Hahaha sehr geil
Würde die Tafel aber viel Lieber essen.
Die muss nachher dran glauben
Die Maße entsprechen bis auf 2-3mm dem 6Plus...
Vorausgesetzt man hält die 15%-Edition der Milka in der Hand
@ Death
Klar, oder muss in nun mit Post von Apple's Anwälten rechnen?
Die 4.7 Zoll haben sich für mich als perfekt herausgestellt, immer im Hinterkopf: Für ein Telefon im Alltag. Wenn man das Gerät eher als Media-Device nutzt kann es auch größer sein. Daher ärgert es mich umso mehr, dass Apple hier die ppi so lächerlich gestaltet hat. Das bedeutet ich darf exakt 12 Monate warten, bis das refresh mit (hoffentlich) erhöhter Pixeldichte released wird.
Die letzte Hoffnung die ich habe, ist in der Displaytechnologie insgesamt. Mein Ersatzhandy Moto G hat die gleichen ppi aber eben vllt ein insgesamt schlechteres display. Meint ihr das macht so viel aus? Aber ich sehe deutliche Pixel und das geht so nicht..
Ich glaube kaum, dass nächstes Jahr an den ppi's was gemacht wird.
War beim Ersten bis zum 3er, beim 4er und 5er ja auch nicht anders.
Also stell dich mal auf min. 2 Jahre ein.
Ich bereue es jetzt schon das Plus bestellt zu haben und weiß gar nicht was mich da gestern geritten hat
Ach mich kotzt das alles an, es ist genau das eingetreten was ich befürchtet hab: Willst du Vollausstattung musst du das Riesenteil nehmen und willst du das handliche Modell, darfst du dich mit der künstlich kastrierten Version zufrieden geben. Der selbe Kack wie mit den ganzen GoogleOS "Kompakt"modellen -.-
Geht mir ebenso...
Deshalb hab ich auch gleich beide bestellt.
Manche schreiben sogar, dass man sich an die Größe schnell gewöhnen würde.
Beim Transport in der Hose aber sicher nicht. Außer man trägt Baggy's...
Viel spaß mit dem iPhone 6 Plus was einfach so riesig wie eine 100gr Milka Tafel ist. Wenn ich mir das vorstelle so nen Totschläger am Ohr zu haben.. ne danke
Die normale Milka ist zu klein...
Die 15%-Edition kommt das schon eher hin (siehe oben)
Und trotzdem schafft es LG so ein ein Panel in ein Gerät zu packen, das kleiner als das 6plus ist
Das Problem beim iPhone ist irgendwie das sich nicht ändernde Design...
Oben um den Lautsprecher/Frontcam könnte man die Fläche schmäler machen. Aber das passt dann wiederum nicht symmetrisch zur Fläche um den Homebutton.
Und der Bereich um den Homebutton und der Bereich um den Lautsprecher/Frontcam ist beim 5er, 6er und 6 Plus gleich hoch. (Auch untereinander gleich hoch)
Ja gut, was soll Apple denn machen? Den Home-Button wegzaubern und sagen ab sofort gibt es kein Touch-ID?
Das klingt garnicht mal so verrückt, wenn man es schafft den Touch-Sensor ins Display zu integrieren.
Mechanischer Homebutton fehlt? Kein Problem - das ganze Display könnte als mech. Homebutton fungieren.