[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir wird's wahrscheinlich das 6er 64Gb und mein 4s wird in Rente geschickt
Am 6 Plus reizt mich schon die Full HD Auflösung und vor allem der optische Bildstabilisator.
Aber mir machen einfach die Maße angst . Vor allem die Hosentaschentauglichkeit. Die Breite und Dicke macht mir da eher keine Angst eigentlich nur die Länge. Weiß nicht ob ich damit jeden Tag Fahrrad fahren will ^^ Allerdings könnte man sich so zum Beispiel ein Ipad Mini sparen ^^
Das 6er hat ja genau so viel ppi wie das 5s .Also müsste es doch genau so scharf sein oder ?
Weil hier wieder rumgemotzt wird wegen der Auflösung
 
auf das was hier von einigen abgelassen wird, würde ich ohnehin nicht viel geben. entscheide anhand deiner eigenen informationen und vorstellungen
 
Ihr macht mir ja richtig Angst mit dem 6+

Wollte ja immer war größeres ;-)

Aber wenn ich das hier lese oho
 
@ alec

Milka (die mit 15% extra) kaufen, dann bekommst du ein Gefühl fürs Plus ;)
(Mein Video gesehen?)
 
Hab heute mit dem lg g3 flex ein wenig ausprobiert. Hosentasche ist kein Problem , und ich hab ziemlich dicke Schenkel. Bedienung ist auch machbar.

Für mich ist aber denke ich das 6 ein wenig praktikabler im Alltag als das 6+ ..

Beim telefonieren damit sah ich jedenfalls tatsächlich dämlich aus :d
 
Ich verstehe den ganzen Symbol Charakter sowieso nicht... Was erhofft ihr euch denn bitte; wenn ihr ein iPhone kauft? Sollt ihr dadurch mehr Wert geschätzt werden in der Gesellschaft ?? Das ist ebenso ein Mobiltelefon wie von den ganzen anderen auch, das eben eine andere designspur Gefahren ist bisher. Deswegen ist es auch nicht exklusiver.
Für mich ist das ein Gebrauchsgegenstand ebenso wie ein Auto oder eine Uhr.

Man kann natürlich argumentieren der Preis und bla bla bla. Aber das kann man ja überall nur weil ein Porsche 200000€ kostet fährt der halt auch nicht besser in der Stadt wie ein golf...

Was Apple auszeichnet ist die Software und da sind sie immer noch Referenz und das kann man auch nicht mal bestreiten
 
Finde beide Geräte gut, allerdings ist das 6+ mir zu groß.
Hab schon beim 5er Probleme mit dem Daumen oben links - Mikro Hände.

Was mich allerdings reizt bzw stutzig macht aufgrund der Auflösung - eigl müssen dir optimierten Games ja auf dem 6er schneller laufen da geringere Auflösung oder? Weil zu Full HD ist das ja schon Unterschied.

Bin gespannt wie das in einem Jahr beim 6s gelöst wird.
 
Aber der Porsche fährt besser auf der Rennstrecke, Landstraße oder Autobahn ;) das ist auch seine Heimat :P

@raveya theoretisch ja praktisch nein,da die Leistung nicht komplett ausgeschöpft wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So siehts aus...
iPhone immer konstante Performance

Androiden drosseln je nach Temperatur


@raveya

Gehe mal davon aus, dass das Topmodell (6 Plus) nen höheren Takt bei CPU und GPU hat und wahrscheinlich genauso gut performt.
 
Zuletzt bearbeitet:
K.A. Ob das immer schon so war oder erst seit dem 6er


BTW:
Da kann stehen, was will - er bekommt es frühestens am 19.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bin ich echt gespannt wenn die beide sich nichts nehmen im CPU / GPU Performance Bereich - bin da auf erste Tests bzw Specs gespannt.
 
Ich bin viel mehr auf den RAM gespannt.

Mal schauen, ob manche Apps das Auslesen können.


BTW:
Erinnert ihr euch beim Keynote an die Szene, bei der jemand mit dem MTB fährt?

Meint ihr echt, dass das mit dem 6er gefilmt wurde?

Wenn ja, mit welchem genau und wird OIS wirklich soviel ausmachen? Denn die Aufnahme sieht schon recht professionell aus. Wäre ein Jammer, wenn das normale 6er das nicht hinbekommt.

Aber ich erinnere mich beim 5er an eine Modenschau, die von vielen 5ern aus viel Perspektiven aufgenommen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe du hast recht.
Aber Apple traue ich alles zu.


BTW:
Wie heißt nochmal diese Funktion, bei der in Safari das Suchen-Feld bis zur Displayhälfte rutscht, damit man trotzdem nur eine Hand braucht, um in dieses Feld zu tippen?

Haben das beide 6er oder nur das Plus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe du hast recht.
Aber Apple traue ich alles zu.


BTW:
Wie heißt nochmal diese Funktion, bei der in Safari das Suchen-Feld bis zur Displayhälfte rutscht, damit man trotzdem nur eine Hand braucht, um in dieses Feld zu tippen?

Haben das beide 6er oder nur das Plus?

one hand use :d ja sowohl iphone 6 als auch 6 +

1gb reicht doch voll aus? Überhaupt reicht die Leistung vom 5er und 5s vollkommen as xD


dito.. sofern alles flüssig läuft und funktioniert ist doch egal ob 1gb oder 2gb...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh