin echt gespannt, wie ihr alle auf euer 5,5 Zoll iPhone reagiert. Klar, wir hier sind "Kenner", aber ich kenne genug Leute, die das 6plus bestellt haben, weil sie dachten "naja, bisschen größer ist ja nicht schlecht" ... aber keinerlei (!) vorstellung von den aktuellen Smartphonegrößen oder -bezeln haben
Ich bin froh das Apple bei dem 4,7" iPhone 6 nicht so ein Downsampling-Unsinn wie beim 5,5" iPhone 6+ veranstaltet.