[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich auch so gelesen! War es hier?

Ich habe das geschrieben. Erst habe ich getippt, dass die Dinger aus NL oder CZ kommen. Als dann die frühen Versandmitteilungen eintrafen, habe ich vermutet, dass die direkt verpackt aus China kommen und dann hier zum ersten Mal gescannt werden.

Der erste Tipp das die ersten Lieferung aus China direkt kommen könnte war ja nicht gerade unlogisch sonder durchaus realistisch. Verstehe ich das richtig das sie von
CZ nach NL geliefert werden? Und dann kommen sie aus NL direkt nach uns?

Ohne Garantie natürlich...
Einzig das iPad Mini kam direkt aus Shenzhen. Und brauchte dafür laut App 39h.

Alle anderen Geräte kamen bei mir aus NL oder CZ. In minimal 9h

Je länger ich drüber nach denke, um so sicherer bin ich, dass das 4,7 Zoll 6er nicht bei mir bleibt ...

- Kamera wieder nur "noch farbechter", kein OIS, nicht schärfer
- ApplePay und NFC in DE nutzlos
- display nur größer, nicht schärfer
- Akku nicht essentiell größer
- Kameraring nervt immer noch

Mal sehen wie es mir nach einer Woche geht, aber ...

Zuletzt bearbeitet:
Du musst ja ein Vorurteil haben ohne das Gerät in den Händen gehalten zu haben...
Nichtsdestotrotz bin ich auf deine Meinung gespannt.

Du musst ja ein Vorurteil haben ohne das Gerät in den Händen gehalten zu haben...

Deshalb warte ich ja ab. Manchmal ist das Ganze mehr als die Summe seiner Teile und vielleicht packt mich das Gesamtpaket dann ja doch... aber ob allein "fühlt sich toll an", "sieht gut aus" und "endlich größer..." reichen werden ist die Frage ...

Nichtsdestotrotz bin ich auf deine Meinung gespannt.

Hab jeden Tag nen "6 Plus" (Milka +15%) in der Hand :d

@ Death

Ob man wirklich nen Unterschied zwischen 326 und 401ppi sieht?
Trotz gleichen ppi's des 6ers könnten Bilder und Videos angenehmer wirken.

Zuletzt bearbeitet:
@Dwayne Und schon dran gewöhnt oder paar Kilo zugenommen? :d

@DM ja ich kann dich verstehen. Geht mir doch ähnlich.

Dwayne denkt jeden Tag wenn er die Schoki in die Hand nimmt: "das neue Plus ist gar nicht so groß" - bedenkt aber nicht das er die halbe Schokolade schon gegessen hat *g*

mein nexus 4 hat ca 320 ppi und hab neben dran das m8 mit 440 ppi.
nicht ganz so krass wie normaler monitor am laptop vs retina aber halt schon sichtbar.
besonders beim texte lesen...

Gute Frage ich habs noch nie gemessen aber würde schon sagen zwischen 20 und 60cm je nach Position.

hm, warum ruft mich der "Kundenrückgewinnungsservice" nimmer an? :heul: :d
Heut noch nix, sonst unter der Woche täglich...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh