[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eventuell hilft auch ein Gang zum Optiker, wenn man 400+ PPI benötigt um Texte zu lesen ;-)
 
Von "benötigen" redet hier doch niemand...
Ich benötige auch kein Smartphone, Auto, warmes Wasser, ...
 
Sag's ja pixelwahn und leistungswahn.... Aber fullhd auf dem 65zoll Fernseher... Apple macht es mMn schon richtig... Dann hält der Akku wenigstens etwas länger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ich auch bereits erwähnt. Die ppi bei Full HD Fernseher juckt irgendwie niemanden. Jedoch ganz wichtig bei kleinen Displays...
Verstehe ich nicht ganz. :d
 

Ich wurde hier schon rausgeschmissen, weil ich mit meinem Pixelwahn "nerve", aber gern auch für dich Dwayne ;) :

Wer wie ich Monate lang ein N5 oder M7 genutzt hat, der muss(!) meiner Meinung nach einen Unterschied sehen. Im Gegensatz zu 450-480PPI wirken die 326 PPI des IP einfach zerfasert, unscharf und schwammig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, besonders beim surfen merkt man die hohe Auflösung eines HTC One z.B. dann doch im Gegensatz zum iPhone 5. Aber naja, 5,5" ist einfach zu groß :(
 
Jap, besonders beim surfen merkt man die hohe Auflösung eines HTC One z.B. dann doch im Gegensatz zum iPhone 5. Aber naja, 5,5" ist einfach zu groß :(

+400PPI sind einfach nochmal ne andere Welt...
 
Mir hat die Auflösung vom 4S immer gereicht, denke das wird mit dem 6er auch so sein. Hätte mir aber Full HD auch fürs kleine gewünscht. Mir ist das 5,5" einfach zu groß.

Ich freue mich schon wenn das Gerät endlich bei mir eintrudelt.


Geschrieben mit Fettfingermagnet
 
@ Rubennase

Boa, ist dein 6er alt... :fresse:

Wenn es hier ankommt ist es kein Kind mehr :) Dann darf ich ja damit Spielen hehehe

Edit
Ich vermute mal das die IPhone s morgen verschickt werden da Laut der Apple Seite der Versand ca 1-3 Tage dauert

Expresszustellung – 10 €
Zustellung 1–3 Tage nach Versand

Aber da wir Schon Expressversand haben müssten die 10 Euro wegfallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch mal geguckt :)

Production year: 2014
Production week: 36 (September)
Factory: F2 (China, Zhengzhou - Foxconn)
 
wo seht ihr denn die Seriennummer eueres bestellten IPhone zwecks Klantenservice: Serienummers

Edit: nevermind


Production year: 2014
Production week: 36 (September)
Factory: C3 (China)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja schon gefunden


eieieiei sehe zum ersten mal diese Liste^^ IPhone, IPhone 3G/S, IPhone 4, Iphone 5, IPhone 6, IPad Mini, IPad Air

tzzz... lieber nich angucken sowas :lol:
 
wunder mich auch das das Ur Iphone registriert is, das hab ich damals eigentlich nie irgendwo gereggt
 
Bei mir ebenfalls iPhone 3GS, 4, iPad 2 und 4x iPhone 5 weil die ersten drei damals Macken aus der Verpackung raus hatten :d

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh