Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur die Helligkeit?
Laut Apple-Keynote sollen einige Smartphones nach kurzer Zeit heruntertakten, während das iPhone angeblich immer konstante Leistung bringen soll. K.A. Ob da was dran ist...
Und der Akku ist beim 6+ auch wesentlich besser...
man munkelt ja
Android-User?
made my dayFalls es euch entgangen ist, es hat in den letzten Jahren einen deutlichen Fortschritt beim User Interface gegeben - und das weder bei Apple noch bei Android.
made my day
Tja, ist objektiv betrachtet aber so.
Das kann man Windows Phone jetzt auch nicht anlasten, dass es das ergonomischere User Interface hat.
Und dass mittlerweile jedes zweite Schulkind und Hartzer mit einem iPhone rumläuft, tja, das spricht auch nicht wirklich für das Status Symbol "iPhone". Obwohl Apple ja versucht dagegen zu steuern, indem es ihre iPhones teurer macht. Aber unter dem Strich bleibt es billiges Geraffel mit veraltetem User Interface, das sich jeder Heinz leisten kann.
So so, objektiv betrachtet, deswegen ist es ja auch an allen Fronten so unglaublich "erfolgreich" Zugegeben, Windows Phone ist nicht so furchtbar schlecht wie es häufig gemacht wird, gäbe es kein iOS hätte ich mangels anderer Alternativen wahrscheinlich ein Lumia. Aber zu behaupten, dass Microsoft gerade beim UI, wo sie derzeit einen epic fail nach dem anderen abliefern, das fortschrittlichere System hätte, ist einfach... nee, sorry, pack ich netTja, ist objektiv betrachtet aber so.
Das kann man Windows Phone jetzt auch nicht anlasten, dass es das ergonomischere User Interface hat.
Äh, okay. Und weiter? Was interessiert mich das? Ist mir persönlich scheiß egal welche Gruppe was kauft, interessiert mich nicht die Bohne was andere Leute für Handys habenUnd dass mittlerweile jedes zweite Schulkind und Hartzer mit einem iPhone rumläuft, tja, das spricht auch nicht wirklich für das Status Symbol "iPhone". Obwohl Apple ja versucht dagegen zu steuern, indem es ihre iPhones teurer macht. Aber unter dem Strich bleibt es billiges Geraffel mit veraltetem User Interface, das sich jeder Heinz leisten kann.
Tja, ist objektiv betrachtet aber so.